AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread
Billig wirken?
Tut mir leid Pokerclock, aber es ist deine Aufgabe und nicht meine, nach solchen Threads zu suchen, oder bin ich hier im Team?
Wer ist denn stets zur Stelle wenn nur ansatzweiße ein indizierter Titel erwähnt wird... nämlich du.
Wie gesagt 10 sec zeitnehmen, Google benutzten und schon hat man massig Threads/News usw...
Selbst auf der News Seite werden diese Spiele beworben(beworben deshalb, wenn man es so sieht wie das Gesetz es einem vorschreibt).
Da sollte man besser ersteinmal auf die Fehler der eigenen Leute eingehen und nicht die pösen User anschwärzen.
Wirkt jetzt ein bisschen billig, erst auf den Putz zu hauen und dann "keine Lust mehr" zu haben. Wenn schon, denn schon.
Billig wirken?
Tut mir leid Pokerclock, aber es ist deine Aufgabe und nicht meine, nach solchen Threads zu suchen, oder bin ich hier im Team?
Wer ist denn stets zur Stelle wenn nur ansatzweiße ein indizierter Titel erwähnt wird... nämlich du.
Wie gesagt 10 sec zeitnehmen, Google benutzten und schon hat man massig Threads/News usw...
Selbst auf der News Seite werden diese Spiele beworben(beworben deshalb, wenn man es so sieht wie das Gesetz es einem vorschreibt).
Da sollte man besser ersteinmal auf die Fehler der eigenen Leute eingehen und nicht die pösen User anschwärzen.
.

) aber was genau hat tmg §10 mit verstößen von agb auf sich, deren firmen nichteinmal einen deutschen firmensitz haben und demnach auch nur beschränkte möglichkeit haben gemäß bgb gegen fragwürdige verstöße vorzugehen? wer sich beispielsweise ein steamspiel in de kauft, ohne jemals vorher einen steamaccount besessen zu haben, für den gilt nach deutschem rechte keine, hier als agb bezeichtete eula, da man sie als käufer einer retailversion, dann erst nach öffnung der verpackung zu gesicht bekommt, was nach deutschem recht eben die agb komplett ungültig macht.