Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Naja, Int. Versionen mit speziell dt. DLCs zu kombinieren ist generell 'ne blöde Idee, schlimmstensfalls würde das Hauptspiel ebenfalls zur geschnittenen Version wechseln, zwekcs Kompatibilität .... wenns denn überhaupt geht.

Lohnt sich Dead Rising 2?
Spiele generell recht gerne Horror/Zombiespiele, wie L4D2 etc.
Hat ja anscheinend sogar einen Coop?! :)

Darf man über DR2 sprechen hier? Das Game existiert in Deutschland nicht xD
Ist ein Live Spiel und dazu noch relativ schwer :)

DailyDeal: Foreign Legions Nicht kaufen! Das ist das allerschlechtestespielderweltgeschichte.

BTW Hat noch jemand probleme mit Duke Nukem Forever? Ich kriege dauernd Laggs für paar sekunden in minutentakt :-/

Hab DNF noch nicht online gespielt? Fazit?!

Habe einen Key bekommen den ich im Hauptmenü unter Extras eingeben soll. Nur Extras gibts es dort nicht :( Weiß wer Rat!

Hab DNF noch nicht online gespielt? Fazit?!

Habe einen Key bekommen den ich im Hauptmenü unter Extras eingeben soll. Nur Extras gibts es dort nicht :( Weiß wer Rat!

Den musst du bei Steam selbst eingeben. Also unter "Ein Produkt bei Steam aktivieren". ;)

nyso meint, dass man zb mit der PEGI version kein Deutsches Mappack benutzen kann, oder?

Hi

ja genau das sind auch meine Bedenken:

Wenn man sich jetzt BF3 über Steam (wird ja wohl bald möglich sein ;)) und die US Version gegiftet bekommt kann man dann
über den dt. Account die Dt. DLCs benutzen ?

Wenn da Inkompalitäten wären, wäre das ziiiiiiemlich blöd :ugly:

Darf man über DR2 sprechen hier? Das Game existiert in Deutschland nicht xD
Ist ein Live Spiel und dazu noch relativ schwer :)

Wenn du so fragst, nein. Ist auf der Liste B, gilt damit als gewaltverherrlichend. Der Vorgänger hat es sogar bis zum Gerichtsbeschluss geschafft (beschlagnahmt). Es wäre also nett, wenn ihr das Spiel hier im Thread unerwähnt lasst.

Wenn du so fragst, nein. Ist auf der Liste B, gilt damit als gewaltverherrlichend. Der Vorgänger hat es sogar bis zum Gerichtsbeschluss geschafft (beschlagnahmt). Es wäre also nett, wenn ihr das Spiel hier im Thread unerwähnt lasst.

Hast du zufällig mal einen Link zu so einer Liste? Gibt es sowas online? Aktuell?

Man soll den Namen also nicht aussprechen, aber auf dem Bild vom Threadersteller kann man das Spiel einwandfrei erkennen (Bild+Namen). Ist aber eine einseitige Regelung hier.

Wieso nimmt ihr das hier soo streng ? :daumen2: In jedem anderen Forum darf man den Namen erwähnen aber ihr achtet hier ja peinlichst drauf und das kann ich irgendwie nicht verstehen...
*Bitte nicht die Peitsche rausholen..:ugly:

Man soll den Namen also nicht aussprechen, aber auf dem Bild vom Threadersteller kann man das Spiel einwandfrei erkennen (Bild+Namen). Ist aber eine einseitige Regelung hier.

Dem muss ich zustimmen. Durch das Bild habe ich mich verleitet gefühlt, danach zu suchen, und weiß jetzt, dass das Spiel Dea* Risin* 2 heißt.. bitte das Bild also auch entfernen, damit wird das Spiel schließlich indirekt beworben.
.
.
Wenn schon, dann auch richtig, Pokerclock. :schief:

Ach mkay :D Der hat natürlich Sonderrechte xD

@sega1 nach indizierte spiele liste googeln oä. :D

"gewaltverherrlichend" so ein Schwachsinn...

Der einzige Grund für Amokläufer (N°1 Grund für Zensierte Spiele) in DE ist der, das wir wie Kleinkinder behandelt werden und sogar Spiele und Filme mit dem ab18 Aufkleber zensiert werden...
26 der EU Länder habens kapiert, nur Deutschland nicht :schief:
Hoffentlich ändert es sich bald oder Steam führt die Altersverifizierung ein, denn dann wäre es mir Latte...

@Whoosaa hehe du wurdest verleitet danach zu suchen xDDDDDDD...

Finde das mit der Regelung hier mit den indizierten Titeln eh fragwürdig, entweder man achtet darauf, dass wirklich kein Titel erwähnt wird und damit meine ich nicht nur hier im Thread, sondern im gesammten Forum, so und dass ist der springende Punkt.
Hier gibt es nämlich so manche Threads über indizierte Titel, sogar Threads die noch gar nicht so alt sind, oder erst vor kurzem erstellt wurden.

Also wenn schon richtig oder garnet(Mein Motto).

Hast du zufällig mal einen Link zu so einer Liste? Gibt es sowas online? Aktuell?

Nein, du musst für die komplette aktuelle Liste die Webseite der BPjM ansteuern. Einzelne Auskünfte geben die kostenfrei per Email. Die komplette Liste kostet aber Asche.

Auskunft bekommt man auch bei mir ;) Bisher hat das aber noch nie jemand in Anspruch genommen. :(

Habe das Bild entfernt. Auch mir entgehen gewisse Dinge im Thread. ;)

Wieso nimmt ihr das hier soo streng ? :daumen2: In jedem anderen Forum darf man den Namen erwähnen aber ihr achtet hier ja peinlichst drauf und das kann ich irgendwie nicht verstehen...
*Bitte nicht die Peitsche rausholen..:ugly:

Weil es so in den Forenregeln steht, die in dieser Form explizit vom Betreiber gewollt sind. Frag bitte den Betreiber, warum er gern diese Jugendschutzfälle so streng reglementiert haben möchte.

Wenn schon, dann auch richtig, Pokerclock. :schief:

Nicht meckern - mir melden. Dann wird das auch gemacht.

omega™;3087467 schrieb:
Hier gibt es nämlich so manche Threads über indizierte Titel, sogar Threads die noch gar nicht so alt sind, oder erst vor kurzem erstellt wurden.

Also wenn schon richtig oder garnet(Mein Motto).

Dann gib mir bitte die Links per PN oder nutze den Melde-Button. Dann schaue ich mir das natürlich an.

Nein, du musst für die komplette aktuelle Liste die Webseite der BPjM ansteuern. Einzelne Auskünfte geben die kostenfrei per Email. Die komplette Liste kostet aber Asche.

Auskunft bekommt man auch bei mir ;) Bisher hat das aber noch nie jemand in Anspruch genommen. :(

Das die bei der BPjM Geld für die komplette Liste verlangen... also ne. :what:

Hab aber beim Googeln eine gefunden, in einem Forum hat jemand alle Spiele aufgelistet. :D Lustigerweise ist das quasi schon Werbung für die Spiele... :lol:

Blödsinnig finde ich das ganze dennoch. Spiele die jeder kennt dürfen nicht Beworben werden, man darf nicht drüber Reden und dürfte quasi nichts drüber Wissen... über ein Spiel das jeder kennt. :D Na egal. :schief:

Und wenn dann 20 Jahre alte Spiele noch immer indiziert sind, die man heutzutage den kleinen Bruder spielen lassen kann, und dennoch damals als pöse pöse eingestuft wurden, dann wird es echt lächerlich^^

Und wenn dann 20 Jahre alte Spiele noch immer indiziert sind, die man heutzutage den kleinen Bruder spielen lassen kann, und dennoch damals als pöse pöse eingestuft wurden, dann wird es echt lächerlich^^

Naja die meisten kommen dann wieder vom Index runter.

Hier kann man die jeden Monat die aktuellen Indizierungen sehen:
Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)

Und hier die Beschlagnahmungen:
Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)

Dann gib mir bitte die Links per PN oder nutze den Melde-Button. Dann schaue ich mir das natürlich an.

Sry Pockerclock ich habe jetzt keine Lust mehr die Threadlinks raus zu suchen... btw. ist das eure Aufgabe.
Tipp: Google hilft da, ich geb ein Spiel ein in verbindung mit PCGamesHardware und bekomme massenweiße Threads sowie News/Tests/Benches zu dem jeweiligen Spiel.

omega™;3088089 schrieb:
Sry Pockerclock ich habe jetzt keine Lust mehr die Threadlinks raus zu suchen... btw. ist das eure Aufgabe.
Tipp: Google hilft da, ich geb ein Spiel ein in verbindung mit PCGamesHardware und bekomme massenweiße Threads sowie News/Tests/Benches zu dem jeweiligen Spiel.

Wirkt jetzt ein bisschen billig, erst auf den Putz zu hauen und dann "keine Lust mehr" zu haben. Wenn schon, denn schon.

Nach 25 Jahren werden Medien aus den Listen gelöscht, soweit kein neuer Antrag vorliegt.

Zurück