Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Call of Duty: Modern Warfare Midweek Sale. :daumen:
Wobei die Preise komplett überteuert sind, speziell bei CoD 4.. (Da sieht man mal die Klasse von dem Spiel.. *Schleichwerbung* :D)
Wie meistens: Wenn, dann US-Store. Aber ehrlich: Lieber warten, zum Summer-, spätestens zum Christmas-Sale gibt's die Spiele für die Hälfte.
full

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mh, da die PEGI-Version welche im US/UK-Store angeboten wird bei uns meines Wissens nach auf dem Index steht wird dir unser aller Lieblings-Moderator gleich einen mit dem Hammer of Doom auf den Deckel geben für deinen Preisvergleich .... :schief:

Update kommt gleich, bin noch am E3-Stream schauen ... die Nintendo Pressekonferenz war super, die werden sich künftig scheinbar auch wieder uns Core-Gamern zuwenden - hab auch 'ne News zu Nintendos neuer Konsole "Wii U" verfasst. ;-)

Also wäre MW2 zum Preis von MW1 im Angebot, hätt' ich zu geschlagen, aber so sind ~6 Std. Spielzeit für mich als Singleplayer zu dem Preis einfach nicht rational. Wart' ich halt noch 'nen Jahr - das Games is' ja auch erst seit Herbst '09 auf'm Markt. :ugly:

Also ich finde das alle Teile überteuert sind... :daumen2:

also wenn man sich die preise der retailversionen so ansieht, sind die preise beim steamsale durchaus doch als günstig einzustufen. ist halt auch händlerabhängig, aber in unserem marktkauf kostet cod4 satte 30€ und mw2 liegt bei knapp 40€. beim hiesigen famila sieht es nicht anders aus und von den aphotekenpreisen beim euronics will ich gar nicht erst anfangen. ein verkäufer bei letzterem hat mich ende 2010 darauf aufmerksam gemacht, das der preis von 39€ für cod4 dort so hoch ist, weil das spiel ja erst seit einem knappen halben jahr auf dem markt sei, da fehlen einem die worte.:daumen2:

Mh, da die PEGI-Version welche im US/UK-Store angeboten wird bei uns meines Wissens nach auf dem Index steht wird dir unser aller Lieblings-Moderator gleich einen mit dem Hammer of Doom auf den Deckel geben für deinen Preisvergleich .... :schief:

Ich bevorzuge ja die "Big Fucking Gun".

@Whoosaa

Wie schon einige Seiten zuvor schrieb, Preisvergleiche [Anpreisungen!], die indizierte Versionen beinhalten [EU- und US-Version stehen auf der Liste] sind leider nicht drin. Daher hat meine "Big Fucking Gun" gerade mal einen Warnschuss abgelassen.

Ein CoD hat mir gereicht. Das war der größte Fehlkauf meines Lebens. Wieso? Ganz einfach: :D Hätte ich im November von der wahren Natur von C2 gewusst, hätte ich gewartet, das ist wenigstens performancetechnisch ausgereift :ugly: (Hach, ich liebe es C2 zu bashen :lol:)

Also wer die 3 Frozenbyte Spiele noch nicht hat, dem würde ich empfehlen die Collection zu kaufen.

Für 4,50 Euro erhaltet ihr drei schöne Games mit mehreren Stunden Spielspaß. :daumen:

• Trine
  • Shadowgrounds
  • Shadowgrounds : Survivor

UPDATE:

"Midweek Madness, Teil 1" 07.06.11: "Call of Duty: Modern Warfare 1 / 2" 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Freitag 10. Juni 01:00 MEZ ("Thursday" 16:00 PST)--
Call of Duty® 4: Modern Warfare® - 12,49€ (24,99€): Save 50% on Call of Duty® 4: Modern Warfare® on Steam
Call of Duty®: Modern Warfare® 2 - 19,99€ (39,99€): Save 50% on Call of Duty®: Modern Warfare® 2 on Steam
Call of Duty®: Modern Warfare® 2 Stimulus Package (DLC) - 6,99€ (13,99€): Save 50% on Call of Duty®: Modern Warfare® 2 Stimulus Package on Steam
Call of Duty®: Modern Warfare® 2 Resurgence Pack (DLC) - 6,99€ (13,99€): Save 50% on Call of Duty®: Modern Warfare® 2 Resurgence Pack on Steam

"Midweek Madness, Teil 2" 07.06.11: "Frozenbyte Collection" 85% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Freitag 10. Juni 01:00 MEZ ("Thursday" 16:00 PST)--
Frozenbyte Collection - 4,50€ (29,99€): Save 85% on Frozenbyte Collection on Steam
(Enthält: Shadowgrounds, Shadowgrounds Survivor, Trine)

"Daily Deal N°23" 07.06.11: "Wings of Prey" 75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Mittwoch 08. Juni 19:00 MEZ ("Wednesday" 10:00 PST)--
Wings of Prey - 6,25€ (24,99€): Save 75% on Wings of Prey on Steam
--Nur für 24 Stunden!--

CoD4 hab ich als Gift für meinen Schwager geholt, der hat Heute eh Geburtstag und 12,50€ sind schon OK für das Spiel. War eh das letzte wirklich gute CoD!

12€ Für COD4 lohnen sich auf jeden fall, hattes mir schon ein anderes mal Geholt! Man muss das dann aber auch zocken und nicht nur gammeln lassen dafür ist es zu schade :D

eben cod 4 gekauft. der singleplayer ist damals an mir vorbeigegangen, aus besimmten gründen (:D). da kann ich mich mal im mp versuchen und die spielesammlung wird immer größer.

so ein schietkram, ich seh grad, das cod 1 + addon und cod 2 gar nicht im steamshop zu finden sind.:(

Zuletzt bearbeitet:
Sobald es MW1 mal für 5€ oder so gibt werde ich es mir kaufen, momentan zu teuer und ich hab noch MW2, CSS, DiRT3 und Fable 3 zu spielen.

[...] und ich hab noch MW2, CSS, DiRT3 und Fable 3 zu spielen.
Ich wünschte bei mir wären's auch nur vier. :ugly:

@ Sebastian1980
Also CoD 1 (ohne Addon iirc) und 2 gibt's im Shop... Hoffe immer noch, dass Nummer zwei mal deutlich günstiger wird als 19,99 (!!!) zwecks MP.

Zurück