?Also ich find PSC unkompliziert und einfach, perfekt für Schüler.Holt euch ne Kreditkarte und gut ist .... redet mal mit eurer Hausbank, die können euch sowas auch ausstellen notfalls. = )

Gibt auch Kreditkarten für U18. Und PrePaidKreditkarten, die ich praktisch finde.
Damit macht man keine Schulden, sondern kann nur das ausgeben, was drauf ist![]()

Verstehe ich ja, Sofortüberweisung.de ist seriös. Aber mein Vater glaubt das nicht. ^^ naja zum Glück gibt's PSC, auch wenn da oft ein Restbetrag bleibt.
) und dann erst den alten code mit den paar rest cent und als zweites den neuen coden eingeben. so wird der alte leer gemacht und vom neuen wird der rest abgezogen. nix restbetrag
, wär ja auch noch schöner...

Naja, 3 Tage noch bis zur Vorbesteller-"Demo" .... exakt eine Woche später ist dann Launch.Ohne sche*ß nur noch 3 Tage??? Damn ich wollte es mir vorbestellen, aber irgendwie sind mir die ~35€ bischen zu viel![]()
Mein Maximum-bei-Steam-ausgegebener-Betrag-für-ein-Spiel liegt bei ~13,49€ für Worms Reloaded (PL) (Preorder mist)![]()

War'n Missverständnis, in 3 Tagen gibts für Vorbesteller von Duke Nukem Forever die "Demo" zum schon mal zocken, Release ist weiter am 10. Juni in Europa (Die Amis dürfen bis 14. warten, muahahaha xD).Welches spiel erscheint in 3 tagen?

Mh, mit PSCs kenn ich mich nicht aus, sry, noch nie benutzt ....Kann mir einer was dazu sagen, sowas hatte ich bis jetzt noch nicht, wollte mit Paysafecard zahlen was aber einfach nicht gehen will. Ich versuch die ganze sache schon seit 2 Stunden
Ich wollte eigentlich Resident Evil 5 kaufen, oder kann es sein das Resi nicht mehr in Deutschland erhältlich ist
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
)War'n Missverständnis, in 3 Tagen gibts für Vorbesteller von Duke Nukem Forever die "Demo" zum schon mal zocken
Ui. Das ist mir aber neu. Jetzt sehe ich die Sache gerade etwas anders. Aber nun gut. Für mich ists damit eh zu spät
@nyso: Bei PayPal musst du auch Daten angeben, also so oder so kommts aufs ähnlich raus.

Bin Vorbesteller (Amazon.de), doch wie komme ich in 3 Tagen zu der Demo???