Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Die Frage stelle ich mir auch, ca. 13€ aus den USA mhhhhhh. Aber nur Season 1 hat deutschen Ton, das sollte man wissen.

Ich habe mir mal die Spieleliste von Ubsioft in Steam angeschaut und ich habe dieses dumpfe Gefühl, dass ein Tom Clancy's - Day in dieser Woche kommen wird. :devil:
Wer glaubt das noch?
Gegen Hawx und Vegas 2 hätte ich überhaupt nichts einzuwenden :daumen: Glaubt alle fest daran, durch die Kraft unserer Gedanken kann dieser Wunsch in Erüllung gehen. :D

Also ich denke, dass es einen Splinter Cell-day, und einen Vegas oder Hawx-day geben wird:D
Ich hoffe ja auf Splinter Cell Conviction:lol: Wäre ja end geil:)

EDIT: ein Assassins Creed-day kommt bestimmt auch noch:D oder was meint ihr?

Abartig, aktuell gibt es 93 Sonderangebote auf Steam. Irgendwie spricht mich aber nichts davon so richtig an. Höchstens vielleicht Sam & Max. Lohnt sich das?
Gibt keinen Ubisoft-Titel den du magst?! :wow:

Die haben eigentlich ein paar verdammt gute Serien im Portfolio ..... die Heroes of Might & Magic Reihe z.B. <3

Gibt keinen Ubisoft-Titel den du magst?! :wow:

Die haben eigentlich ein paar verdammt gute Serien im Portfolio ..... die Heroes of Might & Magic Reihe z.B. <3

Nicht nur das:D Splinter Cell-Serie ist auch verdammt gut und was ist mit den Assassins Creed Teilen? Dürfen doch nicht fehlen:D

Nicht nur das:D Splinter Cell-Serie ist auch verdammt gut und was ist mit den Assassins Creed Teilen? Dürfen doch nicht fehlen:D
Naja, Splinter Cell ist schon seit Double Agent mausetot für mich, da das grundliegende Schleichprinzip der Action deopfert wurde ...

Assassins Creed wiederum ist super, durch alle 3 Spiele hinweg, stimmt schon, aber HoMM war ja nur als Beispiel gedacht, die haben ja auch nich Die Siedler und andere schöne Serien ... irgendwas dürfte da eigentlich für jeden dabei sein. = )

Nanu, steht gar nix da bei Steam?

Da hab ich jetzt extra 10 Minuten gewartet, und dann das:what::ugly:

Jop, jetzt stehts da.

Hm, mit TDU2 bin ich erstmal bedient, und bis ich das halbwegs durch hab, ist Dirt 3 sicher günstiger geworden, also kein TM für mich:)

@
[GM] Ob4ru|3r könntest du mich bitte auf steam annehmen ;) . Du hast ja ein "Arsenal" an Spielen, welchen PC hast du?

MfG
Steph

Ich hatte sogar Recht! :wow:
Ich bin mir aber nich sicher ob ich es mir holen soll?

Eine Frage, sind im Moment eigentlich alle Games von Ubisoft günstiger zu haben?

Oder werden die Games, die schon jetzt günstiger sind nicht mehr an einem anderen Tag noch stärker reduziert sein?

Eine Frage, sind im Moment eigentlich alle Games von Ubisoft günstiger zu haben?

Oder werden die Games, die schon jetzt günstiger sind nicht mehr an einem anderen Tag noch stärker reduziert sein?

Jain (alle -33% bis auf 2 Ausnahmen) und Nein (wenn als Tagesangebot, dann nochmal günstiger) :schief:

Schade hatte was besseres erhoft...:(. Wie ist Trackmania so?

Kannst es austesten. Trackmania gibt es auch kostenlos, nur insofern eingeschränkt dass du nur ein Fahrzeug zur Auswahl hast und beim Onlinespielen alle 5 Spiele auslassen musst. Gibt bestimmt noch mehr Unterschiede, aber mir fallen keine mehr ein :P

MfG

@
[GM] Ob4ru|3r könntest du mich bitte auf steam annehmen ;) . Du hast ja ein "Arsenal" an Spielen, welchen PC hast du?
MfG
Steph
Öhm, steht eigentlich in meinem Profil, habs nicht so damit auf mein System allzu sehr hinzuweisen, aber eingetragen im Profil ists, bei "Über mich" ....

Ich hab nen I7 940 @ 3,8 Ghz, 6 Gig DDR3 RAM, Asus Rampage II Extreme, Zotac GTX 480 AMP! ... und gaaaanz viel Speicherplatz. = )

Upgrade ist aber längst geplant, die Kriegskasse ist ja randvoll da seit einiger Zeit schon nix grösseres mehr kam ... warte nur noch darauf dass intel endlich den Sandy Bridge E launched, dann steht ein kompletter Systemumbau an, inkl. 2x SSDs ... bin nur im Allgemeinen zu faul / hab keine Zeit für regelmässige Umbauten oder System neu aufsetzen, von daher mache ich immer viel auf einmal, freue mich schon. :D
UPDATE:
Ubisoft Week
23.05.11 - 30.05.11
--7 Tage lang wechselnde Tagesangebote--
--Permanenter Rabatt von 33% auf den gesamten Ubisoft-Katalog (ausser AssCr:BroHood / IL2)--

"Ubisoft Week, Tag 3" 25.05.11: "Trackmania United Forever Star Edition" 75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Donnerstag 26. Mai 19:00 MEZ ("Thursday" 10:00 PST)--
Trackmania United Forever Star Edition - 7,50€ (29,99): Save 75% on Trackmania United Forever Star Edition on Steam

"Midweek Madness, Teil 1" 24.05.11: "Sam & Max Franchise" 66% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Freitag 27. Mai 19:00 MEZ ("Thursday" 16:00 PST)--
Sam and Max Complete Pack - 17€ (49,99€): Save 66% on Sam and Max Complete Pack on Steam
(Enthält: Sam & Max: The Devil’s Playhouse , Sam & Max: Season One, Sam & Max: Season Two)
Sam & Max: Season One - 10,20€ (29,99€): Save 66% on Sam & Max: Season One on Steam
Sam & Max: Season Two - 9,50€ (27,99€): Save 66% on Sam & Max: Season Two on Steam
Sam & Max: The Devil’s Playhouse - 11,20€ (32,99€): Save 66% on Sam & Max: The Devil

"Midweek Madness, Teil 2" 24.05.11: "DUNGEONS - Steam Special Edition" 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Freitag 27. Mai 19:00 MEZ ("Thursday" 16:00 PST)--
DUNGEONS - Steam Special Edition - 22,49€ (44,99€): Save 50% on DUNGEONS - Steam Special Edition on Steam

"Daily Deal N°10" 25.05.11: "HOARD" 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Donnerstag 26. Mai 19:00 MEZ ("Thursday" 10:00 PST)--
HOARD - 4,99€ (9,99): Save 50% on HOARD on Steam
HOARD - Four Pack (4 Lizenzen) - 14,99€ (29,99): Save 50% on HOARD on Steam
--Nur für 24 Stunden!--

"Sonderverkauf" 25.05.11: "King Arthur Collection" 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Donnerstag 31. Mai 19:00 MEZ ("Thursday" 10:00 PST)--
King Arthur Collection - 14,99€ (29,99): Save 50% on King Arthur Collection on Steam
(Enthält: King Arthur - The Role-playing Wargame, The Saxons expansion, The Druids expansion, Knights and Vassals DLC, Legendary Artifacts DLC)​

Zuletzt bearbeitet:

Kannst es austesten. Trackmania gibt es auch kostenlos, nur insofern eingeschränkt dass du nur ein Fahrzeug zur Auswahl hast und beim Onlinespielen alle 5 Spiele auslassen musst. Gibt bestimmt noch mehr Unterschiede, aber mir fallen keine mehr ein :P

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück