Glaubt alle fest daran, durch die Kraft unserer Gedanken kann dieser Wunsch in Erüllung gehen. 

Wäre ja end geil
oder was meint ihr?Gibt keinen Ubisoft-Titel den du magst?!Abartig, aktuell gibt es 93 Sonderangebote auf Steam. Irgendwie spricht mich aber nichts davon so richtig an. Höchstens vielleicht Sam & Max. Lohnt sich das?

Ich hoffe esAlso ich denke, dass es einen Splinter Cell-day, und einen Vegas oder Hawx-day geben wird
Ich hoffe ja auf Splinter Cell ConvictionWäre ja end geil
EDIT: ein Assassins Creed-day kommt bestimmt auch nochoder was meint ihr?

Gibt keinen Ubisoft-Titel den du magst?!
Die haben eigentlich ein paar verdammt gute Serien im Portfolio ..... die Heroes of Might & Magic Reihe z.B. <3
Splinter Cell-Serie ist auch verdammt gut und was ist mit den Assassins Creed Teilen? Dürfen doch nicht fehlen
Naja, Splinter Cell ist schon seit Double Agent mausetot für mich, da das grundliegende Schleichprinzip der Action deopfert wurde ...Nicht nur dasSplinter Cell-Serie ist auch verdammt gut und was ist mit den Assassins Creed Teilen? Dürfen doch nicht fehlen
![]()
Trackmaniaday heute!Nanu, steht gar nix da bei Steam?
Da hab ich jetzt extra 10 Minuten gewartet, und dann das![]()
Schade hatte was besseres erhoft...Trackmaniaday heute!
. Wie ist Trackmania so?
. Du hast ja ein "Arsenal" an Spielen, welchen PC hast du?Eine Frage, sind im Moment eigentlich alle Games von Ubisoft günstiger zu haben?
Oder werden die Games, die schon jetzt günstiger sind nicht mehr an einem anderen Tag noch stärker reduziert sein?

Schade hatte was besseres erhoft.... Wie ist Trackmania so?

Öhm, steht eigentlich in meinem Profil, habs nicht so damit auf mein System allzu sehr hinzuweisen, aber eingetragen im Profil ists, bei "Über mich" ....@
[GM] Ob4ru|3r könntest du mich bitte auf steam annehmen. Du hast ja ein "Arsenal" an Spielen, welchen PC hast du?
MfG
Steph

DankeKannst es austesten. Trackmania gibt es auch kostenlos, nur insofern eingeschränkt dass du nur ein Fahrzeug zur Auswahl hast und beim Onlinespielen alle 5 Spiele auslassen musst. Gibt bestimmt noch mehr Unterschiede, aber mir fallen keine mehr ein
MfG
Werde es vllt mal testen