Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Habe noch nicht rumgefragt wann es mit SS 2 losgehen soll. :)
Einige bekommen heute auch den Witcher 2 und fallen daher "aus". ;)
Wenn sich wieder ein paar interessierte finden, lasst es mich am besten ein heute Abend spontan wissen.
Ich setze mal wieder grob 20-21 Uhr an, dann stresst sich keiner.
Wie gings denn eigentlich gestern so mit der Verbindung bei der Masse?
Geb ich nen ausreichenden Host ab?
1-2 Leute hatten ja einen gruseligen Ping. :ugly:

Bei mir war alles gut spielbar!

Aber machen wir weiter im neuen thread! ;)

Neuer Thread? Fürs Zocken miteinander?!

Gief Link, pl0x! :D

Öhhhh ..... Text geschrieben und dann "Link einfügen" oben in der Leiste angeklickt? ^^

Ich mach's ja gerne .... Steam ist imo ne grosse Chance für den PC als Plattform wieder Boden gut zu machen. Entsprechend muss man die Leute von dieser Plattform überzeugen, und wenn irgendwas bei den Leuten zieht dann sind das Rabatte. ^^
So sehe ich das auch, allerdings haben mich eher die Features überzeugt da es mir einfach zu aufwenig ist, meine Spielesammlung nach jeder Neuinstallation komplett neu zu installieren und die Updates rauszusuchen. Am liebsten sind mir eigentlich Steam-Pflicht Spiele, da bekomme ich noch eine schöne Hülle und es ist volle Mod-Kompatibilität gewährt. Aber man kann halt nicht alles haben.

Ich hatte auch erst gedacht die Daily-Deals lösen die Weekend- und Midweek Deals ab, finde das aber so auch nicht schlecht. Aber ich habe noch eine riesige Games-Liste die ich erstmal spielen will.

PS: Ich hätte nie gedacht das es so ******* ist wenn das "M" der Tastatur kaputt ist und man das jedes mal mit Copy and Paste einfügen muss.

EDIT: Gibt es hier eine Böse-Wörter-Liste oder wieso wird Schei'e nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, manche Wörter sind verboten, wie *******, ******* und ******* ;)

Singularity gibts grade mit 66% Rabatt. Kann das Spiel für den Preis wirklich empfehlen.
10,20€, statt 29,99€
Steht nichts von gewaltgeminderter Version dabei.
Weiss jemand, ob die Version im deutschen shop dennoch beschnitten ist?
Ragdolleffekt etc. evtl fehlend?

Im UK-Shop:
6,80 GBP=7,80€ statt 19,99GBP=23€

Kann jemand darüber aufklären, ob die Version aus dem deutschen Steamshop Nachteile hat?

Gibt es eine flotte Möglichkeit, Steam zu solchen Fragen zu kontaktieren?
Btw. Singularity auf jeden Fall auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocken. Macht wesentlich mehr Laune, da es auf normal zu einfach ist.

Worms ist auch grade im Angebot. Lohnt sich das Game bzw. der DLC dazu zum derzeitigen Preis?

Zuletzt bearbeitet:

Ist auch bei uns ungeschnitten im Steamstore. Demzufolge hat sie auch keinerlei Nachteile, ausser das sie leicht mehr kostet als im Ausland.

Hab mir gestern auch Singularity gekauft, ich werde es heute mal spielen. Aber bei dem Preis kann man einfach nicht nein sagen

sagen wir so. blut, wenn auch leicht gemindert, gibt es auch in der dt. version. wenn ihr gliedmaßen abtrennen könnt, habt ihr die komplette uncutversion. laut der sprachenangabe bei steam handelt es sich um die hier unzensierte eu version. nur die komplett und allein deutsche fassung ist zensiert.

Heutiger Daily Deal wird 18 Wheels of Steel: American Long Haul mit einem Rabatt von 66% sein.

Ich hoffe nur er irrt sich, denn den Müll können se behalten. Das nehm ich nichtmal mit 99% Rabatt:daumen2:

Aber geschenkt würde ich es nehmen :D

Frag mich aber wirklich wie er an die Information kommt.
Naja in einer halben Stunde wissen wir mehr

Midweek Madness, Teil 2 .... :schief:

UPDATE:

"Midweek Madness" 17.05.11: "Singularity™" 66% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Freitag 20. Mai 01:00 MEZ ("Thursday" 16:00 PST)--
Singularity™ - 10,20€ (29,99): Save 66% on Singularity™ on Steam

"Daily Deal N°3" 18.05.11: "18 Wheels of Steel: American Long Haul" 66% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Donnerstag 19. Mai 19:00 MEZ ("Thursday" 10:00 PST)--
18 Wheels of Steel: American Long Haul - 3,40€ (9,99): Save 66% on 18 Wheels of Steel: American Long Haul on Steam
--Nur für 24 Stunden!--

"Sonderverkauf" 18.05.11: "Plain Sight" 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Mittwoch 25. Mai 19:00 MEZ ("Wednesday" 10:00 PST)--
Plain Sight - 2,49€ (4,99): Save 50% on Plain Sight on Steam
Plain Sight - Four Pack (4 Lizenzen) - 7,49€ (14,99): Save 50% on Plain Sight on Steam

Zuletzt bearbeitet:
Zurück