Kamikaze-Kaki
BIOS-Overclocker(in)
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread
Joa, find ich ja auch gut.
Ich wollte trotzdem nur mal nachhaken.![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
Joa, find ich ja auch gut.

Ich wollte trotzdem nur mal nachhaken.
![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)

![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
reicht doch. Bei Midweek und Weekend gab es meist auch nur je ein Spiel, ab und zu auch mal zwei. Also 2-4 Spiele pro Woche. Nun gibts jeden Tag ein Spiel, hat was von nem ganzjährigen Adventskalender
...
Ich hoffe nur, dass nicht zu viele Spiele kommen, die ich evtl spielen würde, sonst könnte ich arm werden![]()

Habe noch nicht rumgefragt wann es mit SS 2 losgehen soll.@ Kamikaze-kaki
Sollten wir Heute SS 2 spielen, bitte erst um 20:15. vorher bin ich nicht da.![]()

Serious Sam HD 1+2.SS 2 ? Wat den dat ?

Kein Problem!Hey, wollt ihr solche Diskussionen nicht lieber im Clanforum führen?![]()

Hmmm, du warst der, der von Anfang bis Ende nicht reinkam, oder?Verbindung.. kein kommentar![]()
Find ich gut, jeden Tag was neues als Angebot.
Bin schon ein wenig Kaufsüchtig bei Steam
Hab viele Spiele noch nie gespielt die ich in Steam habe![]()
Denke mal nun tägliche rabattierte Spiele aber mit geringerer Preisreduzierung. Finde ich blöd.
Ist die Aktualisierungszeit der Angebote immer noch 19:00 Uhr hier in DE?
Blödsinn, warum das denn? ^^Gibt es nun gar keine Midweek- und Weekend-Sales mehr?
Also nur noch Daily-Sales und dann so gesonderte Aktionen wie den Summer- oder Xmas-Sale?

kann da jemand was zu sagen?Mehr Arbeit für dich. Und mehr Ausgaben für michSo, ab sofort gibt es eine neue Art der Steam-Aktion: Den Daily Deal, zu gut Deutsch: das Tagesangebot / Angebot des Tages (je nachdem). Soll heissen: Ab jetzt gibt es jeden Tag im Steam Store ein Spiel stark reduziert für exakt 24 Stunden im Sale.

Lol.Mehr Arbeit für dich. Und mehr Ausgaben für mich
Andererseits subventioniere ich dann mein Mittagessen künftig vermutlich nur noch damit, indem ich Raff neue Spiele gifte![]()