Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ne Leute, ich will Dead Space 1 für 3€ :D
Dead Space 2 könnte man ja für 12€ oder so anbieten. :daumen:

Gibt es denn eine Chance, dass es einen Dead Space Day geben wird? :) Hoffentlich.
Mass Effect besitze ich schon.

Jetzt besitze ich auch PvZ :)
Wann erfährt man denn was es am Freitag schönes gibt? Um 22:00 Uhr, oder wie war das bisher?

Men of War, alle 3 Titel für 18,02€ (66%)

Der Weekend-Deal kommt idR Donnerstags ab 19h

War heute nicht Mass Effect Tag?
Es ist nach 19h, dann müsste jetzt also Men of War Tag sein. Mh, sagt mir nicht zu. ;)

Edit: Du schreibst "Weekend Deal" Ich meine aber, welche Games von EA aufgrund der EA Woche am Freitag vergünstigt sind.

Junge junge, Freitag ist Mass Effect, Donnerstag (heute) war Sims. Steht doch alles auf der Steamshop-Hauptseite. ;)
Dort sind halt als Wochentage angegeben, wann der jeweilige Deal rauskam, und nicht über welchen Tag er geht. Das hängt halt mit der Zeitverschiebung USA/EU und so zusammen.

Die Angebote von EA, welche täglich wechseln, gelten immer von 19.00 bis 19.00 (wegen der Zeitverschiebung, Valve sitzt in den USA). Bis morgen 19 Uhr gibt es demnach Mass Effect 1+2 reduziert. Men of War ist der Weekend-Deal, gilt bis Montag/Dienstag und ist unabhängig von dem EA-Sale. Und was morgen Abend reduziert wird kannst du nicht einsehen, da der Trick mit den Vorschaubildern nicht funktioniert.

War heute nicht Mass Effect Tag?
Es ist nach 19h, dann müsste jetzt also Men of War Tag sein. Mh, sagt mir nicht zu. ;)

Edit: Du schreibst "Weekend Deal" Ich meine aber, welche Games von EA aufgrund der EA Woche am Freitag vergünstigt sind.

Ach so, ich dachte Du wolltest wissen, was der Deal für dieses Wochenende ist.
Ja der neue EA-Deal wird dann erst morgen Abend ab 19h bekannt gegeben.

Ah, okay. Dann ist alles klar. War ein Missverständnis meinerseits mit dem Tag.
Ich dachte aufgrund der Zeitverschiebung erfahren am Abend was es am nächsten Tag gibt - aber dann ist es andersherum. ;)
Gute Nacht @ all.

Habe mir nach befragung und gutem Rat von Ob4ru|3r auch mal Mass Effect gegönnt :daumen:

Sehr gute Entscheidung, schon angespielt gestern Abend?

Ich kann jedem empfehlen der auch nur ein klein wenig auf Rollenspiele steht, und Mass Effect noch nicht gespielt hat, das Angebot heute zu nutzen :daumen:

Mass Effect dürfte selbst den meisten Nicht-Rollenspielern durchaus gefallen. Ist meiner Meinung nach für diesen Preis ein Must-Buy!

Gestern abend noch TDU2 gekauft, für 16€ ist das durchaus in Ordnung:daumen: Hoffentlich kommt das nicht bald noch günstiger im Sale, kann ich mir aber kaum vorstellen:)

Hm, wollte eigentlich nur Mirror's Edge und Shift kaufen^^. Shift gabs ja nun schon, aber für 3,75 kann ich mir einfach auch kein Mass Effect entgehen lassen. Ich weiß zwar absolut nicht, wann ich das mal spielen soll, aber was man hat, das hat man :D

@nyso: Test Drive Unlimited 2 gab es letzte Woche für umgerechnet 7€ bei Direct2Drive. Habe es da gekauft ^^ Und bei Steam wird es schon noch günstiger (als 16€) kommen, wahrscheinlich sogar im Juni zum Summer Sale.

Ich hab zwar beide MAss Effect Teile gezockt aber werde es glaub nicht kaufen, weil ich auf die anderen Angebote warten werde. Ach ja Ob4ru|3, wieso kann ich dich in Steam nicht finden??

Was gibt es heute für nette Angebote ? :)

Ich hab zwar beide MAss Effect Teile gezockt aber werde es glaub nicht kaufen, weil ich auf die anderen Angebote warten werde.
Hm, hört sich irgendwie komisch an, zocken, ohne das Spiel zu besitzen... aber du hast es dir bestimmt nur von Freunden ausgeliehen ;).

Lohnen sich beide Teile, also Teil 1 und Teil 2?
Ist bei Teil 2 die Digital Deluxe Edition die 50% Aufpreis wert?

Gibt es einen Unterschied zwischen der de und der uk Version?
Beides uncut etc?

Kennt jemand eine gute Möglichkeit, Paysafecards von Deutschland aus online zu kaufen?
Gibt es evtl. sogar eine möglichkeit diese gleich in GBP, also brittischem Pfund zu kaufen? Also mit € bezahlen und die Karte mit GBP?

Lohnen sich beide Teile, also Teil 1 und Teil 2?
Ist bei Teil 2 die Digital Deluxe Edition die 50% Aufpreis wert?

Gibt es einen Unterschied zwischen der de und der uk Version?
Beides uncut etc?

Kennt jemand eine gute Möglichkeit, Paysafecards von Deutschland aus online zu kaufen?
Gibt es evtl. sogar eine möglichkeit diese gleich in GBP, also brittischem Pfund zu kaufen? Also mit € bezahlen und die Karte mit GBP?

Oke zur ersten Frage weis ich nichts. zu 2: ja sind beide Uncut. zu 3: rechtlich gesehen darfst du nur einen deutschen Steamaccount besitzen (laut Valve).

Aber super Angebote, hab zwar noch nichts gekauft weil ich alles schon hatte (außer Sims ;)), but i'm looking forward to the next gute Angeobt aus der EA Woche.

Hm, hört sich irgendwie komisch an, zocken, ohne das Spiel zu besitzen... aber du hast es dir bestimmt nur von Freunden ausgeliehen ;).
Nope, ich hatte damals ne Xbox 360 und Mass effect 1 & 2 . Hab se aber verkauft weil ich zum PC gewechselt bin.

So mal beide Teile udn Teil 2 als DeluxeEdition gekauft. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück