Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

kann man bei der Steam Version von Mass Effekt die Sprache nachträglich ändern, man sagte mir das dies bei der normalen version nicht möglich sei?

PS. mir iust bewusst das dass sonst immer bei Steam geht

hoffentlich gibt es morgen Dead Space :D

kann man bei der Steam Version von Mass Effekt die Sprache nachträglich ändern, man sagte mir das dies bei der normalen version nicht möglich sei?
PS. mir iust bewusst das dass sonst immer bei Steam geht
Beantwortet das hier deine Frage?! ;-)

full

Also Mass Effect ist ein sehr sehr gutes Spiel, für den Preis auf jeden Fall kaufen. ME 2 kommt da leider nicht ran, ist aber trotzdem sehr gut.

Zu schade das ich ME1, ME2 und sämtliche DLCs schon hab:ugly::ugly::ugly:

Aber MoH mit Beta-Key hört sich doch sehr interessant an, wenns denn billig genug ist. Allerdings würde ich es nicht spielen, will nur den Key. Als deutscher Soldat auf Taliban schießen, nein danke:daumen2:

Als deutscher Soldat auf Taliban schießen, nein danke:daumen2:
Das sind keine Taliban mehr sondern OPFORs (Opposing Forces) .... was für Deutsche recht amüsant klingt. ^^

Wurde im Vorfeld in diesen Namen geändert weil im Land des begrenzten Unmöglichkeiten es ein Unding war dass man im MP als Taliban auf die geheiligten Kreuzzugstruppen der Amis schiessen kann. :schief:

Erst ein juhuuu Mass Effect Tag..... aber hätt mirn besseren Preis für Mass Effect 2 erhofft. Werde ich wohl noch warten. Für 10€ hätt ich nämlich gerne mindestens ne DVD Hülle und nen Datenträger dazu, also Pyramide,Green Paper oder so ne.

Ich habe Mass Effect 2 als Digital Deluxe ja schon von EA Geschenkt bekommen, jetzt stellt sich mir die Frage ob ich es mir noch für Steam kaufe... :huh:

ME2 (Download!) für 10€ ist dir zu teuer?!

Verbrennt die Hexe! xD

Klar ist mir das zu teuer, aber wie gesagt ich kann auch noch 5 Jahre warten bis ich es spiele :)

Das sind keine Taliban mehr sondern OPFORs (Opposing Forces) .... was für Deutsche recht amüsant klingt. ^^

Wurde im Vorfeld in diesen Namen geändert weil im Land des begrenzten Unmöglichkeiten es ein Unding war dass man im MP als Taliban auf die geheiligten Kreuzzugstruppen der Amis schiessen kann. :schief:

Wie die jetzt genannt werden ändert ja nichts an den Tatsachen, dass genau das von den Programmierern gewollt war. Und das will ich nicht. Als Taliban auf Amis schießen, das könnte ich mir durchaus vorstellen, aber als Deutscher auf Taliban, da hörts bei mir auf^^

Mh, ich teile EA nachher mal mit dass ich 'ne Marktlücke gefunden habe: Gamekeys aus dem Kaugummi-Automaten, für die ganz Knauserigen. ^^

Wie die jetzt genannt werden ändert ja nichts an den Tatsachen, dass genau das von den Programmierern gewollt war. Und das will ich nicht. Als Taliban auf Amis schießen, das könnte ich mir durchaus vorstellen, aber als Deutscher auf Taliban, da hörts bei mir auf^^
Na, meinetwegen .... mir ist das Aussehen der Pixel auf die ich baller relativ egal, so lange sich das richtige OPFOR auf der anderen Seite der Leitung mit dem ich mich da kombatiere sich auch schön über den eigenen Bildschirmtod aufregt - RAGE ftw! :ugly:

Was beinhaltet die Digital deluxe Edition? Alle DLCs oder wie?

Und wie ist eigentlich MoH? Fand CoD BO, Homefront und BFBC2 eher peinlich/langweilig...

Was beinhaltet die Digital deluxe Edition? Alle DLCs oder wie?

Und wie ist eigentlich MoH? Fand CoD BO, Homefront und BFBC2 eher peinlich/langweilig...
MoH ist/war der gescheiterte Versuch von EA CoD zu kopieren .... der SP ist durchwachsener Durchschnitt, und der MP CoD-ähnlich .... nix weltbewegendes, käme auf den Rabatt an ob sich das Spiel lohnt.

Und die DDE von ME2 enthält Ein Making Off, 'nen Comic, ein PDF-Artbook, den Soundtrack und ein paar Bonus-Waffen, der später erschienene DLC ist da nicht mit drin. Der Aufpreis ist aber trotzdem OK, zumindest für mich, da ich jedweden Gamesoundtrack wann immer möglich mitnehme (Ausserdem ist das Bonussniperrifle ein wenig imba, imo ^^),

imba? Ja ne is klar ^^
Die soundtracks kann man sich herausziehen und ich besitze die Standardversion. Also nix für mich. Ich brauche nur die DLCs und das möglichst günstig ;)
Danke für die Info.

Ja, imba, ist das stärkste Sniper Rifle im Spiel .... und sowas nur als Bonus-Goodie in die Deluxe Version zu packen ... naja, ~meh.

Ich hätt ME2 auch lieber für 3,75€. Aber da kann ich auch lässig noch ein paar Monate mit warten bis ich mal mit Teil 1 durch bin, den ich grad gekauft hab. Man kann immer knausern, Spiele zum Schnäppchenpreis machen halt viel mehr Spaß, völlig klar. Und ich habe mich mit dem Digital only und Fehlen einer Schicken Packung immer noch nur so halb abgefunden, nur wenns billig ist find ich das okay.

Gibt es denn eine Chance, dass es einen Dead Space Day geben wird? :) Hoffentlich.
Mass Effect besitze ich schon.

Jetzt besitze ich auch PvZ :)
Wann erfährt man denn was es am Freitag schönes gibt? Um 22:00 Uhr, oder wie war das bisher?

Zuletzt bearbeitet:
ME1 ist schon sehr verlockend, hab's hier aber noch für Xbox 360, 2008 damals zusammen mit BFBC1 mein erstes Xbox 360 Spiel. ^^ Hoffe vielleicht noch auf den ein oder anderen Klassiker morgen und im Weekend Sale.

Dead Space I hab ich schon, aber der 2. Teil zum SchnäppchenPreis wäre doch was...

Aber kann auch noch notfalls bis zum Wintersale warten, im Dunklen Winter macht das Game doch mehr Spaß :D

Zurück