Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

NfS juckt mich zum Glück nicht. Geld gespart, kenne auch niemanden in USA und Europreis wär mir eh viel zu teuer. Mal schaun, was die Woche noch so bringt. :daumen:

Schade, das man im US-Store nicht per PaySafecard einkaufen kann.

Was gibt es heute so schönes ?

Ob4ru|3r wo bist du ? :ugly:

Hmm irgendwie verlinkt es sich automatisch wenn ich deinen Nicknamen hier von deinem Forenprofil kopiere...

PS: In Steam ist außerdem Test Drive Unlimited 2 von 29,99 € auf 19,99 € reduziert wurden.

Hab da mal (na ja, eigentlich nicht ich direkt) ein ganz anderes Problem, vielleicht könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen.

Ein Bekannter von mir hat sein Steam Passwort "verlegt". Nun hat er sich die eMail von Steam schicken lassen um ein neues Kennwort zu setzen, allerdings weiss er die Antwort auf die geheime Frage auch nicht (mehr).

Den Account hab ich ihm vor einiger Zeit erstellt, weil er sich mit so was gar nicht auskennt, leider hab ich mir diesbezüglich keinerlei Notizen oder ähnliches gemacht...

Ich hab den Steam Support auch schon von meinem Account angeschrieben, aber bisher kam noch keine Antwort.

Hat jemand einen Vorschlag was er (wir) da machen können ?

Hat jemand einen Vorschlag was er (wir) da machen können ?
fotos der kaufnachweise. cdkey, quittungen und paypalrechnungen sind durchaus ausreichend als nachweis für die eigentumsverhältnisse eines steamaccounts.
das ganze als anlage an die supportmeldung und gut ist. es muß nicht alles nachgewiesen werden, das einzige was ich hier in anfassbarerer form habe, ist der cdkey auf der hülle von hl2. der rest wurde online erworben. hat immer ausgereicht. genauere "anleitungen" dazu findet man im übrigen recht problemlos auf den supportseiten von steam.

Was gibt es heute so schönes ?

Ob4ru|3r wo bist du ? :ugly:

Hmm irgendwie verlinkt es sich automatisch wenn ich deinen Nicknamen hier von deinem Forenprofil kopiere...

PS: In Steam ist außerdem Test Drive Unlimited 2 von 29,99 € auf 19,99 € reduziert wurden.
Hier,

heute gibts Die Sims 3, kommt gleich online.

Teurer als bei Amazon, FAIL die Zweite.

Na wenigstens SimCity 4 schaut halbwegs brauchbar aus..

Naja ich finds zu teuer. Dann halt morgen erst wieder. :)

Die SIms na super :ugly: und dann auch noch 1€ teurer als bei AMazon hehe

endlich was gefunden für das restliche kleckergeld in psc form. sim city 4 für 2,50€ nehm ich gern mit.

SimCity 4 Deluxe hab ich schon und Die Sims 3 ist viiiiieeeeeeel zu teuer. Da warte ich dann lieber auf ein Pack inkl. aller DLC/Addons für nen 10er oder so... :ugly:

sim city find ich absolut klasse, hatte bis vor kurzem noch einen snes damit hier rumstehen. aber sims? ne danke, wer sowas spielt, der schubst auch kleine enten ins wasser.:D

...der schubst auch kleine enten ins wasser.:D

:lol:

Ich geb Sebastian Recht, Sims stinken...aber Sim City ist groovy. Den 4. Teil hab ich aber schon Oldschoolmäßig als DVD Version rumliegen...ist also schon wieder nix für mich dabei. Schade eigentlich, aber mal schauen was noch so kommt diese Woche...

bevor jemand fragt, sim city 4 kommt ohne widescreenauflösungen.
abhilfe schafft:
-CustomResolution:enabled -r1920x1080
unter eigenschaften ---> startoptionen festlegen im steamclienten. natürlich nicht unbedingt mit dieser, sondern der gewünschten auflösung.

Och Leute, mein Nick ist O B A ....., so schwer ist das doch net .... xD
Egal, endlich zu Hause, und hier kommt das ...
UPDATE:
EA Week
02.05.11 - 09.05.11
(7 Tage lang wechselnde Tagesangebote)

"EA Week, Tag 3" 04.05.11: "Die Sims 3 / Addons / Sim City 4" 40/50/75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Donnerstag 05. Mai 19:00 MEZ ("Thursday" 10:00 PST)--
The Sims™ 3 - 26,99€ (44,99€): Save 40% on The Sims™ 3 on Steam
The Sims™ 3 World Adventures (DLC) - 17,49€ (34,99€): Save 50% on The Sims™ 3 World Adventures on Steam
The Sims™ 3: Ambitions (DLC) - 17,49€ (34,99€): Save 50% on The Sims™ 3: Ambitions on Steam
The Sims™ 3 Late Night (DLC) - 17,49€ (34,99€): Save 50% on The Sims™ 3 Late Night on Steam
The Sims™ 3 High-End Loft Stuff (DLC) - 9,99€ (19,99€): Save 50% on The Sims™ 3 High-End Loft Stuff on Steam
The Sims™ 3 Fast Lane Stuff (DLC) - 9,99€ (19,99€): Save 50% on The Sims™ 3 Fast Lane Stuff on Steam
The Sims™ 3 Outdoor Living Stuff (DLC) - 9,99€ (19,99€): Save 50% on The Sims™ 3 Outdoor Living Stuff on Steam
SimCity™ 4 Deluxe Edition - 2,50€ (9,99€): Save 75% on SimCity

"Midweek Madness" 04.05.11: "Plants vs. Zombies GOTY Edition" 66% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Freitag 06. Mai 01:00 MEZ ("Thursday" 16:00 PST)--
Plants vs. Zombies GOTY Edition - 3,40€ (9,99€): Save 66% on Plants vs. Zombies GOTY Edition on Steam

Hmm.. Sims interessieren mich eher weniger. :D

Aber Sim City 4? Wie schaut's denn damit aus, lohnt sich das für 2,50 €? Hat das eventuell jemand und kann berichten?

Zurück