Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Deutsche Steampreise FTW. Schaut man in England nach, ist die GOTY Edition (7,50 GBP) auch etwas günstiger als beides einzeln (9,73 GBP). Übern Teich gibt es die GOTY sogar noch günstiger: $7,50.

Borderlands ist auch so ein super Beispiel, wo noch nicht mal Dollar=Euro hinhaut, ohne Rabatt kostets hier 50€ und da $30. Das Spiel gibts hierzulande also für schlappe 150% Preisaufschlag.

Kann man das Spiel empfehlen?
Wie muss ich mir das vorstellen?
Ich meine mal gehört zu haben, dass es ein mix aus Shooter und RPG ist, stimmt das?

BTW: Unterschiede zur Cut und Uncut?

Also ich finde das Spiel sehr gut.
Es ist tatsächlich ein Shooter RPG Mix.
Das Spiel weckt die Sammelleidenschaft, nach ständig besseren Waffen und Ausrüstung.

omega™;2889724 schrieb:
Bei der GOTY ist noch eine PDF Karte dabei und öh... kannst du dem Duke Nukem Club beitreten.

Mh, och nö, da bin ich automatisch schon drin glaube ich, wegen der Vorbestellung der Balls of Steel -Edition vom Duke bei Amazon. ^^ Trotzdem: Der DLC von Borderlands fehlte mir noch .... :D
UPDATE:
2K Week
11.04.11 - 14.04.11
(4 Tage lang wechselnde Tagesangebote + Gewinnspiel)

"2K Week, Tag 3" 13.04.11: "Borderlands Franchise" 75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Donnerstag 14. April 19:00 MEZ ("Thursday" 10:00 PST)--
Borderlands: Game of the Year - 12,50€ (49,99€): Save 75% on Borderlands: Game of the Year on Steam
Borderlands: Game of the Year - Four Pack (4 Lizenzen) - 37,49€ (149,97€): Save 75% on Borderlands: Game of the Year on Steam
Borderlands - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Borderlands on Steam
Borderlands - Four Pack ( 4 Lizenzen) - 14,99€ (59,97€): Save 75% on Borderlands on Steam
Borderlands DLC Pack - 5,99€ (23,99€): Save 75% on Borderlands DLC Pack on Steam
(Enthält: Claptrap's Robot Revolution, Mad Moxxi's Underdome Riot, The Secret Armory of General Knoxx, The Zombie Island of Dr. Ned)
Borderlands: Claptrap's Robot Revolution (DLC) - 1,99€ (7,99€): Save 75% on Borderlands on Steam
Borderlands: Mad Moxxi's Underdome Riot (DLC) - 1,99€ (7,99€): Save 75% on Borderlands on Steam
Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx (DLC) - 1,99€ (7,99€): Save 75% on Borderlands on Steam
Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned (DLC) - 1,99€ (7,99€): Save 75% on Borderlands on Steam

Zuletzt bearbeitet:

Schade, habe ich bereits. Civ 5 aber auch :ugly: Was könnte 2k denn noch anbieten die Tage?

Ach, ich sche*ß jetzt mal auf die Uncut Version, denke mal davon werde ich net sterben:D

Schade, habe ich bereits. Civ 5 aber auch :ugly: Was könnte 2k denn noch anbieten die Tage?

Müsste ich raten würde ich tatsächlich sagen dass morgen Civ 5, Civ 4 sowie die dazugehörigen Addons und DLCs kommen werden ...

-75% auf Civ 5, also 12,50€ wäre aber 'ne ziemlich heftige Rabattaktion. <3 :D

Kurze Frage:

Ich bin in der PCGHX CoD BO Gruppe, nun habe ich grad eine Nachricht vom User "Admin" bekommen.

"Admin Hello you are welcomed by the administration steam. It is necessary for you to connect or update protection SteamGuard to your account to make it be authorised in steam *Habe den Link selbst entfernt, zum Schutze aller* . If you do not execute it, the account will be disconnected in a current of 5 hours! For disconnected and ban accounts steam responsibility does not bear!"

ist die seriös/echt/what ever?

Zuletzt bearbeitet:

Bitter. :D

Nein, ist sie nicht, original Website hört auf store.steampowered.com. Entweder ignorieren oder gleich dem Support melden. ;)
Überhaupt wird dich Steam niemals nach deinen Login-Infos fragen - wenn sie die wirklich brauchen, haben sie die ja logischerweise in ihren Datenbanken, sonst könntest du dich nicht anmelden. Ist btw bei jedem Online-Anbieter, -Forum o.Ä. so - niemand wird dich je nach deinem Login bei ihnen fragen.

-75% wäre das, worauf ich gewartet habe. Dann würd ich sofort zuschlagen und mir endlich Civ5 holen.
Aber ich das glaub ich erst, wenn ich es sehe... :ugly:
Naja, vllt gewinne ich ja auch den gesamten 2K Katalog. :D

Das Englisch der Nachricht ist so falsch, dass kann gar nicht von Valve kommen. :ugly:

Kurze Frage:

Ich bin in der PCGHX CoD BO Gruppe, nun habe ich grad eine Nachricht vom User "Admin" bekommen.

"Admin Hello you are welcomed by the administration steam. It is necessary for you to connect or update protection SteamGuard to your account to make it be authorised in steam *Habe den Link selbst entfernt, zum Schutze aller* . If you do not execute it, the account will be disconnected in a current of 5 hours! For disconnected and ban accounts steam responsibility does not bear!"

ist die seriös/echt/what ever?

Nochmal: NIE NIEMALS NICHT UND UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN wird euch JEMALS ein Valve-Mitarbeiter im Chat anschreiben wegen irgendwas, ausserdem ist schon am miesen Englisch zu erkennen dass das ein Abzocker ist, in dem Falle: Direkt beim Profil von dem Typi eine Beschwerde an das richtige Steam Support Team einreichen, damit der Honk gesperrt wird.

Anfragen für Spiele-Lizenzen mit USK 18 sind hier nicht gestattet. Und den "Gruppenchat" lassen wir hier im Thread mal ab sofort unerwähnt. Begründung siehe Satz eins. ;)

B2T

Bioshock ist FSK 18 :ugly:?

Dachte das ist son FSK 16 P***y-Spiel :ugly: Naja so kann man sich täuschen

Weiss nicht ob ich mir Borderlands holen soll. Komme garnicht mit dem zocken hinterher:what:
Btw:
GOTY: 12,50
Borderlands+DLC Pack: 11,98 :ugly:

Bei der GotY gibts halt noch 'n PDF und Zugang zur Beta von Duke Nukem Forever dabei ..... ersters ist mir aber wurscht, und zweiteres habe ich eh längst, zumal ich schon Borderlands Vanilla via Steam hatte und mir eh nur noch das DLC Pack fehlte. :D

lohnen sich die DLCs denn? Habs ohne schon bissgen angezockt und hat laune gemacht.

Die DLCs von Borderlands sollen wohl ganz gut sein, kann das aber selber noch nicht beurteilen .... hab auch nur das Hauptspiel bisher gezockt.

Zurück