Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Nun, es gibt diese Woche durchaus eine Midweek Madness, allerdings nicht bei uns, da der betreffende Titel hierzulande indiziert ist und man ihn bei uns daher auch nicht kaufen kann. Ich werde dafür auch keine Werbung machen hier da es sonst wieder Stress mit 'nem bestimmten Moderator gibt.

Hoffen wir's !!! :hail::hail:
Ostern muss es Valve dafür aber richtig krachen lassen! :D

Nochmal: Ostern ist in Amerika nicht so gross wie bei uns, es ist daher wenig wahrscheinlich dass da was Grossartiges kommen wird.

Hm es ist ja keine Werbung, nur weil man Spiele beim Namen nennt. Indiziert ist ja auch nicht gleichzusetzen mit verboten. Naja gut in Bezug auf ne Sonderpreisaktion gilt es vllt schon als Werbung :D...

Wollte Steam nicht mal indizierte Spiele auch in DE freigeben nach Altersnachweis? Ich finde es eine Dreistigkeit, dass wir als (überwiegend) Volljährige keinen Zugang zu ungeschnittenen Spielen haben. Naja, zum Glück gibts ja noch die Läden in UK ;).

Den "Stress" hättest du mit allen Moderatoren und allen Admins, also bitte schieß bitte nicht gegen Einzelpersonen nur weil sie ihren Job machen.;)

Wir müssen uns nunmal an deutsche Gesetze halten. Daher auch die Bitte an alle: Versucht nicht wieder auf dem Rasiermesser zu tanzen.

Naja, "jener" Mod ist aber nun mal gerade in diesem Thread besonders aktiv, daher würdige ich ihn mit einer gesonderten Erwähnung. :D

Kennt ihr schon diese Seite? Steam Sales, Specials, and Price Drops
Hier gibt es eine Übersicht über die aktuellen Angebote, und zu (glaub ich) jedem Spiel eine Price History - wahlweise (AU/US) Dollar, Euro, Pfund - sodass man auch sehen kann was für Angebote man schon verpasst hat, bzw. ob ein Angebot wirklich ein Schnäppchen ist oder man vielleicht den nächsten großen Sale abwarten sollte.

Wow, danke für den Link. Sollte der Propagandachef villeicht in den Startpost mit reinnehmen ;)
PS: Habe mich mal bei der Signatur inspirieren lassen.:devil:

Kennt ihr schon diese Seite? Steam Sales, Specials, and Price Drops
Hier gibt es eine Übersicht über die aktuellen Angebote, und zu (glaub ich) jedem Spiel eine Price History - wahlweise (AU/US) Dollar, Euro, Pfund - sodass man auch sehen kann was für Angebote man schon verpasst hat, bzw. ob ein Angebot wirklich ein Schnäppchen ist oder man vielleicht den nächsten großen Sale abwarten sollte.

naja ob der Link so ne gute idee ist? Hier sind ja schon wegen "Anleitungen" Karten verteilt worden :ugly::ugly: (ein bisschen Spaß muss sein....)

Die Mods / Admins tun das ja auch nicht gerne (hoffe ich doch mal) aber Gesetz ist nunmal Gesetz.

Wird mal Zeit das bei Steam eine Altersverifikation kommt. :ugly:

mfg
Dennisth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nochmal: Ostern ist in Amerika nicht so gross wie bei uns, es ist daher wenig wahrscheinlich dass da was Grossartiges kommen wird.
Schade. Heißt das es kommt frühestens im Juni etwas?
Die meisten großen Feiertage sind wohl eher in der zweiten Jahreshälfte.

Schade. Heißt das es kommt frühestens im Juni etwas?
Die meisten großen Feiertage sind wohl eher in der zweiten Jahreshälfte.

Ich wette einfach, dass die alle schon Portal 2 zocken und keine Zeit für Deals haben.

Unser Ob4ru|3r ist bestimmt zu einem Closed-Beta-Test eingeladen und hat denen gesagt: Hörtmal Leute, die in D-land brauchen keine Sonderangebote die haben eh genug Geld und jetzt ruhe ich will Portal 2 weiterzocken :ugly:

Verdammt Valve need Portal 2....

mfg
Dennisth

Woher willst du wissen dass es 'ne closed Beta gab? ^^

Woher willst du wissen dass es 'ne closed Beta gab? ^^

Weil es von jedem Valve Spiel eine closed beta gab... Problem war / ist nur, dass diese "Beta" an den Steamclient gebunden ist + 512-Bit Zertifikat + nur Valve member haben zugang dazu. Viel spaß beim entschlüsseln eines 512-Bit Zertifikates das auch online überprüft wird :ugly:

Ich war ja mal in der allerersten Steambeta zu CS 1.6... man oh man waren das noch zeiten...

mfg
Dennisth

Darf man mal fragen, wieso hier Beiträge entfernt wurden ?

Wann kommt Portal 2 jetzt eigentlich genau raus?
Und warum zur Hölle kostet es im uk-Shop gerade mal die Hälfte!?

Zuletzt bearbeitet:

Den "Stress" hättest du mit allen Moderatoren und allen Admins, also bitte schieß bitte nicht gegen Einzelpersonen nur weil sie ihren Job machen.;)

Wir müssen uns nunmal an deutsche Gesetze halten. Daher auch die Bitte an alle: Versucht nicht wieder auf dem Rasiermesser zu tanzen.
Das ist doch schon nach dutzenden Einsätzen abgestumpft.... :ugly:
Hmm ich überleg mir wieder eine PSC zu holen und auf Ostern zu warten... :D will endlich die restlichen 1.85 € von Weihnachten loswerden... :ugly: :(

Wann kommt Portal 2 jetzt eigentlich genau raus?
Am 21.04.2011 .

Und warum zur Hölle kostet es im uk-Shop gerade mal die Hälfte!?
Weil die Preise für Spiele in UK meistens deutlich billiger sind.

Gibt es einen Händler, bei dem man es günstig erwerben und in steam nutzen kann, ohne es sich umständlich aus uk giften lassen zumüssen?
Es ist ein Valve Spiel, daher auch ein Steam Spiel. Man muss es immer bei Steam aktivieren.

Bis 35€ wäre ok.
Amazon.co.uk

Zensur hingegen schon...;)
Als Forenbetreiber darf man aber das eigene Forum zensieren.

Seit wann ist es denn verboten Abkürzungen zu benutzen ? Das verstösst meines Wissens gegen kein geltendes Recht...Zensur hingegen schon...;)

Seit wir in unseren Forenregeln die Diskussionen zu Medien auf dem Index untersagt haben. Dazu gehören auch Abkürzungen oder ein paar Buchstaben-Spiele, wie weiter oben (entfernt). Solange die Forenregeln so restriktiv sind und gelten, werden diese auch durchgesetzt.

Wer es nicht wusste, weiß es jetzt oder schaut in die Forenregeln. Wer nicht weiß, ob ein Spiel auf dem Index steht, fragt bei mir nach. ;)

Wer meint dennoch weiter machen zu müssen, muss mit mehr rechnen, als ein paar kommentarlos entfernten Beiträgen.

Übrigens nehme ich gerne Änderungsvorschläge für die Forenregeln entgegen. Der Feedback-Bereich ist gleich nebenan. :daumen:

...
Übrigens nehme ich gerne Änderungsvorschläge für die Forenregeln entgegen. Der Feedback-Bereich ist gleich nebenan. :daumen:

Nicht nötig, jetzt isses ja klar...:D

Ausserdem isses ja euer gutes Recht die Regeln so zu gestalten wie es euch beliebt...

Zurück