Ist ja nicht schlimm.edit//
diesen beitrag bitte auch entsorgen. ich wollte Ob4ru|3r in seinem thread nichts vorwegnehmen.

Smartphone FTW und falls nicht: Ab in die Ecke und mal kräftig schämenkann ja net 24/7 vor meiner Kiste hängen

Naja, ich hab mein iPhone zwar ganz doll lieb, aber Screenshots von der Steam Page machen und diese dann zurecht schnippeln so wie ich sie gern hätte und anschliessend hier hochladen, mitsamt passendem Text und Verlinkungen ist ..... kompliziert. Soviel Zeit hab ich wenn ich unterwegs bin dann doch nicht, mir 'ne halbe Stunde mit meinen zarten Patschefingern den Touchscreen in der erforderlichen Weise zu misshandeln, sry ..... kann ja nicht jeder Vollblutredakteur im Dauereinsatz sein, dafür haben wir ja euch.Smartphone FTW und falls nicht: Ab in die Ecke und mal kräftig schämen![]()

Warum muss ich da nur gerade an meine vier (4) Tage Cebit samt drei (3) Tagen Bühnen-Show denkenSoviel Zeit hab ich wenn ich unterwegs bin dann doch nicht, mir 'ne halbe Stunde mit meinen zarten Patschefingern den Touchscreen in der erforderlichen Weise zu misshandeln, sry ..... kann ja nicht jeder Vollblutredakteur im Dauereinsatz sein, dafür haben wir ja euch.

Naja, die 16€ sind mir eher weniger wichtig, mir kommts auf ungeschnittene Spiele an, aus reinem Geiz heraus nötige ich meine Kollegen in England nicht dazu, ich gönne den Entwicklern ja auch ihre Kohle. Was nur halt gar nicht geht sind zerschnippelte Spiele ... ich warte mit meiner Vorbestellung daher noch 'n bisserl, und wenn dieser orange Elendsbalken da nicht verschwindet darf mich halt wieder eines meiner Clanfreunde beschenken.Soweit ich weiß kommt Crysis komplett Uncut bei uns, muss also ein Fehler sein. Aber die englischen Mates können dir diese 16€ ersparen![]()

Mhhh ... schade, kann wie letztes Jahr diesmal nicht kommen, schon das zweite mal in Folge ... Dreck, und das obwohl ich sogar bereits 'ne Eintrittskarte durch euer diesmonatiges Premium-Heftle hab. -.-Warum muss ich da nur gerade an meine vier (4) Tage Cebit samt drei (3) Tagen Bühnen-Show denken![]()

Na gut, das ist ja nix neues, Valve Software oder Ankündigungen ohne Bugs, Fehler, Delays, o.ä. wäre auch echt untypisch.Ist wirklich nur ein Fehler bei Steam^^