Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

edit//

diesen beitrag bitte auch entsorgen. ich wollte Ob4ru|3r in seinem thread nichts vorwegnehmen.
Ist ja nicht schlimm. :)

Ab und zu dauerts mal etwas mit dem Update (kann ja net 24/7 vor meiner Kiste hängen, und Schleppi habe ich auch net immer dabei. Und via Smartphone unterwegs ist das so ne Sache mit Screenshots bearbeiten ... xD), aber kommen tuts für gewöhnlich eigentlich immer. Ich mache mich dann mal ebend ans Tippseln ..

ich hab nur den ersten erst beitrag gelesen, nachdem ich schon geschrieben hatte. ich überlass das gern auch weiterhin dir, du machst das schon gut so.

und: das was marc sagt:D

Irgendwie habe ich das Gefühl das bei Steam immer öfters Resteverwertung betrieben wird

Maaaan, wenn einen nicht immer 20 andere Dinge ablenken würden .... xD

Civ 5 im Weekend Deal btw! :D

UPDATE:
--Square Enix Woche--
(14.02.11 - 20.02.11)
(1 Woche lang wechselnde Tagesangebote aus dem Square Enix Katalog + Aktionspaket)

--Donnerstag "Supreme Commander 2 + DLC" 75% reduziert--
--Aktion vorrauss. bis Freitag 18. Februar 19:00 MESZ ("Friday" 10:00) PDT--
Supreme Commander 2 - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Supreme Commander 2 on Steam
Supreme Commander 2: Infinite War Battle Pack (DLC) - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Supreme Commander 2: Infinite War Battle Pack on Steam
------------------------------------------------------

"Weekend Deal" 17.02.11: "Civilization V / IV" 40/75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Montag 21. Februar 19:00 MESZ ("Monday" 10:00) PDT--
Sid Meier's Civilization® V - 29,99€ (49,99€): Save 40% on Sid Meier's Civilization V on Steam
Sid Meier's Civilization® V Digital Deluxe Edition - 32,99€ (54,99€): Save 40% on Sid Meier's Civilization V on Steam
Sid Meier's Civilization IV: The Complete Edition (Sid Meier's Civilization® IV, Civilization IV®: Warlords, Civilization IV: Beyond the Sword, Sid Meier's Civilization IV: Colonization) - 6,25€ (24,99€): Save 75% on Sid Meier's Civilization IV: The Complete Edition on Steam

Zuletzt bearbeitet:

Smartphone FTW und falls nicht: Ab in die Ecke und mal kräftig schämen :ugly:
Naja, ich hab mein iPhone zwar ganz doll lieb, aber Screenshots von der Steam Page machen und diese dann zurecht schnippeln so wie ich sie gern hätte und anschliessend hier hochladen, mitsamt passendem Text und Verlinkungen ist ..... kompliziert. Soviel Zeit hab ich wenn ich unterwegs bin dann doch nicht, mir 'ne halbe Stunde mit meinen zarten Patschefingern den Touchscreen in der erforderlichen Weise zu misshandeln, sry ..... kann ja nicht jeder Vollblutredakteur im Dauereinsatz sein, dafür haben wir ja euch. ;-)

Mir wurde gerade gesagt das Crysis 2 jetzt auch bei Steam verfügbar ist. In UK natürlich für umgerechnet 35,6€, also 16,30€ günstiger als bei Amazon.de! Das ist doch mal ein super Preis:D

Gibts auch jetzt im deutschen Store, aber ..... mir fiel als erstes dieser nervige, orange umrahmte Schriftzug auf, der da lautet "Gewaltgeminderte Version" .....

Ein Fall für meine englischen Mates bei Steam! :D

Soweit ich weiß kommt Crysis komplett Uncut bei uns, muss also ein Fehler sein. Aber die englischen Mates können dir diese 16€ ersparen;)

Soviel Zeit hab ich wenn ich unterwegs bin dann doch nicht, mir 'ne halbe Stunde mit meinen zarten Patschefingern den Touchscreen in der erforderlichen Weise zu misshandeln, sry ..... kann ja nicht jeder Vollblutredakteur im Dauereinsatz sein, dafür haben wir ja euch.
Warum muss ich da nur gerade an meine vier (4) Tage Cebit samt drei (3) Tagen Bühnen-Show denken :ugly:

Soweit ich weiß kommt Crysis komplett Uncut bei uns, muss also ein Fehler sein. Aber die englischen Mates können dir diese 16€ ersparen;)
Naja, die 16€ sind mir eher weniger wichtig, mir kommts auf ungeschnittene Spiele an, aus reinem Geiz heraus nötige ich meine Kollegen in England nicht dazu, ich gönne den Entwicklern ja auch ihre Kohle. Was nur halt gar nicht geht sind zerschnippelte Spiele ... ich warte mit meiner Vorbestellung daher noch 'n bisserl, und wenn dieser orange Elendsbalken da nicht verschwindet darf mich halt wieder eines meiner Clanfreunde beschenken. :)

Warum muss ich da nur gerade an meine vier (4) Tage Cebit samt drei (3) Tagen Bühnen-Show denken :ugly:
Mhhh ... schade, kann wie letztes Jahr diesmal nicht kommen, schon das zweite mal in Folge ... Dreck, und das obwohl ich sogar bereits 'ne Eintrittskarte durch euer diesmonatiges Premium-Heftle hab. -.-

Nehmt die Show ja auf und stellt 'se auf die Main! :D

Aus einer Pressemitteilung des Publishers EA geht hervor, dass Crysis 2 von der USK eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten hat. In der Mitteilung heißt es weiterhin, dass dafür keinerlei Änderungen am Spiel vorgenommen werden mussten und die deutsche Version sich – in Single- und Multiplayer – nicht von den internationalen Fassungen unterscheiden wird.

Crysis 2 - USK hat ihr Urteil gefällt - News bei GameStar.de

Nur mal so nebenbei;)

Ist wirklich nur ein Fehler bei Steam^^

Ist wirklich nur ein Fehler bei Steam^^
Na gut, das ist ja nix neues, Valve Software oder Ankündigungen ohne Bugs, Fehler, Delays, o.ä. wäre auch echt untypisch. :ugly:

Zu Letzt erst zu sehen bei TF2, am Source-Code gebastelt und ein paar neue Objekte (Hüte) einzufügen, schon gingen einige Maps nicht mehr (cp_steel), wegen Object-Overflow laut Konsole .... Honks, man muss sie einfach lieben. ^^

Du wirst lachen, aber genau der Gedanke schoss mir auch durch den Kopf;)

Btw. ich hab mir jetzt Civ5 gegönnt. Insgesamt 21,93€, da kann man nicht meckern:D

Ein Hitman-Teil besonders zu empfehlen? Habe Contracts mal durchgespielt, das ist aber schon eine Ewigkeit her und ich erinnere mich komischerweise so gut wie gar nicht an das Spiel...bis auf einpaar Waffen, die es gab :what:

UPDATE:
--Square Enix Woche--
(14.02.11 - 20.02.11)
(1 Woche lang wechselnde Tagesangebote aus dem Square Enix Katalog + Aktionspaket)

--Freitag "Hitman Franchise" 75% reduziert--
--Aktion vorrauss. bis Samstag 18. Februar 19:00 MESZ ("Saturday" 10:00) PDT--
The Hitman Collection (Hitman 2: Silent Assassin, Hitman: Blood Money, Hitman: Codename 47) - 7,49€ (29,97€): Save 75% on The Hitman Collection on Steam
Hitman: Codename 47 - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Hitman: Codename 47 on Steam
Hitman 2: Silent Assassin - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Hitman 2: Silent Assassin on Steam
Hitman: Blood Money - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Hitman: Blood Money on Steam
------------------------------------------------------

"Sonderverkauf" 18.02.11: "Commander: Conquest of the Americas" 63/70% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Donnerstag 24. Februar 19:00 MESZ ("Thursday" 10:00) PDT--
Commander: Conquest of the Americas Complete Pack (Commander: Conquest of the Americas, Commander: Conquest of the Americas - Colonial Navy, Commander: Conquest of the Americas - Pirate Treasure Chest) - 13,89€ (36,97€): Save 62% on Commander: Conquest of the Americas Complete Pack on Steam
Commander: Conquest of the Americas - 8,10€ (26,99€): Save 70% on Commander: Conquest of the Americas on Steam
Commander: Conquest of the Americas - Colonial Navy - 1,50€ (4,99€): Save 70% on Commander: Conquest of the Americas - Colonial Navy on Steam

hitman blood money finde ich sehr gut, aber sind die älteren hitmans spielerisch (grafisch wohl kaum) heutzutage noch als top zu bezeichnen?

Zurück