Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt "Die Sims 3" ab jetzt endlich auch bei Steam!
UPDATE:
"Sonderverkauf" 27.01.11: "The Sims 3 Complete Pack" 50% reduziert --Aktion vorauss. bis Donnerstag 03. Februar 19:00 MESZ ("Thursday" 10:00 PDT)-- The Sims 3 Complete Pack (Enthält: The Sims™ 3, The Sims™ 3 World Adventures, The Sims™ 3: Ambitions, The Sims™ 3 Late Night, The Sims™ 3 High-End Loft Stuff, The Sims™ 3 Fast Lane Stuff) - 94,97€ (189,94€): Save 50% on The Sims 3 Complete Pack on Steam (Die Sims 3 jetzt endlich auch bei Steam!)
"Weekend Deal" 27.01.11: "Penny Arcade Adventures: Precipice of Darkness Combo Pack" 75% reduziert --Aktion vorauss. bis Montag 31. Januar 19:00 MESZ ("Monday" 10:00 PDT)-- Penny Arcade Adventures: Precipice of Darkness Combo Pack (Episode 1+2) - 2,99€ (11,99€): Save 75% on Penny Arcade Adventures: Precipice of Darkness Combo Pack on Steam
"Sonderverkauf" 27.01.11: "LUXOR: 5th Passage" 30% reduziert --Aktion vorauss. bis Dienstag 01. Februar 19:00 MESZ ("Tuesday" 10:00 PDT)-- LUXOR: 5th Passage - 6,29€ (8,99€): Save 30% on LUXOR: 5th Passage on Steam
"Sonderverkauf" 27.01.11: "Fallen Earth: Blood Sports" 50% reduziert --Aktion vorauss. bis Mittwoch 02. Februar 19:00 MESZ ("Wednesday" 10:00 PDT)-- Fallen Earth: Blood Sports - 9,49€ (18,99€): Save 50% on Fallen Earth: Blood Sports on Steam
"Sonderverkauf" 27.01.11: "Ship Simulator Extremes" 65% reduziert --Aktion vorauss. bis Mittwoch 02. Februar 19:00 MESZ ("Wednesday" 10:00 PDT)-- Ship Simulator Extremes - 14€ (39,99€): Save 65% on Ship Simulator Extremes on Steam
Penny Arcade Adventures
Macht richtig Bock wenn einem der PA Humor gefällt. Gespielt wird mit runden basierten Kämpfen die an Japano Rollenspiele erinnern.
Penny Arcade Adventures
Macht richtig Bock wenn einem der PA Humor gefällt. Gespielt wird mit runden basierten Kämpfen die an Japano Rollenspiele erinnern.
Gegenwärtig ist nichts interessantes drin, ausser Monday Night Combat. Hat bisher gute Reviews bekommen und für 12 euro kann man eigentlich nichts falsch machen. Mal schauen, wie es sich spielt.
Dito, aber löhnt sich die Sims zu kaufen? Selbst bei 80-90%? Nach Bloody Good Time habe ich Angst gekriegt! Da war mir klar, man kann doch mit 2,50 etwas falsches machen
Naja, ob Sims deinen Geschmack trifft oder nicht, kann ich nicht sagen. für 2-3 euro machst du sicherlich nichts falsch und wenn du normal mal freundin oder so mit zocken lässt.
So .... doch noch rechtzeitig an nen PC gekommen. = )
UPDATE:
"Midweek Madness" 01.02.11: "Global Agenda" 75% reduziert --Aktion vorauss. bis Freitag 04. Februar 01:00 MESZ ("Thursday 16:00 PDT")-- Global Agenda - 6,25€ (24,99€): Save 75% on Global Agenda on Steam
"Sonderverkauf" 01.02.11: "Numen: Contest of Heroes" 80% reduziert --Aktion vorauss. bis Unbekannt-- Numen: Contest of Heroes - 2€ (9,99€): Save 80% on Numen: Contest of Heroes on Steam
Ich kann btw nur JEDEM "Monday Night Combat" ans herz legen, eine wunderbare kurzweilige Mischung aus "DotA Light" und Team Fortress 2!
Ob es einen allgemeinen Steamthread gibt weiß ich gerade nicht, der hier ist auf jeden Fall nur als Info über die verschiedenen Deals, die es so gibt, gedacht...
Meh, es ist was passiert das nur ganz selten in der geschichte der Menschheit eintritt: Ich bin erkältet! Sry für den heftigen Delay, aber ich liege im Grunde seit 2 Tagen flach und hab vom iPhone aus vom Bett gepostet ... hab mich grade an den PC gezwungen. xD