Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ebend. Beliebig oft neu laden, automatisch gepatcht, einfach zu verwalten .... Spieledownloads bedeuten bei mir: STEAM!

Persönlich finde ich C&C4 heute super. 5 Pfund in UK - endlich mal ein Betrag der diesem Spiel angemessen scheint. :ugly:

Frohes Neues euch allen btw. = )

Ich bevorzuge Steam genau deshalb musst dich um kein Patch kümmern usw.
Nervig sind halt wen die Steam Server down sind usw. aber Perfekt ist nichts!

Das ist echt abartig gut. Ich habe mir jetzt schon GTA 4, Anno 1404, Bully, Red Orchestra, Tropico 3 und Far Cry 2 gekauft. Man kann sagen, was man will, aber ich glaube kaum, dass man irgendwo anders so billig so gut einkaufen kann.

ja die Preise sind wirklich nett, die 8,75 für GTA IV, da konnte ich auch bei bestem Willen nicht wiederstehen. Hab bisher ja Steam komplett boykotiert, weil mir die DMA Scheise, als auch DLC MIST und die recht hohen Preise trotz Einsparung bei der Verpackung etc auf die Eier gehen.

Aber da konnte ich jetzt echt nicht mehr wiederstehen.... Ich glaub ich hab jetzt auch lang genug dagegen durch boykott angekämpft :( Die guten alten Zeiten mit den Papschachteln sind einfach vorbei :( Alle rennen se Steam nach, und die machen auch teils wirklich gute Angebote. Da darf man dann auch irgendwann die Waffen von sich strecken. Wobei DLCs kommen mir auch in Zukunft nicht ins Haus!

PS: Ich kann mich bei Steam nicht einloggen :wall:

Erst die Scheise mit dem Account anlegen, wo durch eine indifferente Fehlermeldung keine Erstellung möglich war, bis rauskam über das Steamprogramm, das der Name wohl schon vergeben ist, womit es dann mit einem anderen Namen auch ging, und JETZT kann ich mich nicht einloggen.. :daumen2: Super tolle Sache... Von den 32GB Download, wo man nichtmal konstant die 740kB/s bekommt, sondern immer schwankend, so das man beide Teile gleichzeitig downloaden muss, und somit länger warten muss bis man anfangen kann :daumen2:

Falls ich mir in Zukunft mal doch hin und wieder ein Game gönne, dann werd ich wohl mir eine 16k Leitung zulegen müssen :D Mehr ist hier leider nicht drin :wall: Kabel-BW gibts ja net... Weil die Eigentümer sich die Kosten sparen.... Da wär ne 50k Leitung drin wie bei ner Bekannten von mir :D

Bin bisher auch sehr begeistert! Dead Space, Stalker, Unreal und BFBC2+Addon via EA Store waren sehr preiswert!

Wenn noch 2 Sales übrig bleiben, kann man davon ausgehen, dass der letzte quasi ein best-of wird und ich doch noch auf ein Valve-Pack hoffen könnte? :ugly:

Ich glaube heute ist der letzte "Sale", oder etwa nicht? Also das heute die letzten Angebote rein kommen und die dann morgen auslaufen.

Hat jemand das gleiche Problem mit Steam? Also das er sich nicht einloggen kann. Wenn ich ein falsches PW eingebe, kommt auch das es den Account nicht gibt, oder das PW falsch ist.

Wenn ich aber das richtige eingeb, passiert ewig lang nichts und danach kommt das es keine Verbindung zum Steam-Netzwerk gibt.

So, nochmal Frohes Neues, auch von Schnäppchen-Gabe, dem Wurst-Achim unter den Online-Marktschreiern! :D

UPDATE:

(Steam Holiday Sale)
(20.12.10 - 02.01.11)
Dauerrabatte auf viele Games, Publisherkataloge, Komplettpakete + wechselne Tagesangebote bis Aktionsende
Dauerhafte Rabatte bis einschließlich 02. Januar (Auszug):
--Tagesangebote: 31.12.10--

--Aktion vorrauss. bis Samstag 01. Januar 19:00 MEZ ("Monday" 10:00 PST)--
Anno 1404
(Anno 1404 + Venedig Addon) - 19,99€ (39,99€): Save 50% on Anno 1404 on Steam
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - 12,49 (49,99€): Save 75% on Command & Conquer 4: Tiberian Twilight on Steam
Command & Conquer: Red Alert 3 - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Command & Conquer: Red Alert 3 on Steam
Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising on Steam
Command & Conquer 3: Tiberium Wars - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Command & Conquer 3: Tiberium Wars on Steam
Command & Conquer 3: Kane's Wrath - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Command & Conquer 3: Kane's Wrath on Steam
Empire & Napoleon Total War™ - Game of the Year Edition (Empire + Napoleon + alle DLCs) - 24,99€ (49,99€): Save 50% on Empire & Napoleon Total War - Game of the Year Edition on Steam
Far Cry Complete (Far Cry 1 + 2) - 9,99€ (39,98€): Save 75% on Far Cry Complete on Steam
Far Cry® 2: Fortune's Edition - 7,49€ (29,99€): Save 75% on Far Cry 2: Fortune's Edition on Steam
Flight Control HD - 1,36€ (3,99€): Save 66% on Flight Control HD on Steam
Guardians of Graxia - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Guardians of Graxia on Steam
Guardians of Graxia Map Pack (DLC) - 0,62€ (2,49€): Save 75% on Guardians of Graxia Map Pack on Steam
The Hitman Collection (Hitman 1 + 2 + Blood Money) - 7,47€ (29,97€): Save 75% on The Hitman Collection on Steam
Hitman: Codename 47 - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Hitman: Codename 47 on Steam
Hitman 2: Silent Assassin - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Hitman 2: Silent Assassin on Steam
Hitman: Blood Money - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Hitman: Blood Money on Steam
Supreme Commander 2 - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Supreme Commander 2 on Steam
Supreme Commander 2: Infinite War Battle Pack (DLC) - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Supreme Commander 2: Infinite War Battle Pack on Steam
Star Wars Jedi Knight Collection (Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy, Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast, Star Wars Jedi Knight: Dark Forces II, Star Wars Jedi Knight: Mysteries of the Sith, Star Wars: Dark Forces) - 4,75€ (18,99€): Save 50% on Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast on Steam
Team Fortress 2 - 5€ (19,99€): Save 75% on Team Fortress 2 on Steam
Team Fortress Complete (TF Classic + TF2) - 5,62€ (22,49€): Save 75% on Team Fortress Complete on Steam
Theatre of War Collection (Theatre of War I + II + DLCs) - 10€ (39,99€): Save 75% on Theatre of War Collection on Steam
Theatre of War - 2,24€ (8,99€): Save 75% on Theatre of War on Steam
Theatre of War 2: Africa 1943 - 4,74€ (18,99€): Save 75% on Theatre of War 2: Africa 1943 on Steam
Theatre of War 2 - Battle for Caen (DLC) - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Theatre of War 2 - Battle for Caen on Steam
Theatre of War 2: Kursk 1943 - 4,74€ (18,99€): Save 75% on Theatre of War 2: Kursk 1943 on Steam
Theatre of War 2: Centauro (DLC) - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Theatre of War 2: Centauro on Steam

Indie-Deal des Tages:
Madballs in Babo:Invasion
- 2,25€ (8,99€): Save 75% on Madballs in Babo:Invasion on Steam
Madballs in Babo:Invasion - Four Pack (4 Lizenzen) - 7€ (27,99€): Save 75% on Madballs in Babo:Invasion on Steam

Die deutschen Preise sind ja mal wieder ein Frechheit wenn man die UK und US Preise sieht.

Hat jemand das gleiche Problem mit Steam? Also das er sich nicht einloggen kann. Wenn ich ein falsches PW eingebe, kommt auch das es den Account nicht gibt, oder das PW falsch ist.

Wenn ich aber das richtige eingeb, passiert ewig lang nichts und danach kommt das es keine Verbindung zum Steam-Netzwerk gibt.

hey,

Firewall mal ausschalten =)

MFG

Speed

Sicher dass du alles richtig eingegeben hast?

Falls ja: Steam Support anschreiben.

Ich komme problemlos rein und raus, und eine grössere Auffälligkeit in der Anzahl grade eingeloggter Online-Accounts gibt es auch nicht, von daher gibt es kein Problem mit den Accountservern, da liegt dann irgendein Problem bei dir oder deinem Passwort vor, von daher mal melden.

Hab das Problem gefunden :klatsch:

Die Norten Firewall war richtig konfiguriert und hat auch ohne Probleme gearbeitet, aber die Hardware Firewall aus der Fritzbox hat Steam nicht als Programm erkannt, das ins Internet möchte :ugly: und damit auch keine Anfrage gestellt, ob es denn rein darf und schlicht weggeblockt. Keine Ahnung warum das gestern dann ging und heute nicht mehr....

Muss wohl am Installer gelegen haben.

Naja, wars doch "die" Firewall :D

Und beschwer dich mal nicht über nur 700kb/s, ich hab max 250:D Und trotzdem seit gestern abend schon das Star Wars Bundle, TF2 und etwas von Stalker geladen^^

Also ist doch heute der letzte Sale, der noch kommt? Dann darf man ja von einem best-of-Sale ausgehen...hoffentlich gibt´s dann was, was ich nicht schon vorher gekauft habe^^
Ich ärgere mich sehr darüber, dass ich für Darksiders 50€ bezahlt hab und es bei Steam für 7,50€ angeboten wurde - 42,50€ ist mir die Verpackung beim besten Willen nicht wert :D

edit// Mit dem best-of bin ich mir absolut unsicher, will hier keinen Unsinn versprechen!

Jup dat stimmt wohl.

@Nyso: Die 700 kb/s hab ich auch nicht immer. Meist sinds nur so 100-200 :( Und dazwischen hört der Download sogar immer wieder ganz auf :wall:

Ich sitz da sicher insgesamt 10-16h an dem download :ugly:

Also gestern abend waren die Steamserver überlastet, da hatte ich auch etwas Probleme. Aber jetzt sinds wieder flüssig 230 kb/s, die restlichen 30 gehen ja fürs normale surfen drauf^^

Guck mal in den Einstellungen, wo dein Downloadserver ist. Ich habe jetzt Berlin eingestellt, der ist immer ganz gut. Such halt mal etwas bei dir in der Nähe.

Jup dat stimmt wohl.

@Nyso: Die 700 kb/s hab ich auch nicht immer. Meist sinds nur so 100-200 :( Und dazwischen hört der Download sogar immer wieder ganz auf :wall:

Ich sitz da sicher insgesamt 10-16h an dem download :ugly:

Hier auch nicht anders, ziehe L4D2 mit mal 200, mal ca 700... Und Pausen dazwischen...

Naja egal, d.h. Steam hat richtig schön zu dampfen und somit ist der Sale anscheinend wieder ein voller Erfolg.
Ich hoffe auf mehr Sales ?!!

Hmmmm.....

ok, ich tu Steam etwas unrecht :D

Ich hab zwar immer mal wieder kleinere Pausen, aber im Allgemeinen doch zwischen 200-300 kb/s. Teils gehts sogar auf 600-700 kurze Zeit hoch, aber dann kommt halt auch mal wieder eine komplette Pause :(

Naja, ich hab Frankfurt als Server drin. Ist nichtmal 100 km weg von hier, und Heidelberg/Mannheim sollten wegen den Unis etc denk ich ne recht gute Anbindung zueinander haben. Daran wirds sicher nicht liegen.

Ich glaub über Berlin bekomm ich da auch nicht mehr, vielleicht test ichs aber später mal :daumen:

PS: Hier mal nen Bild von meinem Download. Das ist auch der Grund, warum ich von 100-200 gesprochen hab. Das schwankt einfach extrem.

In Steam werden die Werte im eigentlichen Beitrag angezeigt. Keine Ahnung was nu stimmt.
attachment.php

Das sieht mir aber eher nach einem generellen Problem deiner Leitung aus, denn der Upload, der mit Steam ja nix zu tun hat, hat genau die gleichen Abbrüche auf 0.

Zurück