Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hmm, Dead Space klingt gut, aber wer nicht auf Horror-Games steht, hat mal wieder Pech gehabt.. :schief:

Ach menno, wieder kein COD5.. :/
Und ansonsten neben Sniper Warrior (zu teuer) auch nichts wirklich interessantes. Schade..

Bin ich besoffen oder gibt es ein Angebot für Spiele die es nicht auf Steam gibt? Finde weder über das Angebot noch über die Suche Brothers in Arms. :ugly:
Naja, mal abwarten. :D

Ich glaube, sie haben das "-75%" mit dem "Not available in your Region"-Schriftzug verwechselt, im UK-Store z.B. gibt es das Spiel nämlich. ;)

RAAAAAAAGE!!!! :ugly:

Ach man, das ist doch Bullshit, BiA ist doch nicht mal indiziert in good old fuckin germany. :(

Ne Art Tower Defens Spiel ^^

EDIT:

CoD5 fand ich zwar nicht so prall, aber fürn 5er würd ichs auch nehmen :D

Die letztem 2 mal war meiner Meinung nach nciht viel brauchbares dabei :(
Hoffentlich kommt morgen was ordentliches!

Plants vs. Zombies ist ganz lustig eigentlich^^ War sein Geld klar wert.

Ich hab ca. 14 Stunden meines Lebens in Plants vs Zombies investiert, ich find's klasse, und extrem motivierend, aber bitte bitte bitte auf Englisch spielen, die deutsche Übersetzung ist grottig (Crazy Dave-> Deppert (JA, DEPPERT!) Dave/David, bin mir nicht mehr sicher, nur mein "Deppert").
Außerdem klasse ist Amnesia. Ich hab mich ewig nicht mehr so gegruselt, und bin noch nicht mal komplett durch, und in nächster Zukunft wird sich das auch nicht ändern, ich hab Angst weiterzugehen:hail:

MfG
dani07

Kennt jemand das Spiel Greed Corp? Was ich bisher gefunden habe soll es recht gut sein.

Plants vs. Zombies muss man gespielt haben, selten so ein kleines aber feines Spiel gespielt.

Amnesia sieht wirklich interessant aus, aber ich glaube da hab ich dann doch zu viel Angst :D Plants vs. Zombies ist ein kurzweiliger Spaß, sollte man sich nicht entgehen lassen..
Achja, Finger weg von Sniper: Ghost Warrior und Kane and Lynch 2, beides totaler Schrott. Na gut, Sniper könnte jemandem der nicht so anspruchsvoll in Ego-Shootern ist noch gefallen, aber als ich das letzte Mal Kane and Lynch gespielt habe hat sich danach alles bei mir gedreht und ich war kurz vorm kotzen.. Scheiß Kameraführung!
Kann jemand was zu The Ball sagen? Hat ein wenig meine Aufmerksamkeit erregt.

hatte eben crysis warhead mal angetestet. sollte man da noch ein patch installieren den es über steam vielleicht nicht gab? oder hat steam alles drin?
und wie kann ich plants vs zombies auf deutsch umstellen??

Zurück