Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Bin grad am ziehen von NWN2 und folgendes passiert:

Anhang anzeigen 297026

Wasn da los? :what:

Mein Tipp: vernünftige antivirensoftware kaufen :ugly:

Dieser "Virus" ist eine exe die ein Archiv entpackt und deshalb einen Falschpositiv Alarm auslöst. Mein GDATA findet z. B., dass X und X2 eine Bedrohung darstellen. Ok liegt auch daran, dass ich es auf extreme Vorsicht gestellt habe :ugly:

MfG
Dennisth

Blöde Frage, Steam akzeptiert ja auch PaySafeCard (?) - gibt's die im Saturn? (Hab dafür noch Gutscheine). Auf der PaySafeCard Seite hab ich bis jetzt nur Drogeriemärkte und Netto usw. als Bezugsquelle gesehen ^^

Lottoshops, Aral, Shell etc, lass es dir für deine Adresse anzeigen, der sucht dir alle in deiner Umgebung raus. Und wenn Saturn in der Nähe ist und sie die Karten verkaufen, wird das da angezeigt.

Serious Sam und Mirror's Edge sind heute wirklich extrem günstig, wer da nicht zuschlägt, gehört geohrfeigt :ugly:
Das Rockstar Complete Pack interessiert mich auch, wie viel kostet das?

Jap, auf Crysis hatte ich schon die ganzen Tage gewartet, genau wie auf SC4. :D Wieder schöne Sachen dabei heute. :hail:

Crysis für 5€ muss man sich holen ^^ überlege noch ob ich mir Dirt 2 hole... hmm ^^ habe es schonmal durchgezockt

KotoR noch schnell ergattert. Ich hoffe nur das es diesmal richtig läuft. Mit der Boxed Version hatte ich immer Abstürze mit Vista und Win7.
Von den jetzigen Deals sagt mir nichts zu.

Wieder nichts für mich. Langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass für mich noch was kommt. Nicht das alle Spiele heute schlecht wären, aber die die mich interessieren (Crysis-Spiele, Dirt 2) habe ich eh schon. Crysis ist immerhin schon 3 Jahre alt, und Warhead auch bald 2 1/2.

Wo sind die Super-Schnäppchen?
Metro 2033 für 5 Euro, Transformers für 7,50 oder Bloodstone für 15 Euro würde ich mir kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

KotoR noch schnell ergattert. Ich hoffe nur das es diesmal richtig läuft. Mit der Boxed Version hatte ich immer Abstürze mit Vista und Win7.
Von den jetzigen Deals sagt mir nichts zu.

Leider sind Abstürze und weitreichendere Probleme auch mit der Steam Version der Fall. Habe das Spiel schon seit einigen Monaten bei Steam.

Zurück