Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Defense Grid gestartet und:
"Dateien beschädigt, bitte installieren Sie das Spiel neu" oder so.
Steam kriegt es immer hin.^^

Naja, im Grunde Recycling des Szenarios. War die Story von BS 1 noch unterhaltsam und an einem Punkt echt überraschend bietet BS 2 im Grunde nur mehr vom Gameplay, die Story ist zu vernachlässigen ...

Ah ok danke !

So hatte ich mir das schon fast gedacht, somit ist das Game für mich eigentlich fail...

Oder es kommt nochmal etwas günstiger...

mit 75% hätte ich es mir vielleicht auch gekauft. Genau wie Mirrors Edge. Ich hoffe Batman AA kommt noch mit einem 75% sale...

Und wieda nen Spiel mehr... Steam macht süchtig auf Spiele kaufen^^

Ich nehme mich grad noch massiv zurück, und leiste mir erst mal nur die Tagesangebote die mich reizen .... am vorletzten oder letzten Tag arbeite ich dann meine "Liste" ab .... ohh, das wird teuer ... :ugly:

Ich nehme mich grad noch massiv zurück, und leiste mir erst mal nur die Tagesangebote die mich reizen .... am vorletzten oder letzten Tag arbeite ich dann meine "Liste" ab .... ohh, das wird teuer ... :ugly:

Ist das nicht kontraproduktiv die spiele, die jetzt im angebot sind, dann zu teureren Preisen zu kaufen?
Ich wart ab was noch kommt. So nen MW2 Angebot für 20 € wäre reizvoll, soviel kostets ja bei Amazon mitlerweile auch mal. Naja, abwarten...

wishlist ist von 10 auf 8 :D
das einzige, worüber ich mich noch freuen würde wäre borderlands+dlcs zum kampfpreis. ansonsten glaube ich nicht dass mir was das konto noch groß entleert :ugly:

Ne, genau darum warte ich ja. Wenn nachher eines der Spiele die auf meiner Liste reduzierter + kaufenswerter Spiele steht als Tagesangebot nochmal billiger kommt die Tage dann ärgere ich mich ...

Die Aktion läuft bis einschliesslich 2. Januar, am ersten Januar werde ich folglich meine dann Rest-Liste abarbeiten. Dass mindestens 2 Sachen von meiner Liste noch mal weiter verbilligt kommen werden als Tagesangebot weiss ich ja schon. = )

Also ich habe jetzt nur noch 14 - 15 € übrig und warte bis sepzielle Spiele in Angebot sind. Unter anderem warte ich auf Conviction, BC 2 Vietnam und dann noch auf GTA Episodes of Liberty City. :D

Bei mir sinds noch knapp 50€, da darf also gerne noch was kommen^^

Mh, n richtiges Limit hab ich da nicht, bei mir läufts auf (fehlende) Selbstbeherrschung hinaus ..... xD

Hab für 50€ Paysafecards gekauft, zwecks UK und so;)
Und wenn das nicht reicht, hab ich ja immer noch PayPal;)

Allerdings hab ich mir diesen Monat schon Geschenke für weit über 500€ geleistet, irgendwann muss auch mal Schluss sein:ugly:

mein konto wird wohl nen strich durch die rechnung machen. aber 26ten spätestens 27ten kommt immer geld aufs konto und da über weihnachten die sowieso nicht arbeiten. kann man da etwas mehr kaufen, als eigentlich möglich ;)

Beim Bournout-Angebot steht unten: ''BEINHALTET SOFTWARE, DIE DATEN ONLINE SAMMELT, UM INGAME WERBEINHALTE ANZUBIETEN.''

Daten über mein Spielverhalten, oder wird da noch in anderen Bereichen (z.B. Surfverhalten) ''gesammelt''?

Bioshock2 stürzt in Verbindung mit 'Live' leider immer wieder ab, ohne läufts, dann ist allerdings kein Speichern möglich. :daumen2:

(Batman läuft ohne Probs, ebenfalls sinnloses 'Live' -Speichern)

Diese dämlichen Sperren sollten bei älteren Spielen abgeschafft werden, zumal eh Accout gebunden, da sollte Steam mehr Einfluß ausüben und diese Seriennummern- und Kopierschutzorgien abschaffen :hail:

Zurück