Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Weiß jemand, wie viel GB man für Metro laden muss?
Davon hängt nämlich meine Kaufentscheidung ab, und bei den Systemvorraussetzungen steht dazu nichts.

Vielen Dank. :)

Dann wollen wir mal sehen, wie es auf meinem System läuft.

Ich glaube ich habe die falsche musik für Beat Hazard. Entweder kommen nur Bosse oder es kommt Boss und dann stille oder es kommen nur diese mittelgroßen, die schweine viel einstecken...

Ich glaube ich habe die falsche musik für Beat Hazard. Entweder kommen nur Bosse oder es kommt Boss und dann stille oder es kommen nur diese mittelgroßen, die schweine viel einstecken...

so gins mir auch gestern bei einem HardTechno Track...immer an der selben stelle war die Musik still = 0 Schusspower und erst waren 2 kleine Bosse da..dann direkt 1 Großer....ich konnte nix machen, konnte grad so diese Ringe von denen abschießen...wenn auch nur ein paar.

probiers mit was anderem^^.

Ich finde eh, dass es mit Speedcore, Hardcore, Hardtechno usw. am anspruchsvollsten ist :) ...wobei ich Metal noch nicht getestet hab.

also wenn man das Game zum Spaß spielt, dann sollte man sich mal mit Musik aus den genannten Genres befassen :)... :devil:. Wobei ich auch sagen muss...dass das Game nicht ganz so gut auf solche Musik skaliert ist..genau so wie teilweise Audiosurf. Es geht musikalisch richtig zur Sache aber du dümpelst da nur so rum oder es kommen keine Gegner :ugly: (fail)

pop geht nicht. zu viele pausen und ruhige stellen. hip hop ähnlich. prodigy fat nur bosse. mal mit klassik testen

was spricht gegen zu viel Bosse?^^...mit ausreichend Power und so kriegste die auch gut klein ;) Vorteilhaft ist aber - wie gesagt, wenn man schon vor dieser Aufgabe nen hohen Rang hatte!

Pop...omg xD

was spricht gegen zu viel Bosse?^^...mit ausreichend Power und so kriegste die auch gut klein ;) Vorteilhaft ist aber - wie gesagt, wenn man schon vor dieser Aufgabe nen hohen Rang hatte!

Pop...omg xD

Schmeiß einfach mal Firestarter oder Spitfire rein, dann weißt du was ich meine ;)

Jever-Pilsener ist auch der geilste. ^^

Ich schenk ihm Team Fortress 2, dafür sollte er mir Just Cause 2 geben. Was macht er? :ugly:
Kauft JC2 + Strategie-Guide + alle DLCs. :daumen:

Er ist halt der beste. :)
full

Sowieso. :D :daumen:

Ok, ich hab Beat Hazard bisher immer mit Maus + Tasta gezockt. :ugly:
Ihr meint mit Gamepad isses besser? Wird gleich ma ausprobiert. :D

lohnt killing floor? sind zwar nur 6€ aber wenn ichs sowieso nicht spielen werde dann kann ich das geld ja bei anderen angeboten raushauen

Wäre Twitter dann nicht der bessere Ort für dich oder soll daraus noch eine Diskussion erwachsen? :devil:

Zurück