Ich glaube ich habe die falsche musik für Beat Hazard. Entweder kommen nur Bosse oder es kommt Boss und dann stille oder es kommen nur diese mittelgroßen, die schweine viel einstecken...
...wobei ich Metal noch nicht getestet hab.
...
. Wobei ich auch sagen muss...dass das Game nicht ganz so gut auf solche Musik skaliert ist..genau so wie teilweise Audiosurf. Es geht musikalisch richtig zur Sache aber du dümpelst da nur so rum oder es kommen keine Gegner
(fail)was spricht gegen zu viel Bosse?^^...mit ausreichend Power und so kriegste die auch gut kleinVorteilhaft ist aber - wie gesagt, wenn man schon vor dieser Aufgabe nen hohen Rang hatte!
Pop...omg xD

Jever-Pilsener ist auch der geilste. ^^
Ich schenk ihm Team Fortress 2, dafür sollte er mir Just Cause 2 geben. Was macht er?
Kauft JC2 + Strategie-Guide + alle DLCs.
Er ist halt der beste.
![]()

Schmeiß einfach mal Firestarter oder Spitfire rein, dann weißt du was ich meine![]()
war schon heftig teilweise.

lohnt killing floor? sind zwar nur 6€ aber wenn ichs sowieso nicht spielen werde dann kann ich das geld ja bei anderen angeboten raushauen
Ich habe es auf Amazon.de NEU für 4,97€ bekommen!Metro 2033 für 7,49 € ist ja wohl mal ein hammer Angebot..![]()