Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich wüsste es, Valve will uns Pleite machen! Das ist aber unverschämt! :D

also man kann auch 2 Aufgaben machen pro Tag?

Vllt kauf ich mir dazu dieses Chime...hat das mal wer gespielt?

ich glaub es klingt komplizierter als es ist^^...Aber ansonsten find ich die Aktion total gut!

Es ist ne Tetris-Variante mit tolle Musik! Wenn du auf Tetris stehst, löhnt sich der Kauf! Für 1 € kann man fast nichts falsch machen! ;)

----------

Ich hoffe man kann mit dem Demo von R.U.S.E. Achievments erhalten :ugly: sonst werde ich nicht alle Aufgaben machen können, denn ich bin kein Strategiespieler. :D

Hoffentlich habe ich Heute Abend etwas Zeit dafür.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

So, hab die benötigten ~1Mio Punkte in Chime grad erspielt, hab 3 Anläufe gebraucht .... ist recht kurzweilig, und den einen Euro wohl wert. = )


Hab damit alle 4 Aufgaben für heute fertig. :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Die Mio. Punkte hab ich auch schon^^
Nur bei diesem Poker weiß ich nicht was genau ich wie erreichen soll:huh:
Und Ruse wird nicht gekauft, Punkt!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Einfach ein paar Runden gewinnen, irgendwann geht dem Heavy als erstem das RL Geld aus zum Mitspielen, also wirft er seine Knarre in die Runde. Anschliessend musst du ihn wenn er All In geht schlagen, dann gewinnst du seine Knarre, ganz einfach. = )
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Die Knarre von Max hab ich schon, also muss ich dessen auch noch klauen^^
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wer die Spiel hat okay aber werde mir nicht extra die spiele kaufen um an der Aktion mitzumachen!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Doofe Frage, aber wie schafft man bei Chime bitte ne Million 124k Punkte im 3. Versuch?
Hab schon ungefähr den 10. Versuch durch und strande nach Ablauf der 9 Minuten jedes Mal bei ca. 980k.. O.o

Zur Aktion: Das nenn ich mal ne nette Marketing Idee - Wenns noch mehr Sachen deswegen für Pfennigsbeträge gibt bin ich dabei :D

Edit: Mit einem Tipp aus dem Steam-Forum, mehr auf Kleinbeträge an Punkten abzuzielen hats nun @ 1300k doch geklappt.. mmm..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Naja, wirklich alle Aufgaben braucht man nur für den TF2 Über-Hut. ^^


Für die Hauptverlosung reichen 10 Aufgaben (gibt wohl jeden Tag so was wie "erstelle dir nen Avatar" als Aufgabe, wären bei 7 Tagen schon mal 7 gelöste Aufgaben. Und so Spiele wie Chime für 1€, notfalls nur für das benätigte Achievement/whatever sind jetzt auch nicht die Welt ^^), sowie für die Mini-Verlosungen je eine pro Verlsoungs-Tag.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Leider gewinnen bei solchen aktionen zu wenig leute und Valve verdient sich ne goldene Nase ! -.-
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wieso pleite machen?
Der Drogendealer will ja auch nicht, dass sich seine Kunden tot spritzen :ugly:

Chime ist in Ordnung für 1€ btw.

Bei solche Angebote ist es doch möglich.:P Wann war das Letzte Angebot? Genau vor etwa ne Woche, und gleich nach dem 20.12. Haben wir Weihnachten! Das können nur wenige aushalten... :ugly: :D

Chime löhnt sich für Tetrisliebhaber/Innen!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Naja, wirklich alle Aufgaben braucht man nur für den TF2 Über-Hut. ^^


Für die Hauptverlosung reichen 10 Aufgaben (gibt wohl jeden Tag so was wie "erstelle dir nen Avatar" als Aufgabe, wären bei 7 Tagen schon mal 7 gelöste Aufgaben. Und so Spiele wie Chime für 1€, notfalls nur für das benätigte Achievement/whatever sind jetzt auch nicht die Welt ^^), sowie für die Mini-Verlosungen je eine pro Verlsoungs-Tag.

so wie ich das verstanden habe gibts 3 Verlosungen mit TF2 Hüten?
3 Verschiedene ? brauch man wirklich alle Aufgaben :(...auch wenn ich TF2 nicht mehr wirklich zocke, wäre das schon ganz schön hart
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Die TF2 Hüte gehen mir am Allerwertesten vorbei, da ich das eh nicht habe;)
Mich interessieren da eher die 100 Spiele^^

Chime hat übrigens einen mega Suchtfaktor, und regelrecht hypnotische Wirkung. Besonders dieses Still Allive im Freemode, boah. Halbe Stunde um, ohne das man es merkt^^
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Bei Amazon gibts Metro 2033 für ~ 5€!....bestelle ich mir :)...darauf hab ich gewartet^^...hätte es auch für 13€ genommen.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

ja aber ich wollte es gern mit DVD+Hülle :)...deshalb^^ sonst hätte ich es auch letzte Woche bei Steam gekauft.

das mit den +5€ ist ja nicht so schlimm...also wenn ich eh noch nen paar Sachen dazu bestelle nech (dann teilt sich der Versand auf)?^^ okay.. doof ist es schon, aber 10€...für so ein Game! Da kann man nix sagen
 
Zurück