Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

War vorhin noch bei 10 Pfubd, haben se inzwischen leicht angehoben.

Ninja'd. : )
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

krass günstig (Pfund Preis)! aber kommt bestimmt zu weihnachten noch mal so günstig
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Kann ich mir einfach so einen STEAM UK Account machen ? Oder brauch für die Erstellung auch eine UK IP ?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Gibt's sowas öfter, dass es in einzelnen Ländern unterschiedliche Angebote (Rabatte) gibt?
Da ich niemand aus England kenn und nur noch 10€ Paysafecard habe, werd ich vorerst Mafia2 noch links liegen lassen.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hui, Droplitz kann ja mal bockschwer sein ..... grade aber doch noch 200K Punkte im ersteln Level irgendwie hinbekommen .... man muss super schnell sein, fix denken + Glück haben wie die Bausteine fallen.

Hab jetzt alle 4 Aufgaben für heute fertig. :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Klar doch, einfacher Blick auf meine Wunschliste genügt (nicht enthalten: Spiele aus grösseren Packs, wenn dann hol ich mir die Packs, von TellTale, 1C, Strategy First, etc., leider kann man Pakete nicht zur Wunschliste adden), auch wenn sie immer noch nicht ganz vollständig ist (ausser den Top15 ist sie ausserdem nicht geordnet) ....

Steam Community :: [GM] Ob4rul3r :: Games

Ich wäre schon mit den Top 5 zufrieden als Gewinn. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wann genau starten diese Xmas-Deals ?

EDIT: Grade eben wurde Left 4 Dead 2 um 75% reduziert! 4,99 € :D

Mir ist es jetzt völlig wurst ob es cut oder Uncut ist aber bei diesem Angebot schlag ich zu! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen... egal ob Cut oder Uncut!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

3,49€ für Left4Dead 2 ... zu blöd, hab ich schon :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

EDIT: Grade eben wurde Left 4 Dead 2 um 75% reduziert! 4,99 € :D

Mir ist es jetzt völlig wurst ob es cut oder Uncut ist aber bei diesem Angebot schlag ich zu! :D
Jo, konnte auch nicht widerstehen, für 3.74 britische Pfund äh 4.99€ ein Top Angebot ^^

Wegen den Weihnachtsdeals, schau doch mal auf die erste Seite ins Archiv, da kannst du zumindest sehen wann es letztes Jahr los ging.

3,49€ für Left4Dead 2 ... zu blöd, hab ich schon :-/
Wo siehst du das für 3,49€? Bei mir steht da 4.99€ :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Jo, konnte auch nicht widerstehen, für 3.74 britische Pfund äh 4.99€ ein Top Angebot ^^

Wegen den Weihnachtsdeals, schau doch mal auf die erste Seite ins Archiv, da kannst du zumindest sehen wann es letztes Jahr los ging.

Da ist nur das Archiv ab Jan 2010.... :(
 
Zurück