Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Na sauber, gerade vom letzten Holiday Sale finanziell einigermaßen erholt ... schon gibts den nächsten.

Gestern habe ich leider verpasst :(

Nun ja heute gab´s das Indie Clever Pack sowie Blur und die Warhammer® 40,000: Dawn of War II Gold Edition.

Zum Speicherbedarf von Steam : Hat bei mir seine eigenen 2 TB Platte. 523 GB sind damit auch schon weg :ugly:

Wer nach einem kurzweiligem Spiel sucht das wenig kostet : Poker Night at the Inventory on Steam

Wenn ihr gut seid gibt´s sogar nette TF2 Unlocks (und zwar nicht nur sinnlose Hüte :ugly:)

Tolles Spiel wenn ihr allerdings kein Poker könnt > Finger weg. Ein Tutorial oder sonstiges gibts nicht.

Steam/Community/Profil/Mein Profil bearbeiten/Benutzerdefinierte URL erstellen:)

ooh habe immer noch nicht meine Wunschliste gewonnen :D

Das wär echt der Hammer :D

TDU 2, Brink, Homefront, Portal 2 und COD BO :D

Vielleicht sollte man noch einen Allgemeinen Steam laber Thread einrichten =)

Nö, bloß nicht; ich finde diese 2-geteilten Threads nicht gut....

Nach Weihnachten wird´s schon wieder ruhiger hier. Bei großen "Sales" sind halt alle immer ein wenig :ugly: aufgedreht. Mich natürlich eingeschlossen... :D

PS soviel Platz muss noch sein: Ob4ru|3r macht hier seinen Job sooo gut, man könnte meinen er arbeitet auf Provisionsbasis :D

Zuletzt bearbeitet:

PS soviel Platz muss noch sein: Ob4ru|3r macht hier seinen Job sooo gut, man könnte meinen er arbeitet auf Provisionsbasis :D
Schön wärs. :(

Wenn ich mal ein Spiel geschenkt bekommen würde für meine Propag... Berichterstattung wäre das schon was Feines, aber nix krieg ich, maximal 'n Keks für meinen Browser, aber der verschwindet auch immer sobsld ich den zu mach. :-/

Jetzt gehts! Mein Profil ist 80 USD wert.. 59 Black OPS, 4 HL2 Deathmatch und 14 Portal! :ugly: :D

Wenn ich mal ein Spiel geschenkt bekommen würde für meine Propag... Berichterstattung wäre das schon was Feines, aber nix krieg ich, maximal 'n Keks für meinen Browser, aber der verschwindet auch immer sobsld ich den zu mach. :-/

:D

Nicht mal ein Danke im Startpost kriegste.. :(
Oder was ist daraus geworden?

So...bei Warhammer hab ich einfach mal zugeschlagen. Noch ein Titel für meine GamesForWindows-Live-Sammlung :)

An alle die überlegen Batman zu holen: HOLT ES EUCH ! Die Herausforderungen sind unschaffbar schwer, aber das Spiel ist einfach der hammer. Man sollte es aber direkt auf HARD durchspielen, sonst ist es zu leicht :)

@ Ob4ru|3r

Was schwebt dir denn vor?
Oh. Das ging jetzt eigentlich mehr Richtung Valve. ^^

Der Post von Edguy auf der vorigen Seite klang minimalst danach als wenn ich so'n viraler Marketingfuzzi wär, so 'rum war das gemeint: Dass ich für all die schöne Werbung nix bekomm.

Aber von euch Redis hätte ich durchaus gerne was: Ich finds ein wenig bescheiden dass man sich nur für "neue" User-Meldungen "bedanken" kann .... :sadface:

Bzw. du ganz persönlich könntest mich ja irgendwann mal bei Steam adden, schon 2 Anfragen sind im digitalen Nirvana verschwunden. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück