Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

so hatte mir noch schnell Worms gekauft! :).....
wer hat das noch^^? könnte man mal im MP zockn :)

Ich habs ja auch, gelle...

ABER das fucking Game läuft nicht auf IGP Grafikkarten !
WTF !
Und im offizielen Forum antwortet noch nicht mal einer von denen auf das Problem... ganz toll....
rausgeschmissenes Geld :wall::kotz:

Sry, bisserl spät ...

UPDATE:

"Midweek Madness (1)" 02.11.10: "Trine" 75% reduziert
--Aktion vorauss. bis Freitag 05. November 01:00 MESZ ("Friday" 16:00 PST)--
Trine - 5€ (19,99€): Save 75% on Trine on Steam

"Midweek Madness (2)" 02.11.10: "Theatre of War Series" 75% reduziert
--Aktion vorauss. bis Freitag 05. November 01:00 MESZ ("Friday" 16:00 PST)--
Theatre of War Collection - 10€ (39,99€): Save 75% on Theatre of War Collection on Steam
Theatre of War - 2,25€ (8,99€): Save 75% on Theatre of War on Steam
Theatre of War 2: Africa 1943 - 4,75€ (18,99€): Save 75% on Theatre of War 2: Africa 1943 on Steam
Theatre of War 2: Centauro (DLC) - 4,75€ (18,99€): Save 75% on Theatre of War 2: Centauro on Steam
Theatre of War 2: Kursk 1943 - 4,75€ (18,99€): Save 75% on Theatre of War 2: Kursk 1943 on Steam

Ist es eigentlich möglich, die gratis Spiele dauerhaft dem Steam Acc hinzuzufügen? Wenn man sie deinstalliert verschwinden sie ja wieder.

Hmmm... ich bin gerade heim gekommen und habe u.a. auch Steam das erste Mal heute gestartet und kein Fenster mit den aktuellen Angeboten bekommen... :what:

Ist es eigentlich möglich, die gratis Spiele dauerhaft dem Steam Acc hinzuzufügen? Wenn man sie deinstalliert verschwinden sie ja wieder.

Das würde mich auch interresieren! Vllt muss man mindestens eine Errungenschaft freischalten damit es drin bleibt ?!

Nein kann man nicht.
Aber weil diese gratis sind kann man die jeder Zeit erneut installieren und die Errungenschaften und die Spielzeit bleiben...
Hätte die auch gern dauerhaft drin^^

Na toll, im US/UK Store gibts die GTA Classic Collection, aber mal wieder nicht in DE. Wie immer halt :(

Na toll, im US/UK Store gibts die GTA Classic Collection, aber mal wieder nicht in DE. Wie immer halt :(
Jupp, ist doof, ich weiss ... kann Valve aber nix für, das sind meist Kungeleien seitens der Publisher, z.B. hat irgendein Anbieter die Exklusivrechte zur digitalen Distribution in einem Land o.ä. Bullshit ... kann man nix machen, kann man nur freundlich 'nen Kollegen drauf anhauen einem das aus dem Ausland zu giften oder aber ein wenig mit der eigenen IP tricksen ... Update mach ich gleich, ich zock grad selber. :schief:

Bin kurz davor es zu holen, hat bis montag zeit :ugly:
leider gehen die Multiplayer Mods nicht mit der Steam version von GTA San Andreas -.-

Naja, umgerechnet ~6€ für das Pack ... was gibts da groß zu überlegen?! :P

wieso willsten das auf der IGP zockn? Hast doch ne 5850 oder?^^

Hi, ja hab ne 5850 im Game-Rechner, darauf läuft das Game ja auch...

Wollte es aber aufm HTPC auf dem TV laufen lassen um mit Kollegen abends mal ne Runde gemütlich auf der Couch zu zocken...

Aber Team17 suckt sowas von, die antworten noch nichtmal im offizielen Forum ?!
Ist echt eine Frechheit !

Lt. gogle haben mehrere das Problem, aber von einer Lösung habe ich dort noch nichts gelesen :daumen2:

Für Deutschland kein Weekend Spezial -.-?

//edit

Ist Supreme Commander 2 gut!?

Zuletzt bearbeitet:

Supreme Commander 2 ist Supreme Commander 1 soft.
wenn du kein strategiefan bist, lass die finger davon. ansonsten kann man es sich mal kaufen, aber 1 lohnt sich eignetlich mehr, dann aber schon fast für hardcore strategen.

Was ist bei dem GTA Classic Pack alles dabei? GTA 1, 2, 3 usw. (außer 4)?

@goliath: schreib ne Mail ans Team17, ich denke irg.wann kommt dazu nen Patch! Keine Sorge.

UPDATE:

"Double Free Weekend" 04.11.10: "Lead & Gold + Shattered Horizon" 1 WE kostenlos spielen + 50% reduziert
--
Aktion vorauss. bis Montag 08. November 19:00 MESZ ("Monday" 10:00 PST)--
Frontiers Pack (Lead & Gold + Shattered Horizon) - 12,49€ (24,99€): Save 50% on Frontiers Pack on Steam
Lead and Gold: Gangs of the Wild West - 7,49€ (14,99€): Save 50% on Lead and Gold: Gangs of the Wild West on Steam
Lead and Gold Four Pack (4 Lizenzen) - 22,48€ (44,97€): Save 50% on Lead and Gold: Gangs of the Wild West on Steam
Shattered Horizon - 9,99€ (19,99€): Save 50% on Shattered Horizon on Steam
Shattered Horizon Clan Pack (4 Lizenzen) - 29,99€ (59,99€): Save 50% on Shattered Horizon on Steam

"Weekend Deal (1)" 04.11.10: "GTA Classiscs" 75% reduziert
(Angebot offiziell NICHT im DE-Store, Links führen in den US-Store!)
--
Grand Theft Auto Classics (GTA 1/2/3, San Andreas,Vice City) - $7.49 ($29.99): Welcome to Steam
Grand Theft Auto 3 - $2.49 ($9.99): Welcome to Steam
Grand Theft Auto: San Andreas - $3.74 ($14.99): Welcome to Steam
Grand Theft Auto: Vice City - $2.49 ($9.99): Welcome to Steam

"Weekend Deal (2)" 04.11.10: "Supreme Commander 2" 66% reduziert
--
Supreme Commander 2 - 8,50€ (24,99€): Save 66% on Supreme Commander 2 on Steam
Supreme Commander 2: Infinite War Battle Pack (DLC) - 3,40€ (9,99€): Save 66% on Supreme Commander 2: Infinite War Battle Pack on Steam

kann man mit paypal im US/Ca Store bezahlen? Also deutschem PayPal? von den USA oder Kanada aus

Zurück