Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hehe, Mein bruder wollte gestern das ich ihn Force Unleashed kauf über Steam... xD
Ich glaub ich kauf mir alle Star Wars Spiele... 45€ ?? is ja nix :D

btw. Lohnt sich eigentlich Dead Risign 2 zu kaufen? (AT Shop)

Zuletzt bearbeitet:

--Lucasarts Week--
(13. Sept. - 19. Sept.)

(Aktionspaket + wechselne Tagesangebote bis Aktionsende)

--Aktionspaket--

--
Aktion vorauss. bis Sonntag 19. September 19:00 MESZ ("Sunday" 10:00 PDT)--
Star Wars Collection
- 44,99€ (89,99€): Save 50% on Star Wars Collection on Steam
(Die Star Wars Collection enthält folgende 13 Spiele: (Star Wars Republic Commando™ , Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy, Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast, Star Wars Battlefront® II , Star Wars Galaxies™: The Complete Online Adventures, Star Wars Starfighter™, Star Wars: Knights of the Old Republic, Star Wars Jedi Knight: Dark Forces II, Star Wars Jedi Knight: Mysteries of the Sith, Star Wars: Dark Forces, Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition, Star Wars® Empire at War™: Gold Pack)
--Tagesangebote: 13.09.10--

--
Aktion vorauss. bis Dienstag 13. September 19:00 MESZ ("Tuesday" 10:00 PDT)--
Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition
- 7,50€ (29,99€): Save 75% on Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition on Steam

-----------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:

nettes video,
ob Steam das juckt ,weiss ich nicht,man darf doch mal hoffen.

Übrigens braucht the force unleashed wirklich 30GB fetsplattenspeicher,das wäre ein rekord.
Das erste Spiel mit soviel daten.
Hams trotzdem geholt

Zuletzt bearbeitet:

Jopp. Braucht echt verdammt viel, liegt wohl an den ganzen HD-Zwischensequenzen und an den enthaltenen Sprachausgaben .... ^^

Lohnt sich das Game für einen Killer.. sorry :ugly: FPS-Zocker ????

Zocke am Liebsten Games ala HL, Cod, und BFBC2 online usw...

bin noch unentschlossen ;)

Kaufs einfach :D

Sind 45€ für 13 SW Spiele ok? ~3,50€/Spiel

Ich weiß wenn ich das kaufe dann kommen in den nächsten tagen haufenweise -75% oder mehr -% und dann kosten die einzeln weniger als das Komplett Packet -.-" Galaxies kann ich ausschließen...​

Kaufs einfach :D

Sind 45€ für 13 SW Spiele ok? ~3,50€/Spiel

Ich weiß wenn ich das kaufe dann kommen in den nächsten tagen haufenweise -75% oder mehr -% und dann kosten die einzeln weniger als das Komplett Packet -.-" Galaxies kann ich ausschließen...​
Wird so nicht passieren, die Gesamtpakete waren bisher IMMEr billiger als einzeln, selbst mit Tagesaktionspreisen ....

Ich wiederum habe schon einige Games von dem Paket, daher werde ich wohl oder übel einzeln die Sachen kaufen müssen die die Tage ne Tagesreduktion im Preis bekommen. = )

SW:TFU:USE Gekauft..
Irgendwie sind mir 45€ doch bischen viel für 13 Spiele von denen ich 3 Spielen würde...
Das Spiel ist echt lang und macht fun ^^ Vorallem es zu downloaden mit einer 3k Leitung :ugly:

SW:TFU:USE Gekauft..
Irgendwie sind mir 45€ doch bischen viel für 13 Spiele von denen ich 3 Spielen würde...
Das Spiel ist echt lang und macht fun ^^ Vorallem es zu downloaden mit einer 3k Leitung :ugly:

Dann bereite dich mal auf einen Haufen Bugs und der Möglichkeit, dass es bei dir nicht läuft vor. :D

Ich hab das Spiel schon durch, ich weiß wovon ich rede. :schief:

Nein ich meine Original mit keks :D Kann mich nicht erinnern das es irgendwie verbuggt war...
Das einzige was nervt ist der Virtuelle Speicher -.-

Republic Commando hab ich erst gekauft und Battlefront 2 ... naja, wär vielleicht mal was. KotoR hab ich allerdings auch schon gekauft. Das Jedi Knight Paket sollte runtergesetzt werden.

Zurück