Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale: Rabatte bis zu 95% bis 4. Juli

Heut is nix für mich dabei. Entweder uninteressant, oder schon längst im Besitz^^

Bin mal auf morgen gespannt:daumen:

Ich wünsche mir noch :

Das Rockstar Pack
Enemie Territory : Quake Wars
Quake 4 (das scheint es aber im ganzen Steamshop nicht zu geben und bei meinem Id Super Pack war es auch nicht dabei ?). Habe zwar auch hier wieder die Deutsche Orginalversion auf DVD aber ein Spiel das heftiger geschnitten wurde gibt es wohl nicht (bis auf L4D2) die Englische Version zum Schnäppchenpreis wäre also super um die Quake Sammlung zu Vervollständigen.
Fallout 3 GOTY
Nochmal das UT Pack (habe es letztes mal leider nicht rechzeitig geschafft)

Hab das schon soooo oft gemacht und jedes mal wenn ich L4D2 starte ist es Cut....keine köpfe fliegen...GARNICHTS !!! und wenn ich die appid öffne steht sie wieder auf 590 !

BING !!

Habe ich nicht...nur auf Speicher und fertig :schief:

Werd ich das nächste mal Testen !

Ja geht...da die Uncut sachen im ordner zu finden sind :)

VIELEN DANK !! @ Species0001

Auch 510 :) Aber ich glaube das geht nur im SP oder irre ich mich da ?

Also ich hab L4D1&2 uncut und bei mir ist die AppID bei L4D 500 und bei L4D2 550. :ugly:
Zusätzlich steht die AppID übrigens noch in der gameinfo.txt. Vllt musses da auch noch geändert werden.

MP geht auch, aber sobald einer den cut Code drinnen hat, wird es auf cut gesetzt.

ist der code bei der Appid immer gleich oder bei jedem Source spiel anderst ? Geht das auch bei anderen non Source Titeln ?

Ich wollte gerade das Gothic Bundle kaufen, aber es kostet jetzt nicht mehr 1,99€ sondern 4,99€. :(

Ich wollte gerade das Gothic Bundle kaufen, aber es kostet jetzt nicht mehr 1,99€ sondern 4,99€. :(
Mh, ist mir auch grad beim zufälligen Durchwühlen aufgefallen .... im englischen und amerikanischen Store ists aber auch teurer geworden, eventuell hatte da wer den falschen Rabatt eingetragen ..... Glück für die, die noch für 1,99€ zugeschlagen haben würde ich sagen - "der frühe Vogel fängt den Wurm" halt ......

1,99€ für 2 Top-Games die auf Wochen beschäftigen können war aber auch wirklich lachhaft. :ugly:

Schade für die, die erst später darauf aufmerksam geworden sind .... ich änder mal ebend den Preis im Startpost.

Kleine Warnung: Hab doch beim stark reduzierten Chrome zu gegriffen. Habe das Pack genommen mit Chrome Spectre und Chrome.

Dort funktioniert die Seriennummer nicht, man kriegt auch erst gar keine angezeigt da dies zur Steaminstallation nicht dazu gehört, man bekommt nur eine Fehlermeldung wenn man starten will... Keine Ahnung wieso und warum.
Steam will sich darum nicht kümmern und verweist an den Anbieter direkt.
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team!

Bitte besuchen Sie zu Supportanfragen für diesen Titel den technischen Support unseres Drittanbieters. Die Kontaktadresse ist unter folgendem Link zu finden:

Title: Chrome series
Habe das abgelehnt und zur Rückerstattung aufgefordert.

Also auch wenns ein Schnäppchen ist, laßt die Finger weg :ugly:
Habe dazu auch weitere Beschwerden gefunden: Serial Number [Archive] - Steam Users' Forums

Hoffe das ist jetzt nicht offtopic.

Kleine Warnung: Hab doch beim stark reduzierten Chrome zu gegriffen. Habe das Pack genommen mit Chrome Spectre und Chrome.

Dort funktioniert die Seriennummer nicht, man kriegt auch erst gar keine angezeigt da dies zur Steaminstallation nicht dazu gehört, man bekommt nur eine Fehlermeldung wenn man starten will... Keine Ahnung wieso und warum.
Steam will sich darum nicht kümmern und verweist an den Anbieter direkt.
Habe das abgelehnt und zur Rückerstattung aufgefordert.

Also auch wenns ein Schnäppchen ist, laßt die Finger weg :ugly:
Habe dazu auch weitere Beschwerden gefunden: Serial Number [Archive] - Steam Users' Forums

Hoffe das ist jetzt nicht offtopic.
Valve hat auch schon vor über einem monat darauf geantwortet

ChrisD schrieb:
We've added keys for SpecForce. It should populate the key here:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Techland\SpecForce\Ser ialNumber
or here if you're on Vista or 7:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Techland\S pecForce\SerialNumber

atan0669 schrieb:
Thanks, ChrisD and everyone else on this thread! I simply deleted the registry key for SpecForce, reinstalled the game and it is now working fine! Thanks for aiming me in the right direction!
Steam Users' Forums - View Single Post - Serial Number

Jo ich weiß aber nicht wie das funzen soll und gibt sicherlich genug andere die das erst recht nicht wissen/können. Also bevor man rumfummelt wien Wahnsinniger lieber gleich nicht kaufen bzw. gewarnt sein das es nicht ohne Probleme läuft.

@Topic
Bin mal gespannt was heute im Deal ist.
Fands bis jetzt eher Mau, obwohl die ganze Palette irgendwie reduziert ist.

Zurück