komishc, bei mir bringt es wasDas umschreiben der appid.txt bringt nichts ! beim start wird die wieder auf 590 zurück gesetzt.

komishc, bei mir bringt es was
bleibt schön auf 510 und ist unzensiert
btw:SCHLAAAND

Mh, ist mir auch grad beim zufälligen Durchwühlen aufgefallen .... im englischen und amerikanischen Store ists aber auch teurer geworden, eventuell hatte da wer den falschen Rabatt eingetragen ..... Glück für die, die noch für 1,99€ zugeschlagen haben würde ich sagen - "der frühe Vogel fängt den Wurm" halt ......Ich wollte gerade das Gothic Bundle kaufen, aber es kostet jetzt nicht mehr 1,99€ sondern 4,99€.![]()

Habe das abgelehnt und zur Rückerstattung aufgefordert.vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team!
Bitte besuchen Sie zu Supportanfragen für diesen Titel den technischen Support unseres Drittanbieters. Die Kontaktadresse ist unter folgendem Link zu finden:
Title: Chrome series

Valve hat auch schon vor über einem monat darauf geantwortetKleine Warnung: Hab doch beim stark reduzierten Chrome zu gegriffen. Habe das Pack genommen mit Chrome Spectre und Chrome.
Dort funktioniert die Seriennummer nicht, man kriegt auch erst gar keine angezeigt da dies zur Steaminstallation nicht dazu gehört, man bekommt nur eine Fehlermeldung wenn man starten will... Keine Ahnung wieso und warum.
Steam will sich darum nicht kümmern und verweist an den Anbieter direkt.
Habe das abgelehnt und zur Rückerstattung aufgefordert.
Also auch wenns ein Schnäppchen ist, laßt die Finger weg
Habe dazu auch weitere Beschwerden gefunden: Serial Number [Archive] - Steam Users' Forums
Hoffe das ist jetzt nicht offtopic.
ChrisD schrieb:We've added keys for SpecForce. It should populate the key here:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Techland\SpecForce\Ser ialNumber
or here if you're on Vista or 7:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Techland\S pecForce\SerialNumber
Steam Users' Forums - View Single Post - Serial Numberatan0669 schrieb:Thanks, ChrisD and everyone else on this thread! I simply deleted the registry key for SpecForce, reinstalled the game and it is now working fine! Thanks for aiming me in the right direction!