Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Steam ist in letzter Zeit wirklich außergewöhnlich spendabel. :-o

UPDATE:

"Midweek Madness" 01.06.10: "Neocore Complete Pack / King Arthur Franchise 66% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Freitag 04. Juni 01:00 MESZ ("Thursday" 16:00 PDT)--
Neocore Complete Pack (2 Spiele + 2x DLC) - 17€ (49,99€): Save 66% on Neocore Complete Pack on Steam
King Arthur - The Role-playing Wargame - 17€ (49,99€): Save 66% on King Arthur - The Role-playing Wargame on Steam
Crusaders: Thy Kingdom Come - 6,12€ (17,99€): Save 66% on Crusaders: Thy Kingdom Come on Steam
(Und ja, das Pack kostet so viel wie "Arthur" einzeln, wird wohl noch geändert ^^)

UPDATE:

"Free Weekend" 04.06.10: "Shattered Horizon" ein Wochenende umsonst testen + 50% reduziert

--Aktion vorrauss. bis Montag 07. Juni 19:00 MESZ ("Monday" 10:00 PDT)--
Shattered Horizon - 9,99€ (19,99€): Save 50% on Shattered Horizon on Steam
"Weekend Deal" 04.06.10: "Supreme Commander 2" 50 % reduziert
--Aktion vorrauss. bis Montag 07. Juni 19:00 MESZ ("Monday" 10:00 PDT)--
Supreme Commander 2 - 16,49€ (32,99€): Save 50% on Supreme Commander 2 on Steam

UPDATE:

"Bethesda Weekend" 10.06.10: "Bethesda Game of the Year Editions" 50-75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Montag 14. Juni 19:00 MESZ ("Monday" 10:00 PDT)--
The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition Deluxe - 8,50€ (24,99€): Save 66% on The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition Deluxe on Steam
The Elder Scrolls III: Morrowind® Game of the Year Edition - 5€ (19,99€): Save 75% on The Elder Scrolls III: Morrowind Game of the Year Edition on Steam
Fallout 3: Game of the Year Edition - £14,99/18,18€ (£29,99/36,38€): Save 50% on Fallout 3: Game of the Year Edition on Steam
(Achtung! Fallout 3 ist scheinbar NICHT in DE preisreduziert, der Link führt in den UK-Shop, Kauf nur via ausl. Account möglich!)

Beide TES sind mein :D Steam ist einfach praktischer als mit DVDs und Patches jonglieren.

Beide TES sind mein :D Steam ist einfach praktischer als mit DVDs und Patches jonglieren.
Exakt.

Darum kaufe ich mir auch Spiele dort die ich eigentlich längst (seit Launch teils) auf Disc habe ..... ist ungleich praktischer, einfach wenn man mal wieder Lust hat auf den "Installieren"-Button klicken und ohne weiteren Aufwand kommt das Spiel dann (dicke Leitung sei Dank : D) samt Installation direkt auf die heimische Platte ..... und das alles auf dem neuesten Patchstand, simpler gehts einfach nicht. Zwischendurch kann man dann ruhig wieder runter in den Garten gehen und weiter grillen, während das Game auf die Platte wandert .. und das beste: Niemehr Totalverlust durch defekte/"für immer ausgeliehene" Discs. ^^

Entsprechend dick ist schon meine Steam-Spielesammlung, jetz grad auch beide TES-Spiele gekauft + UK-Clanmate "darf" mir nachher noch Fallout 3 GOTY für umgerechnet 18€ schenken ..... irgendwer muss mich beim nächsten Holiday-Sale bitte bremsen, beim letzten war ich noch relativ "unvorbereitet", aber dieses Weihnachten .... au weh, arme Kreditkarte ... :ugly:

Habe mir auch beide TES gegönnt. Grade der Oblivion Deal ist einsame Spitze noch mit den ganzen DLC´s. Die fehlende Deutsche Sprachausgabe ist nicht wirklich schlimm die Übersetzung war ja auch : *HRM* Nicht unbedingt gelungen :lol:

@ Ob4ru|3r : Ich denke eher wir werden uns wieder gegenseitig überbieten :ugly: Vorteil ist aber das wir beide schon letztes mal vergleichsweise heftig zugeschlagen haben, dann gibts diesmal nicht ganz so viel zum kaufen. ;)

Habe mir auch beide TES gegönnt. Grade der Oblivion Deal ist einsame Spitze noch mit den ganzen DLC´s. Die fehlende Deutsche Sprachausgabe ist nicht wirklich schlimm die Übersetzung war ja auch : *HRM* Nicht unbedingt gelungen :lol:
Das steht noch aus. War am Wochenende schwer gelangweilt und hatte spontan einfach mal "Star Wars: Empire at War Gold" gekauft gehabt, laut Store nur in Englisch verfügbar, war dann irgendwie positiv überrascht als mich das Hauptmenü dann doch in Deutsch begrüßt hat .... wahrscheinlich ist bei Oblivion das Huaptgame in Deutsch und eventuell einige der DLCs in Englisch, wenn nicht gar alles komplett in Deutsch ist ... und selbst wenn ... Englisch kann man halt. ^^

@ Ob4ru|3r : Ich denke eher wir werden uns wieder gegenseitig überbieten :ugly: Vorteil ist aber das wir beide schon letztes mal vergleichsweise heftig zugeschlagen haben, dann gibts diesmal nicht ganz so viel zum kaufen. ;)
Träum weiter. :lol:

Meine Liste an bei Steam noch zu kaufenden/interessanten Titeln/Packs ist so lang, wenn ich die ernsthaft - sebst mit Holiday-Sale-Discount - allesamt kaufe treibe ich mein armes Kärtchen so ziemlich ans Limit ... egal, die eigentliche Kriegskasse ist zum Glück voll. :devil:

Hmmm, Oblivion auf Englisch ist ok - Morrowind auch [das hat so viel Text :ugly:]?

Oblivion kostet bei der Pyramide nur nen Zehner und man kann es weiterverkaufen.

Hmmm, Oblivion auf Englisch ist ok - Morrowind auch [das hat so viel Text :ugly:]?
Mhhh ... war Oblivion nicht eh komisch "übersetzt" gewesen, kann mich da an recht seltsame Übersetzungen und so halb/halb Deutsch/Englisch-Bugs erinnern ... oder verwechsel ich grad das Game? Naja, selbst wenn: Dürfte ja wohl inzwischen rausgepatcht sein. :D

Auf Deutsch hab ich's eh durch, mal sehen, wenn ich die Zeit finde werd ichs auch mal im engl. Original notfalls zocken ..... wieder viel zu viele "neue" Spiele. >_<

@ rebel4life

N 10€ Spiel weiterverkaufen? Da wäre mit der Aufwand für den Gewinn zu gering :ugly: Und DVDs sind sooo 1990 :D

Brüno angeschaut oder wieso liegt die Betonung auf "sooo"?

Borat was so 2006...

Brüno angeschaut oder wieso liegt die Betonung auf "sooo"?

Borat was so 2006...
Den Auspruch "soooooooo <insert fitting stuff here>" ist 'ne ganze Ecke älter als "Brüno". : P

Und recht hat er trotzdem, Discs sind irgendwie schwer antiquiert .... das Laufwerk macht nur unnötig Krach, ist langsam, nervig und überflüssig .... einzig mein BluRay-Laufwerk sowie der Brenner is seiner Funktion als ebend solcher haben noch 'ne Daseinsberechtigung, ansonst will ich mit Discs eigentlich nix mehr zu tun haben, passt eh irgendwie nix drauf, wenn man dank dicker HDDs nur noch in T(i)B denkt. :D

Mhhh ... war Oblivion nicht eh komisch "übersetzt" gewesen, kann mich da an recht seltsame Übersetzungen und so halb/halb Deutsch/Englisch-Bugs erinnern ... oder verwechsel ich grad das Game? Naja, selbst wenn: Dürfte ja wohl inzwischen rausgepatcht sein. :D

Auf Deutsch hab ich's eh durch, mal sehen, wenn ich die Zeit finde werd ichs auch mal im engl. Original notfalls zocken ..... wieder viel zu viele "neue" Spiele. >_<

Oblivion WAR das mit der komischen Übersetzung (Lebenspunkte wiederherstellen 8 Pkt. an selbst :ugly:). Gab damals einen ausführlichen Artikel in der PC Power Play. Deswegen meinte ich ja ... Übersetzung nicht besonders gelungen :D

Zum Thema Kriegskasse : Ich bereue es jetzt schon :ugly:

Fallout 3 ist nun doch auch bei uns reduziert, da stand wohl mal wieder wer auf der Leitung bei Valve. Außerdem gibts ein Wochenende TF2 zocken umsonst, da TF2 ab heute auch für den Mac zu haben ist.;-)

UPDATE 2:

"Bethesda Weekend" 10.06.10: "Bethesda Game of the Year Editions" 50-75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Montag 14. Juni 19:00 MESZ ("Monday" 10:00 PDT)--
Fallout 3: Game of the Year Edition - 24,99€ (49,99€): Save 50% on Fallout 3: Game of the Year Edition on Steam
The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition Deluxe - 8,50€ (24,99€): Save 66% on The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition Deluxe on Steam
The Elder Scrolls III: Morrowind® Game of the Year Edition - 5€ (19,99€): Save 75% on The Elder Scrolls III: Morrowind Game of the Year Edition on Steam
Fallout 3: Game of the Year Edition - £14,99/18,18€ (£29,99/36,38€): Save 50% on Fallout 3: Game of the Year Edition on Steam

"Mac-Client-Celebration/Free Weekend" 10.06.10: "Team Fortress 2" ein Wochenende umsonst testen + 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Montag 14. Juni 19:00 MESZ ("Monday" 10:00 PDT--
Team Fortress 2 - 9,99€ (19,99€): Team Fortress 2 on Steam

Zuletzt bearbeitet:
Zurück