Exakt.Beide TES sind meinSteam ist einfach praktischer als mit DVDs und Patches jonglieren.

Vorteil ist aber das wir beide schon letztes mal vergleichsweise heftig zugeschlagen haben, dann gibts diesmal nicht ganz so viel zum kaufen. 
Das steht noch aus. War am Wochenende schwer gelangweilt und hatte spontan einfach mal "Star Wars: Empire at War Gold" gekauft gehabt, laut Store nur in Englisch verfügbar, war dann irgendwie positiv überrascht als mich das Hauptmenü dann doch in Deutsch begrüßt hat .... wahrscheinlich ist bei Oblivion das Huaptgame in Deutsch und eventuell einige der DLCs in Englisch, wenn nicht gar alles komplett in Deutsch ist ... und selbst wenn ... Englisch kann man halt. ^^Habe mir auch beide TES gegönnt. Grade der Oblivion Deal ist einsame Spitze noch mit den ganzen DLC´s. Die fehlende Deutsche Sprachausgabe ist nicht wirklich schlimm die Übersetzung war ja auch : *HRM* Nicht unbedingt gelungen![]()
Träum weiter.@ Ob4ru|3r : Ich denke eher wir werden uns wieder gegenseitig überbietenVorteil ist aber das wir beide schon letztes mal vergleichsweise heftig zugeschlagen haben, dann gibts diesmal nicht ganz so viel zum kaufen.
![]()

Mhhh ... war Oblivion nicht eh komisch "übersetzt" gewesen, kann mich da an recht seltsame Übersetzungen und so halb/halb Deutsch/Englisch-Bugs erinnern ... oder verwechsel ich grad das Game? Naja, selbst wenn: Dürfte ja wohl inzwischen rausgepatcht sein.Hmmm, Oblivion auf Englisch ist ok - Morrowind auch [das hat so viel Text]?

Den Auspruch "soooooooo <insert fitting stuff here>" ist 'ne ganze Ecke älter als "Brüno". : PBrüno angeschaut oder wieso liegt die Betonung auf "sooo"?
Borat was so 2006...

Mhhh ... war Oblivion nicht eh komisch "übersetzt" gewesen, kann mich da an recht seltsame Übersetzungen und so halb/halb Deutsch/Englisch-Bugs erinnern ... oder verwechsel ich grad das Game? Naja, selbst wenn: Dürfte ja wohl inzwischen rausgepatcht sein.
Auf Deutsch hab ich's eh durch, mal sehen, wenn ich die Zeit finde werd ichs auch mal im engl. Original notfalls zocken ..... wieder viel zu viele "neue" Spiele. >_<
). Gab damals einen ausführlichen Artikel in der PC Power Play. Deswegen meinte ich ja ... Übersetzung nicht besonders gelungen 

Oblivion WAR das mit der komischen Übersetzung (Lebenspunkte wiederherstellen 8 Pkt. an selbst).
Ja, genau, das war es, wusste ich doch dass es Oblivion war. xDFeuerball = Heilzauber![]()