Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Jup, da wird nur die Anzahl der Keller abgefragt. :D

(wegen Hochwasser und so)

Amazon.co.uk -> kein Alterscheck. Brauchst halt Kreditkarte. :P

Sagen wir es so - ich hab es mir bei ner Aktion von Amazon für 25€ oder so gekauft, jetzt wünschte ich, dass ich das ich das Spiel weiterverkaufen könnte, denn es hat gar nicht meine Erwartungen erfüllt, nach der ersten halben bis Stunde hatte ich schon keine Lust mehr, geht aber nicht, denn das Spiel ist ja mit Steam verknüpft.

Ich schliesse mich der Frage mal an:
Lohnt sich das Game für 17,50€ ?
Soviel Stunden Gameplay sinds ja net gerade (hab ich so glaub ich mal gelesen)...

Damals 8 € ??? WTF... Da hätte ich ja mal zugreifen sollen :ugly:
Ich kann euch da grad nicht helfen, bin grad selber erst mal mit Fallout 3 beschäftigt, habe das Spiel bisher immer ignoriert da es immer irgendwie was anderes gab zum spielen bis jetzt zu diesem Schnäppchen .... von dem was man so hört ists ein Spiel so zwischen Stalker und Fallout, mit einigen guten Skripts, ner guten Atmosphäre aber recht wenig Spielzeit und in erster Linie in unterirdischen Tunnels halt handelnd ..... muss man mit sich selber ausmachen ob einem das jetzt 17,50€ wert ist, in Bezug auf die Spielzeit dürfte der Preis jetzt stimmen.

Sagen wir es so - ich hab es mir bei ner Aktion von Amazon für 25€ oder so gekauft, jetzt wünschte ich, dass ich das ich das Spiel weiterverkaufen könnte, denn es hat gar nicht meine Erwartungen erfüllt, nach der ersten halben bis Stunde hatte ich schon keine Lust mehr, geht aber nicht, denn das Spiel ist ja mit Steam verknüpft.
Tja, das ist halt DER Nachteil von Steam, bei Fehlkäufen kann man es nicht wieder veräußern, doppelt schade wenn es dann im Vorfeld keine Demo gab und man selber nicht mit den Meinungen der Spielemagazine einher geht bei einigen Spielen (ich z.B. finde GTA 4 im Gegensatz zu allen Vorgängern schwer misslungen). Gut, mir persönlich wäre es jetzt wurscht ob Metro Gurke ist, hat mich jetzt bei Steam nicht gerade viel gekostet, gibt ja scheinbar noch nen guten Grafikbenchmark ab, und außerdem ist man ja als Sammler eh nie daran interessiert Games wieder rauszurücken ....

Aber ja, für Leute die miese Gams wieder verkaufen wollen, bzw. die sich so neue Games finanzieren sind Steam und ändere derartige Plattformen natürlich ein Alptraum. Die "Zukunft" geht aber leider in Richtung Kontenbindung, bei fast allen Games. :-/

Hiho,

also ich lass es doch sein mit Metro 2033...

Die Spielzeit ist mir zu kurz, wäre noch Multiplayer dabei dann hätte ich es wohl genommen, aber so... No Way !

Für nen 10er nehme ich es mit, per Steam sogar sehr gerne...

Ist das Selbe wie mit Bioshock 2, nur nen "Aufwärmer" und dafür Vollpreis bezahlen... Neeee.... Das kaufe ich mir auch wenn überhaupt fürn 10er..

Nennt mich geizig:ugly:, aber ich bezahle für solche "kurzspiele" halt nicht mehr...

Für Cod6 habe ich Vollpreis bezahlt, aber auch nur wg. dem Multiplayer... Habe dort 100h gezockt, das gerechnet auf 45 € Kaufpreis ist mehr als akzeptlabel vom Preis/Leistungsverhältnis...

Und auch für Bad Company 2 werde ich demnächst gerne 40 Öcken hinlegen, da man halt für Länger was hat ! :hail:

Hab mir The Elder Scrolls IV Oblivion Game of the Year Edition Deluxe für 8,50 Gekauft und muss sagen es hat sich gelohnt.

...

Und auch für Bad Company 2 werde ich demnächst gerne 40 Öcken hinlegen, da man halt für Länger was hat ! :hail:

das gabs doch von Anfang an bei Saturn für nur 32€ ;) hatte es mir damals mit 2 Gutscheinen gekauft und nur so 10€ bezahlt ^.^.... das rockt schon ordentlich! ;)

ja ich bin auch ein Mensch, der bei Single Player Games sehr vorsichtig ist...da ich meist nur Multiplayer Spiele zocke, weil es einfach mehr Spaß macht mMn. Ich denke ich werde mir Metro vllt auch kaufen wenn es noch mal nen Angebot gibt so 10-15€ gingen schon klar. Wobei man bedenken muss dass es ein unbekanntes Entwicklerstudio ist...die man eigt supporten könnte ;) in dem man es Kauft. Das ist noch ein Argument, es vllt jetzt doch schon zu kaufen.

hmm mal gucken, ich denke bis heut Abend ist das Angebot noch drin

Metro lohnt sich schon. Das Spiel ist trotz der etwas kurzen Spieldauer sehr gut.

Bei Fallout musste ich zuschlagen^^ Hauptteil + ADDos... häng seit Freitag da schon gut 20 Stunden dran ^^
Und das obwohl ich bei GTA für 7.50 zugeschlagen hab und da schon seit 40 Stundenspielzeit dran hänge..örks Wo kriege ich nur die Zeit her zum zuende zocken.

Oblivion hab ich mir deswegen gespart... Soviel Spielzeit kann ich gar nicht investieren um die alle zu ende zu bekommen ;)

Danke Steam :daumen:

Heute ist Crysis Day.

Crysis für 9,99€
Crysis:Warhead 7,49€
Crysis Maximum Edition 17,49€

Falls das schon jemand geschrieben hat sry! :)

Die Maximum Edition ist 1ct teurer als beides zusammen, daher wird die im Preis noch fallen. ;)

ich denk nicht dass es billiger wird. aber da ich die maximum edition schon seit längerem hab auch egal :D
bin mal gespannt was es morgen gibt.. denn es ist ja EA-woche.. jeden tag was feines zum günstiges preis ;D

Ich glaub die werden nicht mehr weiter runter gehen mit den Preisen.
Falls doch werd ich doch noch zuschlagen. :D

@Naumo

Jeden Tag ein neues ÜEi. Mit Spiel, Spaß und Überraschung. Oder so Ähnlich. ^^

Zuletzt bearbeitet:

17,50 is kein beinbruch für crysis maximum.. alleine schon um zu sehen wie gut die hardware is ^^

Hui, ahnt noch jemand eine Gewisse Chance auf ein billiges Shift? Wird ja irgendwie langsam mal Zeit.. für max 15 käme das glaube ich zu mir.. ;)

Ansonsten.. Meint ihr es gibt ne Chance das Mirrors Edge nochmal billiger kommt? war ja schon zu Weihnachten stark verbilligt..

Typisch, da ist man mal 'nen Abend net da, schon startet der Steam Store wieder 'ne Aktionswoche ^^:
UPDATE:

"EA Week" 14.06.10: "EA Titel" stark reduziert
(1 Woche lang wechselnde Tagesangebote aus dem EA Katalog)
--Montag: "Crysis u. Crysis Warhead" 50% reduziert--
--Aktion vorrauss. bis Dienstag 15. Juni 19:00 MESZ ("Tuesday" 10:00 PDT--
Crysis® Maximum Edition (Crysis u. Crysis Warhead) - 17,48€ (34,98€): Save 50% on Crysis Maximum Edition on Steam
Crysis - 9,99€ (19,99€): Save 50% on Crysis on Steam
Crysis Warhead® - 7,49€ (14,99€): Save 50% on Crysis Warhead on Steam

Zuletzt bearbeitet:
Zurück