Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
Da es kein Problem des Spiels selbst ist, mach ich mal ein Thema auf. Haben auch andere von euch Probleme mit der Steam-Version von NFS Hot Pursuit? Ich hab das gestern abend als Angebot gekauft und runtergeladen, aber ich kann es nicht starten. Es kam gestern und auch heute eine Meldung, dass es einen Fehler mit der Verbindung zum keyserver gibt...
Zu dem Thema allgemein hab ich gelesen, dass Steam evlt nicht mehr genug keys hat und neue beim Pubslisher anfordert. Ich habe aber auf die schnelle niemanden gefunden, der auch bei NFS HP aktuell dieses Problem hat, daher ist meine Frage, ob auch andere hier das gleiche Problem haben und ob vlt auch andere Leute es ebenfalls gestern oder heute gekauft und KEINE Probleme haben ^^
Thx
Zu dem Thema allgemein hab ich gelesen, dass Steam evlt nicht mehr genug keys hat und neue beim Pubslisher anfordert. Ich habe aber auf die schnelle niemanden gefunden, der auch bei NFS HP aktuell dieses Problem hat, daher ist meine Frage, ob auch andere hier das gleiche Problem haben und ob vlt auch andere Leute es ebenfalls gestern oder heute gekauft und KEINE Probleme haben ^^
Thx