News Steam Machine stark begrenzt: So funktioniert die Reservierung

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Valve verkauft die neue Steam Machine zum Start nur über ein Reservierungssystem mit Losverfahren. Wer eine der Konfigurationen will, muss sich bis zum 25. Juni um 19 Uhr anmelden - die Kaufreihenfolge entscheidet danach der Zufall.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam Machine stark begrenzt: So funktioniert die Reservierung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Lol, ob es wirklich ein Reservierungssystem braucht? Den Steam Controller wollte ich irgendwie unbedingt haben aber die Steam Machine ist komplett unattraktiv bei diesem Preis :schief: .

Bin gespannt wo sich das Steam Frame einordnet

Dachte zuerst das Steam den ersten Schwung verkauft und dann reserviert, nun geht's jetzt schon los. Steam hat vermutlich selbst nicht an den Erfolg geglaubt.

Ich frage mich angesichts des Preises, ob die Steam Machine für Scalper überhaupt attraktiv ist. Gleichzeitig haben einige eben diesen auch die RTX 5090 zu horrenden Preisen abgenommen und deren Grundpreis war ja schon überwältigend - wahrscheinlich ergibt eine solche Anmeldemethode also doch Sinn.

Grüße

phila

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Steam Machine schon nach ein paar Stunden restlos ausverkauft wäre!
Hohe Preise spielen bei vielen heute scheinbar keine große Rolle mehr.

semi-lustig
Steam-Wars ?
1782230950329.png

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Steam Machine schon nach ein paar Stunden restlos ausverkauft wäre!
Hohe Preise spielen bei vielen heute scheinbar keine große Rolle mehr.
Wenn man gedanklich noch vor 20 Jahren lebt erscheint das doch sehr hoch aber heutzutage ist alles teurer geworden und mit Lifestyle wird Geld verdient.

Zurück