theeagle61
PC-Selbstbauer(in)
Check die PCGH Archive, dann verstehst du was ich meine. Mein Kommentar bezieht sich nicht auf den einen sondern im allgemeinen über Linux Artikel hier bei PCGH. Nun gut, ist auch nicht so wichtig.Ich lese einen Artikel wo darauf hingewiesen wird das es derzeit ein Allzeit-hoch bei dem OS Linux gibt. Dadurch fühlst Du Dich gezwungen dieses OS zu nutzen? So eine Meldung drängt niemanden etwas auf. Auch wenn Du es schon richtig erfasst hast, dass dieses OS anderen Systemen, ausgenommen BSD, in vielerlei Hinsicht überlegen ist. Mir liegt es fern Dich zu überzeugen. Das könntest Du selber in dem Du es nutzt und die Vorteile erkennst.
Im übrigen finde ich es gut, dass die PCGH über dieses OS berichtet. Es ist ja nicht so, dass nicht auch über Windows oder MacOS berichtet wird.


