Steam Herbst-Sale ist da!

Stiefelriemen85

Freizeitschrauber(in)
Seit gestern bietet für den Zeitraum vom 27.11-03.12.2013 wieder viele Spiele stark reduziert an.

Quelle:
The Steam Autumn Sale 2013

darunter sind Perlen wie:
Skyrim Legendary Edition
Borderlands 2 GoTY
Dishonored GoTY
und viele mehr...

Viel Spaß beim Shoppen :)

EDIT: Lol. PCGH war 2 Minuten schneller xD

Und ich hab noch nicht mal die ganzen Spiele aus dem Summer Sale und den Humble Bundles angespielt bzw. durchgespielt...werde versuchen mich zurückzuhalten ;)

Aber hat einer von euch Shadowrun Returns? Das würde mich zumindest interessieren...
Die Reviews gingen bei Release ja in alle Richtungen, z.B. wurde das Kampfsystem bemängelt...Wurde in der Hinsicht nachgebessert?
Da ich auch überzeugter Spieler von User Mods bin und das Spiel im Vorfeld einiges in diese Richtung versprochen hat - wie sieht es damit denn mittlerweile aus?
Gibt es komplette Kampagnen und Missionen die man sich frei herunterladen kann?
Kann man bestehende Charaktere in unterschiedlichen (nicht zusammenhängenden) Missionen verschiedener Modder nutzen?
Was ist aus der angekündigten Berlin-Kampagne geworden? Wäre die im Spiel auf Steam nun enthalten oder nicht?

Welche Seite im Netz ist empfehlenswert um sich einen Überblick zu verschaffen? Wird das Spiel noch weiter produziert (Bugfixes, Patches und Updates)?

P.S. Nebenfrage: Rockt Prison Manager?

Sagt mal... steht bei euch im Steam-Fenster auch alles auf dem Kopf und "Frühlingsaktion" in der Headline? :lol:

Steam.jpg

So, grade erst mal Skyrim Legendary für 14 Ocken geschossen und vom Restgeld der 15€ Paysie noch The Blackwell Legacy geholt.

Am WE folgen dann wohl noch The Last Remnant, FF VII, Crysis, Fable: The lost Chapters und das Portal Pack :ugly:

Ich liebe es fast nichts für super Games zahlen zu müssen :D

Sagt mal... steht bei euch im Steam-Fenster auch alles auf dem Kopf und "Frühlingsaktion" in der Headline?
Nur blöd, dass bei der Frühlingsaktion genau das selbe wie bei der Herbstaktion im Angebot ist. Heimlich versteckte Frühlingsangebote, das wäre lustig. :D

Hätte nie gedacht das ich mal froh bin wenn in einem Sale nur Spiele angeboten werden die ich schon habe. :lol:StarCitizen hat mir mit dem Ende der LTI diesen Monat das letzte Geld aus der Tasche gezogen und ich hab schon panisch auf meinen Nägeln gekaut als ich gelesen habe das jetzt noch ein neuer Sale auf Steam kommt. :ugly: Naja, Gott sei Dank ist eben nichts dabei das ich nicht schon hätte. :daumen:

Allen anderen wünsche ich einen fröhlichen Kaufrausch! :devil:

Ich hab mir mal Dark Souls genehmigt (6€).

Ich weiß hier gehts eigentlich um Steam, aber Origin hat im Moment auch Black Friday Angebote. Dort habe ich bei Crysis3 zugeschlagen.

Das reicht erst mal wieder zum zocken.

Zurück