Steam entfernt rechtsradikale Symbole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie müssen nicht neutral sein. Große Teile des Bundestages bestehen aus Beamten.
Sie müssen sich auf dem Boden des Grundgesetzes bewegen und zu freiheitlich demokratischen Grundordnung bekennen.

Wobei man da bei einem Richter Jens Maier, der zum Rechtsaußen der AfD gehört durchaus Zweifel haben muss.
Jens Maier – Wikipedia

Sie müssen nicht neutral sein. Große Teile des Bundestages bestehen aus Beamten.
Sie müssen sich auf dem Boden des Grundgesetzes bewegen und zu freiheitlich demokratischen Grundordnung bekennen.
Polizeibeamte und Soldaten schon. Und soviel ich weiß auch Mitarbeiter von parteiübergreifenden Behörden.
Wie es mit Lehrern aussieht weiss ich nicht.

Was aber auch nicht heißt, dass sie keine eigene Meinung haben dürfen, oder in keiner Partei sein dürfen. (Wobei da häufig konservative bis rechte Parteien zu finden sind)
Viele Polizisten sind auch Mitglied in einer der drei Polizeigewerkschaften GdP, DPolG oder BDK.

All das darf aber halt während der Arbeit keine Rolle spielen.

Links:
Zur Partei-mitgliedschaft von Beamten | Verfassungsblog
AfD: Wie nah stehen sich AfD und Polizisten? | ZEIT ONLINE
Rechte Tendenzen bei Polizei und Bundeswehr: „Da ist bei vielen Beamten etwas in Schieflage geraten“ - Politik - Tagesspiegel

Allerdings führt das wieder zu sehr ins OT.

Was aber auch nicht heißt, dass sie keine eigene Meinung haben dürfen, oder in keiner Partei sein dürfen.
Viele Polizisten sind auch Mitglied in einer der drei Polizeigewerkschaften GdP, DPolG oder BDK.

All das darf aber halt während der Arbeit keine Rolle spielen.
Ja das ist auf die Dienstzeit/Arbeit bezogen. Ich hatte noch Staatsanwälte und Richter vergessen.

Allerdings führt das wieder zu sehr ins OT.
Ja ok. Stimmt!;)

Du hattest es aber angestossen.:D

Wenn sie nicht dort waren, dann ist das ja alles nur Hörensagen. Auf dieser Grundlage kann eine Anschuldigung, insbesondere eine solch schwere, nicht bestehen.

Ah, jetzt sind wir also schon nicht mehr bei "die deutsche Bevölkerung hat nichts gewusst" sondern bei "die Bevölkerung wollte das allseits bekannte gerne gerichtsfest bewiesen haben, bevor sie sich darüber empört". Das ist zwar ebenso Unsinn, aber immerhin ist der Punkt geklärt, um den es ursprünglich ging.

Mann kann auch kein Volk mit einem industriellen Massenmord begeistern, das funktioniert nicht. Möglich aber, daß man mit der Dämonisierung der Juden und ihrer Ausschaffung punkten kann, auch wenn die tatsächlichen Pläne anders lauteten.

Das ist unerheblich, da eine klassische Salami-Taktik: Natürlich ist es initial schlecht vermittelbar, dass man ein paar Millionen Menschen umbringen will, aber es war offenkundig vermittelbar, diese zu deportieren - was ein graduell weniger schweres Verbrechen, aber immer noch eine beispiellose Schweinerei gewesen wäre und nebenbei rein logistisch maximal unglaubwürdig. Aber es half bei der Gemütsberuhigung der Antisemiten mit Resten von Anstand, und als die Betroffenen erst einmal aus den Augen waren, hatte man die benötigte passive Zustimmung. Ab einem gewissen Punkt war auch den dümmsten Teilen der Bevölkerung klar, dass die Internierungs- und Vernichtungslager keine Zwischenstation nach Madagaskar waren. Die Nazis mussten sich ja nicht einmal bemühen, eine Ausschiffung zu simulieren oder Fake-Berichte darüber zu streuen, wie gut sich die Depotierten da eingelebt hätten, wo sie niemanden stören.
Kurz: Der Bevölkerung hat es vollkommen genügt, nicht sehen zu müssen, was geschieht. Sie wussten es und sie duldeten es. Daran ist nicht zu rütteln.

Heute ist es ja ähnlich. Man ist schnell Nazi und als solcher vogelfrei und wird unter dem Jubel vermeintlicher Demokraten seiner Rechte beraubt. Das ist zwar nicht legal, den Juden im 3. Reich durfte man allerdings auch nichts tun.

Gratulation, in einem Absatz von der krummen Nebelkerze zur Täter-/Opferumkehr.

Meines Wissens wird hierzulande kein Rechter gezwungen, sein Geschäft aufzugeben und zur Unterscheidung gut sichtbar ein Hakenkreuz tragen sowie zwangsweise den zweiten Vornamen Adolf zu tragen. Ganz im Gegenteil, sie dürfen mitregieren und genießen den vollen Schutz des Rechtsstaates, auf den sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit scheißen.
Wer wird denn bitteschön vogelfrei und wird seiner Rechte beraubt? Ein einziger Name würde mir schon genügen.

Jetzt müsstest du schon etwas konkreter werden und zumindest kurz darlegen, inwiefern sich aus dem Artikel ein Widerspruch zu dem ergibt, was ich schrieb.

Ach so, ich nehme an, du beziehst dich darauf, dass Frau Merkel sich für einen besseren Schutz der EU-Außengrenzen ausspricht.
Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich es dir möglichst schonend beibringen soll und fange mal mit etwas Leichtem an ... Du weißt schon, dass Deutschland keine EU-Außengrenze hat, oder?

Das hier ist ein öffentliches Forum, hier kann jeder mitlesen, auch Strafverfolgungsbehörden. Und die sind bei Offizialdelikten, wozu auch Volksverhetzung gehört zur Strafverfolgung verpflichtet (sonst würden sie sich selbst sogar wegen Strafvereitelung strafbar machen; siehe: Strafvereitelung im Amte ).
Überlas mal denen die Ahnung davon haben was strafbar ist, ich würde dahingehend auch aufpassen welchem Richter du Verfassungsfeindliche Neigungen unterstellst, allgemein würde ich dir raten die Kampfbegriffe und Beleidigungen stark zu reduzieren wenn man nur vermeintliche Paragrafen reitet.
Es wird allerdings sicherlich auch keiner verfolgt weil er dich für einen lächerlichen Klown hält.

Um ehrlich zu sein nagt Deutschland an solchen Figuren wie dir doch, die nur Extreme kennen und immer meinen Recht zu haben.
Sicher sollten solche Symbole usw. nach Möglichkeit entfernt werden, ist allerdings sicherlich technisch nicht immer machbar, auch nicht für Steam.

Jemand darf aber auch die Meinung vertreten das Steam das nicht zwingend löschen muss, bzw. es nicht 10 Behörden bräuchte für solche Vergehen oder anders ausführen, ohne von dir und deinen beschämenden Antifa Cucks zum Holocaust Leugner, Faschisten und AfD Wähler gemacht zu werden, nebenbei völlig Off-Topic

Ah, jetzt sind wir also schon nicht mehr bei "die deutsche Bevölkerung hat nichts gewusst" sondern bei "die Bevölkerung wollte das allseits bekannte gerne gerichtsfest bewiesen haben, bevor sie sich darüber empört". Das ist zwar ebenso Unsinn, aber immerhin ist der Punkt geklärt, um den es ursprünglich ging.

Das ist unerheblich, da eine klassische Salami-Taktik: Natürlich ist es initial schlecht vermittelbar, dass man ein paar Millionen Menschen umbringen will, aber es war offenkundig vermittelbar, diese zu deportieren - was ein graduell weniger schweres Verbrechen, aber immer noch eine beispiellose Schweinerei gewesen wäre und nebenbei rein logistisch maximal unglaubwürdig. Aber es half bei der Gemütsberuhigung der Antisemiten mit Resten von Anstand, und als die Betroffenen erst einmal aus den Augen waren, hatte man die benötigte passive Zustimmung. Ab einem gewissen Punkt war auch den dümmsten Teilen der Bevölkerung klar, dass die Internierungs- und Vernichtungslager keine Zwischenstation nach Madagaskar waren. Die Nazis mussten sich ja nicht einmal bemühen, eine Ausschiffung zu simulieren oder Fake-Berichte darüber zu streuen, wie gut sich die Depotierten da eingelebt hätten, wo sie niemanden stören.
Kurz: Der Bevölkerung hat es vollkommen genügt, nicht sehen zu müssen, was geschieht. Sie wussten es und sie duldeten es. Daran ist nicht zu rütteln.
Doch ist es. Und selbst wenn du weißt, daß deine Regierung jeden ins Gas schickt, der ihr nicht passt, dann hälst du die Klappe. Das ist doch wohl klar.

Meines Wissens wird hierzulande kein Rechter gezwungen, sein Geschäft aufzugeben und zur Unterscheidung gut sichtbar ein Hakenkreuz tragen sowie zwangsweise den zweiten Vornamen Adolf zu tragen. Ganz im Gegenteil, sie dürfen mitregieren und genießen den vollen Schutz des Rechtsstaates, auf den sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit scheißen.
Wer wird denn bitteschön vogelfrei und wird seiner Rechte beraubt? Ein einziger Name würde mir schon genügen.
Verdrehe meinen Vergleich nicht.
https://media.voltron.voanews.com/D...9-04/490B1AF1-F285-43BC-ABED-42567DBFFEE7.jpg

Jetzt müsstest du schon etwas konkreter werden und zumindest kurz darlegen, inwiefern sich aus dem Artikel ein Widerspruch zu dem ergibt, was ich schrieb.

Ach so, ich nehme an, du beziehst dich darauf, dass Frau Merkel sich für einen besseren Schutz der EU-Außengrenzen ausspricht.
Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich es dir möglichst schonend beibringen soll und fange mal mit etwas Leichtem an ... Du weißt schon, dass Deutschland keine EU-Außengrenze hat, oder?
Du hättest den Artikel aufmachen können um zu erfarhen, daß Merkels offene Grenzen eine "humanitäre Ausnahmesituation" waren.
Damit sollte für alle klar sein, daß die Grenzen normalerweise nicht offen sind.

@Infi1337

Ich habe doch selbst gesagt, dass Staatsanwälte über die Anklage und Richter über eine Verurteilung entscheiden.
Die Polizei hat aber dafür zu sorgen, jeden Fall der Staatsanwaltschaft vorzulegen. Denn nur die Staatsanwaltschaft kann über Einstellung oder Anklage entscheiden.
So wie es bei allen Straftaten der Fall ist. Vom Fahrraddiebstahl bis zum Mord.

Damit sollte für alle klar sein, daß die Grenzen normalerweise nicht offen sind.

Und warum kann dann jeder zum Tanken und Kippen kaufen nach Polen und zurück fahren, ohne irgendwie kontrolliert zu werden, geschweige denn überhaupt Polizei zu sehen?
Wie sieht denn eine geschlossene Grenze aus?

Zuletzt bearbeitet:
Du hättest den Artikel aufmachen können um zu erfarhen, daß Merkels offene Grenzen eine "humanitäre Ausnahmesituation" waren.
So wie gerade. Siehe Bosnien, Subsaharazone, griechische Inseln vor der Türkei. Überall hält man nach Möglichkeit die Menschen auf oder davon ab zentraleuropäischen Boden zu betreten. Einzig die Leute, die sich bis Libyen durchschlugen und von Schleppern einen Platz in einem Boot bekommen, haben das "Glück" am Ende in Zentraleuropa verteilt zu werden. Aber dabei handelt es sich eigentlich "nur noch" um die Menschen, die vor den europäischen Interventionen wie dem Einsatz in Mali oder diversen Abkommen mit anderen Transitländern im norden Afrikas in Libyen ankamen. Aus 2015 und 2016 hat Europa gelernt und sich zumindest auf dieser Ebene weitesgehend abgeschottet.

Verdrehe meinen Vergleich nicht.
https://media.voltron.voanews.com/D...9-04/490B1AF1-F285-43BC-ABED-42567DBFFEE7.jpg

Es fehlt jeglicher Kontext.
Was soll dieser Link zu einem Bild, welches offensichtlich nicht in Deutschland (sondern vermutlich in den USA) aufgenommen wurde sagen?

Und warum kann dann jeder zum Tanken und Kippen kaufen nach Polen und zurück fahren, ohne irgendwie kontrolliert zu werden, geschweige denn überhaupt Polizei zu sehen?
Wie sieht denn eine geschlossene Grenze aus?
Weil Polen zur Schengenzone gehört.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/Schengenzone.svg

Das sind wirklich grundlegende Dinge, die du wissen solltest. Sonst reist du nachher noch unerlaubt zum Urlaub in Syrien ein und wirst verhaftet.

Es fehlt jeglicher Kontext.
Was soll dieser Link zu einem Bild, welches offensichtlich nicht in Deutschland (sondern vermutlich in den USA) aufgenommen wurde sagen?
Was spielt es für eine Rolle, das ist auch die Antifa. Und solange die ihre Werte mit Gewalt unters Volk bringen, sind sie keinen Deut besser als Nazis.

Weil Polen zur Schengenzone gehört.

Was spielt es für eine Rolle, das ist auch die Antifa. Und solange die ihre Werte mit Gewalt unters Volk bringen, sind sie keinen Deut besser als Nazis.

Ich hab doch schon vor Stunden gesagt, dass durch Schengen alle Grenzen offen sind.
Sich so zu widersprechen, wie du, muss man erst mal schaffen.

Wie kommst du ohne jeglichen Kontext darauf, dass es "die Antifa" ist? Das kann alles möglich sein.
Auch ein Streit zwischen Rockerbanden.

So wie gerade. Siehe Bosnien, Subsaharazone, griechische Inseln vor der Türkei. Überall hält man nach Möglichkeit die Menschen auf oder davon ab zentraleuropäischen Boden zu betreten. Einzig die Leute, die sich bis Libyen durchschlugen und von Schleppern einen Platz in einem Boot bekommen, haben das "Glück" am Ende in Zentraleuropa verteilt zu werden. Aber dabei handelt es sich eigentlich "nur noch" um die Menschen, die vor den europäischen Interventionen wie dem Einsatz in Mali oder diversen Abkommen mit anderen Transitländern im norden Afrikas in Libyen ankamen. Aus 2015 und 2016 hat Europa gelernt und sich zumindest auf dieser Ebene weitesgehend abgeschottet.
Fotosammlung Aleppo:
Rachid Khallouf - Aleppo is the oldest inhabited city in... | Facebook

Was ich damit sagen will? Haltet den irren Ami auf, dann gibts auch keine Flüchtlingswellen. Europa hätte sich aktiv am wahren Krieg gegen den Terror beteiligen können, dann wäre das nie passiert.

Weiterhin geht aus dem Obama-Video von 2013 hervor, daß die Flüchtlinge schon in der Türkei waren:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sie kamen also gar nicht als Flüchtlinge zu uns, sondern waren bereits vor dem Krieg sicher in der Türkei.

Alerta, alerta, antifascista!

Ich bin auch durch und durch Antifaschist, Antirassist, Antiafdist. Und trotzdem renne ich nirgends rum und bewerfe Leute mit Dingen oder fackel anderer Leute Eigentum ab. Ich lebe im Kapitalismus nach dessen Regeln, finde selbigen dank seiner sozialen Marktwirtschaft Ausprägung bei uns gar nicht so übel, auch wenn es nach meiner Vorstellung gerechter gehen sollte. Also an die, die hier meinen den Begriff ANTIFA als eine homogene und strukturierte Organisation darstellen zu müssen, kann ich nur sagen: Nope. Antifa(scista) ist ein Grundeinstellung. Eine moralische Ausrichtung. So wie ein Anhänger der AfD nicht gleichzeitig Mitglied bei Combat18 ist, so ist ein bekennender Antifa(scista) nicht automatisch ein automomer Steinewerfer.

Ich hab doch schon vor Stunden gesagt, dass durch Schengen alle Grenzen offen sind.
Sich so zu widersprechen, wie du, muss man erst mal schaffen.

Wie kommst du ohne jeglichen Kontext darauf, dass es "die Antifa" ist? Das kann alles möglich sein.
Auch ein Streit zwischen Rockerbanden.
Ich habe dir bereits erklärt, daß die Grenzüberschreitung für Personen, die nicht aus Ländern der Schengenzone kommen, ebenso verboten ist, wie sie es schon immer war.

Für mich ist da ein Antifasymbol erkennbar.

Die dürfen ganz legal einreisen, wenn sie einen Asylantrag stellen.

Ja und?
Soll ich jetzt hier hunderte Fotos von prügelnden Nazis verlinken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück