Steam entfernt rechtsradikale Symbole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur ist das heute alles zerbombt.
Nicht alles. Der Wiederaufbau ist aber längst im Gange.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Alerta, alerta, antifascista!

Ich bin auch durch und durch Antifaschist, Antirassist, Antiafdist. Und trotzdem renne ich nirgends rum und bewerfe Leute mit Dingen oder fackel anderer Leute Eigentum ab. Ich lebe im Kapitalismus nach dessen Regeln, finde selbigen dank seiner sozialen Marktwirtschaft Ausprägung bei uns gar nicht so übel, auch wenn es nach meiner Vorstellung gerechter gehen sollte. Also an die, die hier meinen den Begriff ANTIFA als eine homogene und strukturierte Organisation darstellen zu müssen, kann ich nur sagen: Nope. Antifa(scista) ist ein Grundeinstellung. Eine moralische Ausrichtung. So wie ein Anhänger der AfD nicht gleichzeitig Mitglied bei Combat18 ist, so ist ein bekennender Antifa(scista) nicht automatisch ein automomer Steinewerfer.
Gut gesagt. Nur dein Vergleich hinkt etwas. Denn ein Antifa-Mitglied ist gleichzeitig ein Antifa-Mitglied.


Jepp. Solange, bis das UNHCR die Lebensmittelrationen drastisch senkten, weil man trotz jahrelangen Bettelns weniger denn mehr Geld von den UN Mitgliedern bekam. Damit begann die Welle von 2015.

Wie der Fluechtlingsandrang aus Syrien ausgeloest wurde
Kohle für die Schmuggler war aber genug da :what:


Die dürfen ganz legal einreisen, wenn sie einen Asylantrag stellen.
Nein.


Ja und?
Soll ich jetzt hier hunderte Fotos von prügelnden Nazis verlinken?
Das ist doch dummes Relativieren. Wir brauchen weder die einen noch die die anderen. Die Meinungsfreiheit umfaßt keine Gewalt, Punkt.
Wo ist übrigens die Antifa, wenn die Faschos Wahllokale in Venezuela angreifen? Ach ja, sie versuchen mal wieder, das Demonstrationsrecht in Deutschland zu beschneiden.
 
Das bedingt die Natur der Sache. Wer im Club der Menschen gegen Faschisten ist, der ist Club der Menschen gegen Faschisten. Und da ich gegen Faschisten bin, bin ich vermutlich auch in diesem Club. Und das ist gut so! :ugly:
Man sollte sich vom Namen nicht täuschen lassen. Bürgerliche sind für die schon Nazis. Sich im Park vor den Kindern Schore knallen können sie, das wars dann schon. Die brauchen niemandem mit Moral kommen.
 
Nicht alles. Der Wiederaufbau ist aber längst im Gange.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also Propaganda von Diktator Assad?


Denn ein Antifa-Mitglied ist gleichzeitig ein Antifa-Mitglied.

Zum millionsten Mal. Es gibt kein "die Antifa", wo man Mitglied werden kann.
Das ist weder eine Organisation, noch ein Verein oder eine Partei.

Faschos Wahllokale in Venezuela angreifen?

Quelle?
 
Bürgerliche sind für die schon Nazis.
Es gibt nicht DIE. Oder bist du etwa ein NAZI weil du wie DIE argumentierst? Wie kann man nur Differenzierung fordern und gleichzeitig so undifferenziert sein? Geht es noch bigotter? :lol:

Zum millionsten Mal. Es gibt kein "die Antifa", wo man Mitglied werden kann.
Das ist weder eine Organisation, noch ein Verein oder eine Partei.
Ich glaube, er ignoriert das einfach und schwurbelt weiter von der Antifaweltverschwörung. Ich lasse es an dieser Stelle. Gute Nacht :)
 
Also Propaganda von Diktator Assad?
Nö. Al Jazeera ist nicht gerade dafür bekannt, für Assad zu sein, wenn du verstehst was ich meine. Die hatten sogar eingebettete Reporter bei der FSA.



Zum millionsten Mal. Es gibt kein "die Antifa", wo man Mitglied werden kann.
Das ist weder eine Organisation, noch ein Verein oder eine Partei.
Augenwischerei.


Venezuela: 10 Dead, 200 Voting Centers Attacked as US Sanctions Maduro | Venezuelanalysis.com
 

Du musst nicht alle dir zur Verfügung stehenden Argumente in einen (unvollständigen) Satz packen. Lass' dir ruhig Zeit ...

Und selbst wenn du weißt, daß deine Regierung jeden ins Gas schickt, der ihr nicht passt, dann hälst du die Klappe. Das ist doch wohl klar.

Und damit wären wir von "die deutsche Bevölkerung hat nichts gewusst" über "die Bevölkerung wollte das allseits bekannte gerne gerichtsfest bewiesen haben, bevor sie sich darüber empört" zu "aber sie hatten doch alle Angst um ihr eigenes Leben" gekommen und haben damit den klassischen Verdrängungs- und Relativierungsmarathon absolviert. Es ist wie aus dem Lehrbuch.

Verdrehe meinen Vergleich nicht.

Ich verdrehe gar nichts. Du schriebst wörtlich: "Heute ist es ja ähnlich. Man ist schnell Nazi und als solcher vogelfrei und wird unter dem Jubel vermeintlicher Demokraten seiner Rechte beraubt. Das ist zwar nicht legal, den Juden im 3. Reich durfte man allerdings auch nichts tun."


Und wieder: Inwiefern soll das deine Argumentation unterstützen?
Auf dem Bild schlägt irgend eine Zivilperson auf irgend eine andere Zivilperson ein und dem Umfeld nach zu urteilen geschieht das Ganze in den USA. Wer da jetzt vogelfrei sein soll und wer unter Jubel von wem welcher Rechte beraubt wird und was es mit der ganzen Situation auf sich hat (oder haben soll), lässt du offen.

Du hättest den Artikel aufmachen können um zu erfarhen, daß Merkels offene Grenzen eine "humanitäre Ausnahmesituation" waren.
Damit sollte für alle klar sein, daß die Grenzen normalerweise nicht offen sind.

Ich habe den Artikel aufgemacht, ihn gelesen und sogar verstanden - was man von dir womöglich nicht behaupten kann.
Nun gut, vielleicht hast du ihn gelesen und verstanden und reißt einfach nur gerne Dinge aus dem Zusammenhang:

Auf die Ankunft der Flüchtlinge sei Deutschland nicht ausreichend vorbereitet gewesen. „Trotzdem haben wir im Großen und Ganzen diese Aufgabe bewältigt“, sagte sie.
Gleichzeitig machte Merkel deutlich: „Das war eine humanitäre Ausnahmesituation.“ Und die dürfe sich nicht wiederholen, weil das nur zeigen würde, „dass wir nichts gelernt haben - weder national, noch europäisch, noch international. Deshalb haben wir gehandelt, und deshalb werden wir weiter handeln.“

Dort geht es um die Aufnahme einer großen Zahl Flüchtlinge, nicht um offene Grenzen. Und die humanitäre Ausnahmesituation ist jene, die zu so vielen Flüchtlingen geführt hat, nicht eine in gewissen Kreisen immer wieder gerne zusammenfabulierte Grenzöffnung. Es ging darum, grundsätzlich offene Grenzen nicht zu schließen.

Wenn ich dich an die spezifische Situation erinnern darf: Im September 2015 kommt aus Österreich die Nachricht, dass eine große Zahl an Flüchtlingen aus Richtung Ungarn unterwegs nach Deutschland nach Österreich ist. Merkel auf deutscher und und Faymann auf österereichischer Seite kommen schnell darin überein, dass sich dieser Strom nur durch Einsatz von Mitteln aufhalten ließe, die sowohl nach deutschen als auch nach österreichischem Recht nicht zulässig sind.
Ferner kollidierten hier weitere Rechtsvorschriften und Verfahrensweisen: Nach Paragraph 18 Asylgesetz ist die Einreise zu verweigern, wenn in einem sicheren Drittstaat um Asyl ersucht werden könne. Andererseits sieht das Dublin-III-Abkommen vor, dass ein Land für ein anderes einspringen kann, was Asylanträge angeht. Da offensichtlich war, dass die bereits durchquerten europäischen Drittländer überfordert waren - sonst wären die Flüchtlinge ja nicht weiter unterwegs gewesen - standen jetzt eine bequeme, aber nicht praktikable gegen eine unbequeme, aber praktikable Option.
Und siehe da, ein gutes Jahr später hat der EuGH die Rechtmäßigkeit des Vorgehens bestätigt.

Übrigens bleibt es dabei, was ich schrieb: Weder nach der Umsetzung von Schengen I, noch nach der von Schengen II und auch nicht nach Aufnahme einer ungewöhnlichen Zahl von Asylanten ging in Deutschland oder anderen europäischen Ländern das große "Vergewaltigen und Abschlachten" los. Ganz im Gegenteil: Beispielsweise war 2016 die Zahl der Gewaltdelikte geringer als in etlichen der Jahren (ohne Flüchtlingsmassen) davor.

Da wirft sich der geneigte AfD-Sympathisant zwar schreiend auf den Boden und hämmert mit den Fäusten drauf, aber es ändert nichts am Sachverhalt.
Ich kann's ja irgendwie nachvollziehen ... Es ist schon schon blöd, wenn die Realität partout nicht mit den Vorbehalten übereinstimmen will. Aber auf kontrafaktische Befindlichkeiten können der deutsche Staat und seine Gesetze leider nur begrenzt Rücksicht nehmen.
 
ein Tätervolk gibt es nicht.
Doch, Kultur bestimmt das Verhalten. "Der Deutsche" war immer rassistisch, fremdenfeindlich, ausgrenzend, Hexen verbrennend, etc. Von alleine kamen die Menschen nicht darüber hinweg. Es waren immer Vorgaben, z.B. der preußischen Könige die weltoffen jeden ins Land gelassen haben oder französische Einflüsse der Aufklärung, später amerikanische der Demokratie. Und jetzt wollen die rückwärtsgewandten AfD Radikalen die Schraube zurückdrehen. Darum muss man wachsam sein. Diesmal wird den Schergen nicht einmal erlaubt werden, ihre neue SA-Uniform anzuziehen.

Du solltest Deine Augen vor der Realität nicht verschließen. Bei uns brennen schon wieder Asylantenheime, die Stimmung ist extrem feindlich und dann wundert man sich, über Reaktionen. Zuerst kommt die Nächstenliebe, aber das geht in die Köpfe vieler nicht hinein.

Nö, die Flüchtlinge wollten nach Deutschland.
Das ist wieder so ein Humbug aus dem begrenzten Horizont des selbsternannten Herrenmenschen. Was wollen die Menschen? Wollen sie Flucht und Risiko, oder wollen sie einfach nur lebenswert Leben? Aber genau das verhageln wir den Menschen überall auf der Welt. Auf ganz vielen Ebenen und seit Jahrhunderten.

Du bist in Deinen Ergüssen das beste Beispiel, warum ich bekennende AfD-Wähler sofort aus meiner Wohnung schmeiße, Diskussionen sind nicht möglich, weil AfD-Wähler, so scheint es, überwiegend den einfachen Propagandalügen der rechtsextremen Seelenfänger hinterher laufen. Kein kritischen Denken, kein Hinterfragen, einfach nur Behaupten, selektiv hinschauen und sofort völlig überreagieren. Und das ist eine Kulturfrage.

Ganz im Gegenteil: Beispielsweise war 2016 die Zahl der Gewaltdelikte geringer als in etlichen der Jahren (ohne Flüchtlingsmassen) davor.
Vergiss es, Fakten haben keinen Sinn bei verblendeten Menschen, die nur hören, was sie hören wollen. Natürlich gibt es Probleme, natürlich ist vieles nicht einfach und es prasseln Lebensweisen aufeinander. Der typische AfDler kann sich gar nicht vorstellen, was es bedeutet, rechtlos und ausgegrenzt ohne Option auf Arbeit und Zukunft im Asylantenheim zu leben.

Und er ist nicht in der Lage, mehrere Einflussgrößen zu verstehen. Eine Ursache => eine Wirkung, mehr geht in die Köpfe nicht rein. Das Menschen, ihr Verhalten, ihre Bedürfnisse uws. komplex sind, wirst Du diesen schlicht strukturierten Mitbürgern nicht näher bringen können. Das ist natürlich ein Versagen unserer Gesellschaft und unseres Bildungssystems. Wir haben Ewigkeiten die Augen zugemacht, und nicht verhindert, wie der rechtsextreme Rand seit Jahrzehnten zersetzt und spaltet, lügt und manipuliert.

Dazu kommt der immer stärker in den Köpfen festgesetzte Neokapitalismus, mit steigendem Egoismus und immer geringer werdender Solidarität. Wenn sich die rechtsextremen Spalter weiter durchsetzen, geht es nach den Flüchtlingen wieder gegen andere schwache, Rentner, Behinderte, Randgruppen, etc, Aber auch das versteht der typische AfDler nicht, dass aktuell Tür und Tor für Willkür und das Recht des Stärkeren geöffnet wird. Ich verstehen nur nicht, warum der typische AfDler glaubt, dass er zu den Stärkeren gehört? Soviel Dummheit und Naivität ist schwer er ertragen.

Und um zum eigentlichen Thema zurück zukommen, dass immer noch Ewiggestrige mit NS-Zeichen provozieren wollen, ist erbärmlich. In der Regel sind es Kinder, und ja, Jugendlichen kann man vieles verzeihen, aber sie müssen ihre Lektion lernen. Und es muss Schmerzen. Z.B. mit der kompletten Accountlöschungen mit allen Spielen. Das sind keine harten Strafen, aber sie sind spürbar. Kinder müssen lernen, dass ihr persönliches Verhalten Konsequenzen erzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, Kultur bestimmt das Verhalten. "Der Deutsche" war immer rassistisch, fremdenfeindlich, ausgrenzend, Hexen verbrennend, etc. Von alleine kamen die Menschen nicht darüber hinweg. Es waren immer Vorgaben, z.B. der preußischen Könige die weltoffen jeden ins Land gelassen haben oder französische Einflüsse der Aufklärung, später amerikanische der Demokratie. Und jetzt wollen die rückwärtsgewandten AfD Radikalen die Schraube zurückdrehen. Darum muss man wachsam sein. Diesmal wird den Schergen nicht einmal erlaubt werden, ihre neue SA-Uniform anzuziehen.
Wenn ich sowas schon lese. Bist du Deutschenhassser? Rassist gegen Deutsche? Wie soll man den Unfug sonst interpretieren? Was soll man jetzt machen? Du bist ja Antifaschist, aber die Deutschen waren schon immer rassistisch und fremdenfeindlich? Wie passt das zusammen?
Naja, egal, je mehr von euch abdrehen, desto besser wird die AfD bei der nächsten Wahl abschneiden. Dann werden wir ja sehen, ob die AfD wirklich so böse Nazis sind oder einfach nur kein Bock auf Überfremdung haben.

Du solltest Deine Augen vor der Realität nicht verschließen. Bei uns brennen schon wieder Asylantenheime, die Stimmung ist extrem feindlich und dann wundert man sich, über Reaktionen. Zuerst kommt die Nächstenliebe, aber das geht in die Köpfe vieler nicht hinein.
Schon wieder? Immer ist es zu sowas gekommen. Hat mit der AfD nichts zu tun. Die surft auf der Flüchtlingswelle landeinwärts, letztendlich sind das Typen wie du mit ihrem fanatischen Extremismus, die der AfD den Weg bereiten.

Das ist wieder so ein Humbug aus dem begrenzten Horizont des selbsternannten Herrenmenschen. Was wollen die Menschen? Wollen sie Flucht und Risiko, oder wollen sie einfach nur lebenswert Leben? Aber genau das verhageln wir den Menschen überall auf der Welt. Auf ganz vielen Ebenen und seit Jahrhunderten.
Wenn ich mir die Typen ansehe, sind das fast alles Männer. Unter Flüchtlingen versteht man gemeinhin was anderes.
Syrian general 'warns refugees not to return home'

Wir sind hier in Deutschland und die Regierung ist für unser Wohl zuständig. Die Merkel hats geschworen. Wenn hier mal die Hölle los ist oder wenn wir mal einen Rettungsschirm brauchen, dann wirst du sehen, daß wir hier verrecken können.

Du bist in Deinen Ergüssen das beste Beispiel, warum ich bekennende AfD-Wähler sofort aus meiner Wohnung schmeiße, Diskussionen sind nicht möglich, weil AfD-Wähler, so scheint es, überwiegend den einfachen Propagandalügen der rechtsextremen Seelenfänger hinterher laufen. Kein kritischen Denken, kein Hinterfragen, einfach nur Behaupten, selektiv hinschauen und sofort völlig überreagieren. Und das ist eine Kulturfrage.
Du reagierst hier über. Und ich bin kein AfD-Wähler. Immerhin tut die AfD der freien Rede in Deutschland gut. Man wird nicht mehr sofort abgemurkst, selbst die Berichterstattung hat sich geändert.

Vergiss es, Fakten haben keinen Sinn bei verblendeten Menschen, die nur hören, was sie hören wollen. Natürlich gibt es Probleme, natürlich ist vieles nicht einfach und es prasseln Lebensweisen aufeinander. Der typische AfDler kann sich gar nicht vorstellen, was es bedeutet, rechtlos und ausgegrenzt ohne Option auf Arbeit und Zukunft im Asylantenheim zu leben.
Wunschdenken, die Zahl schwerer Straftaten nimmt zu.
 
Glaubst Du den Schwachsinn, den du verbreitest? Es ist nicht zu ertragen ....

Und ja, durch diese wunderschöne AfD getriebene neue "Meinungsfreiheit", dürfen wir Nazi-Schlampen endlich als das bezeichnen, was sie sind. Nazi-Schlampen. Tolle neue Welt der "AfD-Meinungsfreiheit". Man durfte und darf in diesem Land alles sagen, einzig die Grenze der Beleidigung wurde verschoben. Aber das wollten die Arschlöcher halt und wenn man heute bestimmte Menschen "Arschloch" nennt, ist es ja "Sachkritik" und keine Beleidigung mehr. Wirklich ganz toll, diese neue "Meinungsfreiheit"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50% der Deutschen begehen 95% der Straftaten, Und was lernen wir daraus?
MÄNNER begehen Straftaten. M Ä N N E R. Das ist die Eigenschaft, die fast
alle Täter gemeinsam haben. Wo sie her kommen, ist relativ egal.

Was für Konsequenzen ziehen wir also daraus? Und warum glaubst Du, dass
diese Erkenntnis es wichtig macht, NS-Symbole bei Steam zu zeigen? Denn
darum geht es hier ja und Dein energisches Verteigigen der Rechtsextremen
zeigt ja nur, dass Du es wichtig empfindest, NS-Symbole zu zeigen.

Oder verstehe ich Dich falsch?
 
50% der Deutschen begehen 95% der Straftaten, Und was lernen wir daraus?
MÄNNER begehen Straftaten. M Ä N N E R. Das ist die Eigenschaft, die fast
alle Täter gemeinsam haben. Wo sie her kommen, ist relativ egal.

Was für Konsequenzen ziehen wir also daraus? Und warum glaubst Du, dass
diese Erkenntnis es wichtig macht, NS-Symbole bei Steam zu zeigen? Denn
darum geht es hier ja und Dein energisches Verteigigen der Rechtsextremen
zeigt ja nur, dass Du es wichtig empfindest, NS-Symbole zu zeigen. Oder verstehe
ich Dich falsch?
Gelogen. Aus dem Artikel oben:
"Als in der vergangenen Woche die PKS 2018 wieder einen erhöhten Anteil der Ausländer (30,5 Prozent) und der Zuwanderer (8,6 Prozent) an den zu Straftaten (ohne ausländerrechtliche Delikte) ermittelten Tatverdächtigen ergab – Zuwanderer stellen rund zwei Prozent und Ausländer rund 13 Prozent der Bevölkerung –, verwies BKA-Chef Holger Münch auf statistische „Verzerrungseffekte“. Er gab zu bedenken, dass in der PKS auch Ausländer enthalten seien, die gar nicht in Deutschland gemeldet sind: beispielsweise Touristen, ausländische Fußballfans und „reisende Täter aus dem Ausland“."

Hinzu kommt natrlich noch, daß viele Türken und so eingebürgert sind, also als Deutsche geführt werden.
 
Gelogen. Aus dem Artikel oben:
"Als in der vergangenen Woche die PKS 2018 wieder einen erhöhten Anteil der Ausländer (30,5 Prozent) und der Zuwanderer (8,6 Prozent) an den zu Straftaten (ohne ausländerrechtliche Delikte) ermittelten Tatverdächtigen ergab – Zuwanderer stellen rund zwei Prozent und Ausländer rund 13 Prozent der Bevölkerung –, verwies BKA-Chef Holger Münch auf statistische „Verzerrungseffekte“. Er gab zu bedenken, dass in der PKS auch Ausländer enthalten seien, die gar nicht in Deutschland gemeldet sind: beispielsweise Touristen, ausländische Fußballfans und „reisende Täter aus dem Ausland“."

Hinzu kommt natrlich noch, daß viele Türken und so eingebürgert sind, also als Deutsche geführt werden.

Und wo ist die Widerlegung?
Die sind zu großen Teilen männlich und in der kriminalitätsbelateten Altersgruppe von 15 bis 30 Jahren.
Man kann also nur mit deutschen in der selben Altersgruppe vergleichen und da gibt es kaum Unterschiede.

Vielleicht solltest du dich doch noch mal in eine Vorlesung zu Statistik oder direkt Kriminologie setzen.

Immerhin tut die AfD der freien Rede in Deutschland gut. Man wird nicht mehr sofort abgemurkst, selbst die Berichterstattung hat sich geändert.

Wo denn die AfD bekommt weder ein vernünftiges seröses Interview hin, noch eine lassen sie eine freie Berichterstattung zu.
Bjoern Hoecke (AfD) bricht ZDF-Interview ab und droht - ZDFmediathek
Ein Jahr Hutbuerger: Hohn fuer die Pressefreiheit - taz.de

Selbst gegenseitig lassen sie bei Pegida sich nicht Vernüftig reden.
heute-show - Der Jahresrueckblick vom 13. Dezember 2019 - ZDFmediathek (48:45)


Villeicht solltest du dich noch mal mit der deutschen Geischichte beschäftigen. Ich hab dir sogar schon die Zeiten rausgesucht.
Der Satirische Jahresrueckblick 2019 - ZDFmediathek (Video ab 23:27)

Ansonsten hilft dir vielleicht ja "Heul-dich-aus - Die Hotline für die emotionalisierten Patrioten". (Video ab 25:30)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör zu Mäuschen, Du willst es nicht verstehen. Geht es um schwere
Straftaten, also Mlod, Totschlag, schwere Körperverletzung sind 95%
der Täter Männer,

Männer sind 20 mal häufiger Täter als Frauen. Noch einmal Männer
sind 20 mal häufiger Täter als Frauen. Hast Du das verstanden?
Typische Täter sind Ehemann, Vater, Bruder, Onkel, geht es um
Vergewaltigung, Missbrauch und Körperverletzung. Das ist das
Problem und heute ein viel kleines als noch zu meiner Kindheit
und ein um Größenordnungen kleineres als vor 500 Jahren,

Unsere neuen Männer sind sicherlich noch etwas auffälliger als
andere Männer, das macht den Kohl aber nicht mehr fett. Die
gewaltbereite Obergruppe sind Männer. Das sind die Täter.
MÄNNER. Mit denen und an denen muss man arbeiten. Das hast
Du in Augsburg wieder gesehen. Männer streiten sich, Männer
schlagen sich, Männer töten sich und Frauen stehen unbeteiligt
daneben.

Und jetzt kann man beliebige Untergruppen und höhere oder
geringere Wahrscheinlichkeiten sehen. Bildung und Einkommen
sind Einflussgrößen usw. Es ändert nichts am Grundproblem:
Männer sind die Täter schwerer Straftaten.

Und, wie gehen Frauen damit um? Sie versuchen es langsam
und stetig zu verändern. Was macht der AfD-Schreihals, weil
es auf einmal eine Gruppe gibt, die noch ein wenig gewaltbereiter
ist? Hetzen, Lügen, verdrehen, ausgrenzen. Den Opfern hilft
das rein gar nicht. Es ist reine rassistische Triebbewältigung

Und jetzt schleich Dich
 
Ja und? Hitler wurde auch gewählt.
Dafür, daß man sich jetzt freier äußern kann, ohne als Nazi beschimpft zu werden. Was denn sonst, du hast es selbst zitiert.


Hör zu Mäuschen, Du willst es nicht verstehen. Geht es um schwere
Straftaten, also Mlod, Totschlag, schwere Körperverletzung sind 95%
der Täter Männer,
Du hast geschrieben: "deutsche Männer".
Jetzt tust du so, als hättest du das nicht.
Stell dir mal vor, du müßtest um Bundestag gegen die AfD argumentieren :lol:

Edit: Du hast ja sogar "Männer" wieder gelöscht. Du lenkst also ab um zu verschleiern, daß du völlig falsch liegst.

Und jetzt schleich Dich
Hier, ein Tee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück