passt bei mir auch perfekt. werde in paar tagen 38krass bin genau 38 Jahre also kann ich nur bestätigen![]()
Ich sage nur 2000er WLAN für 5€ am Tag...Ich bin 59 und zocke ebenfalls noch Leidenschaftlich gern. Und ja, hat das spätere Altersheim keine vernünftige Internetverbindung dann qualmt es und nicht zu knapp![]()

Bin Baujahr 86 und mein erster PC war ein 486er mit 44mhz - mit Turbotaste 66mhz![]()
Dito, auch 38. Ewig jung gebliebene…passt bei mir auch perfekt. werde in paar tagen 38

(immer schön zu hören per Steamchat, super lustig.)Es geht um PC-Spiele. Bei Minecraft und vor allem bei GTA wird sehr viel auch auf Konsolen entfallen. Der Originalartikel beruft sich auf einen Wiki-Artikel, dem ich aber auch nicht so ganz Glauben schenken möchte. Ich denke, dass man für viele Spiele keine getrennten Zahlen bekommt, und reine PC-Games dadurch in der Liste sehr weit oben sind. Ich sehe die Zahlen auch kritischUnd warum zählt zb. Minecraft (~240mio) oder GTA5 (~150mio) nicht? (Quelle)
Ein guter Datenanalyst lässt sich von sowas nicht beeinflussen und filtert solche offensichtlich falschen Einträge heraus.Ich hoffe die haben das Alter nicht aus diesem Eingabefenster ermittelt, was man da angeben muss bei 18+ Titeln. Da bin ich nämlich grundsätzlich am 01.01.1900 geboren.Das treibt das Durchschnittsalter vielleicht etwas in die Höhe.
![]()
Bei mir ist es fast umgekehrt. Fast alle meine Freunde und Kollegen zocken nicht (mehr).Bin selber Mitte *nuschelviernuschelzignuschel*. Fast alle meine Freunde in dem Alter zocken, teils gucken die kleinen zu und feuern uns an(immer schön zu hören per Steamchat, super lustig.)
Musst aber auf PC bleiben sonst ist dem nicht mehr soEs fühlt sich verdammt gut jünger als der Durchschnitt zu sein![]()

Oder Tetris und Overwatch?Und warum zählt zb. Minecraft (~240mio) oder GTA5 (~150mio) nicht? (Quelle)
Dem folgten ein C64, ein Amiga und dann die großartige Street Fighter 2 Zeit auf dem Super Nintendo wo ich ganze Wochenenden mit Freunden zusammen vor der Glotze verbracht habe. Dann die PS1 und irgendwann kahm der erste DOS-PC mit Wing Commander... alles danach ist Legende. lol
Times Change...Flucht ins 23. Jahrhundert?Man kann älter werden als 29? Sachen gibt's =D