News Steam Deck OLED: Riesige Nachfrage stellt Valve und Steam vor Probleme

GLS hat Verspätung... Da bekam ich Gestern die Mitteilung das die Zustellung in den nächsten 1-3 Tagen erfolgen soll. Schauen wir mal.

Hast du deines mittlerweile erhalten?
 
GLS hat Verspätung... Da bekam ich Gestern die Mitteilung das die Zustellung in den nächsten 1-3 Tagen erfolgen soll. Schauen wir mal.

Hast du deines mittlerweile erhalten?
Jup, siehe hier:
Klick mich!
Das Display ist halt echt ne Offenbarung. Und Laufzeit ist bombe. Hab gestern die Einrichtung + Download diverser Games durchgezogen, während ich am Dock angeklemmt war. Nur hatte ich vergessen, das Dock ans Kabel zu hängen :ugly: Der Akku hat dennoch nicht schlapp gemacht (und der war ja eh nur halb voll vom Versand) und ~5h durchgehalten. Davon kann das Ally nur träumen
 
Die wollen das 2. kaufst ganz klar... die kennen das gefühl bei vielen Freaks, altes in der hand zu halten.
Was er zu sagen versuchte:
"Die (Valve) wollen eindeutig, dass du ein weiteres Steamdeck kaufst. Sie spekulieren darauf, dass die 'Freaks' (=interessierte Käuferschaft) es nicht ertragen können, ein Produkt in der Hand zu halten, welches nicht der aktuellen Generation entstammt".

Ich hoffe, ich konnte das abstruse Kauderwelsch in verständliches Deutsch überführen.
 
Was er zu sagen versuchte:
"Die (Valve) wollen eindeutig, dass du ein weiteres Steamdeck kaufst. Sie spekulieren darauf, dass die 'Freaks' (=interessierte Käuferschaft) es nicht ertragen können, ein Produkt in der Hand zu halten, welches nicht der aktuellen Generation entstammt".

Ich hoffe, ich konnte das abstruse Kauderwelsch in verständliches Deutsch überführen.
Jo. Und daher hab ich jetzt 2. Und ein ROG Ally :ugly: Aber das Ding ist es auch wert.
 
Zum Glück konnte ich bisher widerstehen, mir zum alten Steam Deck noch das OLED zu holen... dann bin ich über den Thread hier gestolpert. :D Stark bleiben! Ahhh.
 
Zurück