Steam, dass aller letzte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zackspeed1961

Schraubenverwechsler(in)
Servus, hier mal meine Meinung zu Steam.
Habe 3-4 Spiele mit Steamaktivierung gehabt. Aktivierung ging, spielen Fehlanzeige.
Dagegen Spiele mit Orgin, keine Probleme, alles läuft super.
Für das Beschis.....ne Steam habe ich sogar mein System neu aufgesetzt, ohne Erfolg.
Seither schaue ich immer ganz genau, alles nur kein Steam mehr. Selbst Windows Live funktioniert,
dass kann also nur an Steam selbst liegen da mein PC auch nicht sooo schwach ist
und mein Internet ist auch recht schnell. Selbst Offline ließen sich die Games nicht zocken,
aber upgedatet hat sich Steam. Jaaa, da sind die große Klasse. Alles Gangster!!!
Mein PC
Windows 7 Ultimate
Phenom II x4 945 OC 3,6GHz
Palit GTX 660 OC
4 GB Ram Corsair XMS3
be quied STRAIGHT POWER 580 Watt

Also ich glaub eher das Problem sitzt vor dem Monitor... sorry, aber ich hab auf 2 Rechnern mit ganz unterschiedlicher Hardware Steam installiert, auf beiden funktioniert es ausgezeichnet und auch in meinem Bekanntenkreis läuft es ohne Probleme.

Und das auch schon jahrelang mit ständig wechselnder Hardware.

(Ganz im Gegenteil zu Origin. xP)

Was ausser "deiner Meinung" soll das hier denn auch sein? Und wieso betonst du, es sei "deine Meinung"? Postest du auch solche... Threads, ohne eine eigene Meinung zu haben? Oder musst du sie von Mutti erst freischalten lassen? Fragen über Fragen

Habe 3-4 Spiele mit Steamaktivierung gehabt. Aktivierung ging, spielen Fehlanzeige.

"gehabt"? Also jetzt nicht mehr? Welche Spiele genau? Und wieso konntest du nicht spielen? Eine Erklärung fehlt....

Origin (nicht Orgin...) läuft... Steam nicht. Soviel hab ich nun verstanden...

Für das Beschis.....ne Steam habe ich sogar mein System neu aufgesetzt, ohne Erfolg.

Ähm... ja. Also Steam bzw die Spiele auf Steam funktionieren also nicht. Trotz Neuinstallation von Windows... ich frage mich gerade, ob du mal versucht hast, eines der Steamspiele auch mal runterzuladen... man kann ja nicht so doof denken, wie manche.. ah, nächster Satz

Seither schaue ich immer ganz genau, alles nur kein Steam mehr.

Genau... Du guckst also genau, ob Steamfrei. Spiele, Eier, Milch, Backwaren, Küchenutensilien und Schlüpfer. Alles von dir getestet und Steamfrei. Verstehe... was war nochmal dein Problem?

Selbst Windows Live funktioniert,

WOW! Erstaunlich. Gratuliere. Windows Live funktioniert.... was da genau? Windows Live Mail, Messenger?

dass kann also nur an Steam selbst liegen da mein PC auch nicht sooo schwach ist

Genau... muss ja so sein. Macht ja auch Sinn... ich mein, wenn selbst Windows Live funktioniert, dann MUSS ja Steam schuld sein.

und mein Internet ist auch recht schnell.

Gut zu wissen...

Selbst Offline ließen sich die Games nicht zocken,

Ein Schicksal, das betroffen macht, so kurz vor dem Jahreswechsel...

aber upgedatet hat sich Steam.

Ist doch immerhin ein Erfolgserlebnis. Sei stolz drauf ;)

Jaaa, da sind die große Klasse. Alles Gangster!!!

Jaha... die Schweine lassen Steam updaten... müssen Verbrecher sein. Jaha!

Mein PC
Windows 7 Ultimate
Palit GTX 660 OC
4 GB Ram Corsair XMS3

Wir fühlen mit dir...

Seither schaue ich immer ganz genau, alles nur kein Steam mehr. Selbst Windows Live funktioniert,
und mein Internet ist auch recht schnell. Selbst Offline ließen sich die Games nicht zocken,
aber upgedatet hat sich Steam. Jaaa, da sind die große Klasse. Alles Gangster!!!
Mein PC
Windows 7 Ultimate
Palit GTX 660 OC
4 GB Ram Corsair XMS3
Ich hatte in 1 jahr mehr Probleme mit Origin als mit Steam in 6 Jahren xD

Ich tippe da mal auf sehr schlechten Troll 0/10 Punkten...

Wusste nicht einmal, dass quiet ein regelmäßiges Verb ist :D
Etwa wie: "I quied when he told me to shut up"? :)

Und mit Origin geht alles, das kann doch nicht angehn wie ein Elektrogerät, wenn die Steckdose fehlt.

Auch witzig:
Steam, dass aller letzte

Zuletzt bearbeitet:
Bevor hier noch mehr ot kommt, schließe ich den Thread.

@ TE:
Wenn du Hilfe zur Problemlösung haben willst, dann musst du schon etwas mehr Infos liefern. Falls du die nachreichen willst, dann melde dich bei einem Mod, damit er hier wieder auf macht.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück