News Steam Controller vor Steam Machine: "Hat keinen RAM"

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die neue Steam Machine, das Steam Frame und der neue Steam Controller wurden gemeinsam angekündigt, doch erschienen ist bislang nur das Eingabegerät. Doch warum ist das so? Ganz einfach, der Steam Controller hat keinen RAM.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam Controller vor Steam Machine: "Hat keinen RAM"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nun ja die Dinger liegen auf Halde und wir wollen sie loswerden, aber die Box kommt ( vielleicht ) später, wenn die Preise vom Speicher günstiger werden - ist das de Botschaft?

Versteh Valve nicht, ich meine die haben doch die ersten Steam Machines die sie wahrscheinlich noch zu "günstigen" Preisen produzieren konnten irgendwo in einer Halle liegen.
Umso länger sie nun mit dem Verkauf der Hardware warten umso mehr verlieren sie ja auch an Wert weil die Hardware im Prinzip ja immer älter wird.

ich meine die haben doch die ersten Steam Machines die sie wahrscheinlich noch zu "günstigen" Preisen
Ist das so? Ich finde dazu nichts. Aber unabhängig davon macht man sich die Community auch schnell zum Feind wenn man für 500 Leute das Ding in günstig raushaut und alle anderen 400€ mehr bezahlen sollen oder es nicht kriegen könnn.

:lol:Deine Mutter hat kein RAM :lol:
:lol:Diese RAM Preise haben uns gekillt. :lol:
Zumindest Pathtracing, Ray Recounatraction, DLSS und Dynamic Multi Frame Gen machen PC Gaming zur besten Gaming Erfahrung die es jemals gegeben hat, die Bildschärfe, dieser Micro Details, das lebendige Zusammenspiel zwischen Licht, Schatten, Reflexionen und das alles mit quasi unendlich vielen fps (DMFG mit bis zu x6).

Zurück