QIX
BIOS-Overclocker(in)
Okay, das erklärt einiges und ist entschuldigt. Ich habe bereits zwei Kaffeepötte intus und somit einen unfairen Vorsprung!ach man, mach doch sowas nich so früh am Morgen ^^ Ich hatte nich mal nen Kaffee...

Okay, das erklärt einiges und ist entschuldigt. Ich habe bereits zwei Kaffeepötte intus und somit einen unfairen Vorsprung!ach man, mach doch sowas nich so früh am Morgen ^^ Ich hatte nich mal nen Kaffee...

Das steht wohl nicht ohne Grund in der Betriebsanleitung von so ziemlich jedem Gerät, das in einem gewissen Umfang Wärme produziert, aber praktische Erfahrung mit dem echten Leben war ja noch die Voraussetzung dafür, den Rest der Welt per Internet mit der eigenen unmaßgeblichen Meinung belästigen zu dürfen.In der Betriebsanleitung zur Xbox Series X stand aber auch damals schon drin, du sollst deine Konsole lieben und sie nicht in engen Schränken und Fächern abstellen, wo sich Luft staut.
Zum einen das... Bitte den Hamster nicht in der Microwelle trocknen.In der Betriebsanleitung zur Xbox Series X stand aber auch damals schon drin, du sollst deine Konsole lieben und sie nicht in engen Schränken und Fächern abstellen, wo sich Luft staut.
Und er bewahren Switch und ne andere Konsole auch im Schrank auf, da sei das kein Problem.
Denken ist leider nicht jedermanns Sache...funfact: Ich hab mit dem dude kommuniziert. Er meint, die Redakteure und Tester seien schuld, weil wir hätten die Steam Machine ja nich in nem Schrank getestet. Und er bewahren Switch und ne andere Konsole auch im Schrank auf, da sei das kein Problem. War schon ein bisschen wild.
Tja, Naturgesetze, eine der wenigen Gesetze, die für alle gelten![]()
funfact: Ich hab mit dem dude kommuniziert. Er meint, die Redakteure und Tester seien schuld, weil wir hätten die Steam Machine ja nich in nem Schrank getestet. Und er bewahren Switch und ne andere Konsole auch im Schrank auf, da sei das kein Problem. War schon ein bisschen wild.
Ich hatte versucht Gothic Remake zu spielen und hab es dann schnell wieder sein lassen. Meine Lüfter dürfen zwar so viel blasen wie sie wollen, aber es wurde schnell unangenehm im Zimmer (hab keine Klima)....Andererseits muss ich zugeben daß bei den 40grad Außentemperatur meine Mühle mit 9800x3D + RTX5090 unterm Schreibtisch auch bereits im roten Limit war und mir spiele abgeschmiert sind weil ich die Lüfter sehr konservativ eingestellt hatte ..
Gut ich habs dann sein lassen.. war eh zu warm.

Wie könnt ihr sowas auch nicht testen? Jeder "normale" Mensch würde das auch nicht innerhalb eines so offenen Aufbaus wie der reddit user legen sondern gleich rechts/links hinstellen und Tür schließen.funfact: Ich hab mit dem dude kommuniziert. Er meint, die Redakteure und Tester seien schuld, weil wir hätten die Steam Machine ja nich in nem Schrank getestet. Und er bewahren Switch und ne andere Konsole auch im Schrank auf, da sei das kein Problem. War schon ein bisschen wild.

funfact: Ich hab mit dem dude kommuniziert. Er meint, die Redakteure und Tester seien schuld, weil wir hätten die Steam Machine ja nich in nem Schrank getestet. Und er bewahren Switch und ne andere Konsole auch im Schrank auf, da sei das kein Problem. War schon ein bisschen wild.

Willst du hier Gewalt fördern?Wann folgt eingentlich der Test in einer Styroporbox, wie beim Essenslieferanten? Ich bewahre meine Hardware immer in sowas auf, um störende Lüftergeräusche zu Dämmen.