rum
BIOS-Overclocker(in)
Das ist mein Genre, neben Strategie. Ich hätte es auch ohne Hype- und Hate-Kommentaren gekauft. Soll vorkommen.Wie immer funktionieren Hype und Marketing perfekt. Ein wenig Medienhype und alle springen drauf an ?
Scheint alles Hand und Fuß zu haben. 6 Jahre lang arbeiten 400 Menschen an einem scheinbar ausgereiften und guten Produkt. Der Kommentar im Artikel, dass sich einige AAA-Titel, respektive -Entwickler, sich da ein Scheibchen abschneiden könnten, unterstreiche ich und wundere mich weiterhin über Star Citizen, das aktuell (nach 11 (?) Jahren) bei der Alpha-Version 3.19.1 ist.Topic:
Über sechs Jahre lang haben mehr als 400 Mitarbeiter der Larian Studios an Baldur's Gate 3 gearbeitet. Das Ergebnis sei "ein wunderschönes, reichhaltiges Universum, in dem ihr euren täglichen Sorgen entfliehen, Abenteuer und Wunder erleben, und viele coole und spannende Begegnungen haben könnt.
Hab mir Baldurs Gate 3 übrigens auch wieder über GoG gekauft. Einfach prima diese Plattform: da könnten sich andere Plattformen ebenfalls ein Scheibchen abschneiden.