News Divinity: Larian will Entscheidungsfreiheit über Baldur's Gate 3 hinaus erweitern

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Nach Baldur's Gate 3 richtet Larian Studios den Blick auf Divinity. Das kommende Rollenspiel soll mehr Entscheidungsfreiheit bieten und Spielsysteme enger miteinander verzahnen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Divinity: Larian will Entscheidungsfreiheit über Baldur's Gate 3 hinaus erweitern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich würde Larian nicht empfehlen die Stärken von BG3 weiter auszubauen und damit das neue RPG nach den Wünschen der Käufer zu designen. Mein Freund von EA meint es wäre besser wenn der nächste Titel auf Actionkämpfe und generischere Gefährten setzt. Das hat die DragonAge-Reihe auch viel besser gemacht, Origins war einfach der allerschlechteste Serienteil und dann wurde es immer besser. Auch Fallout 4 ist viel besser, als New Vegas, niemand mag Rollenspiele!

Rein mechanisch mache ich mir da gar keine Sorgen. Allerdings braucht Larian dringend andere Autoren und das Voice Acting sollte bitte von einem amerikanischen Studio gemacht werden.

BG3 war das erste Spiel in meiner Zockerkarriere, bei dem ich mir eine deutsche Synchro gewünscht hätte.

Rein mechanisch mache ich mir da gar keine Sorgen. Allerdings braucht Larian dringend andere Autoren und das Voice Acting sollte bitte von einem amerikanischen Studio gemacht werden.

BG3 war das erste Spiel in meiner Zockerkarriere, bei dem ich mir eine deutsche Synchro gewünscht hätte.
Da (A)DnD britisch ist, finde ich europäische Sprecher eigentlich passender. Gilt auch für Solasta, die Synchro finde ich klasse!

Divinity wird sicher ein Klasse Spiel, da mach ich mir keine Sorgen.

Sollte allerdings wieder Social Media Sprech mit an Board sein, werd ichs halt
wieder nicht zum Vollpreis kaufen, wie ich es schon mit BG3 gemacht habe.

(und ja das tut weh, weil ich sehr lange auf BG3 gewartet hab)
Aber ich halte das wie meine DRM Frei Linie, sobald die überschritten wird
wird halt nicht mit Geld unterstützt so einfach ist das, egal wie weh es tut
ein gutes Spiel nicht zocken zu können.

Zum Glück gibts ja auch noch Lets Plays
😁

PS:
schönen Gruß and REDQUEEN aus den Larian Foren an dieser Stelle,
die MEGA mit Kompromissvorschlägen umzugehen weiß
/*sarkastisch-zynisch

Zurück