• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Steam Aktivierungscodes aus Pcgh im Forum verschenken?

Dreiradsimulator

Lötkolbengott/-göttin
Hallo, darf man die Steam Codes für die Vollversionen aus der Pcgh im Marktplatz verschenken oder darf man das nicht. Nicht das ich dann Punkte in Fürth bekomme., weil ich nix wusste
Gruß, Dreirad
 
AW: Steam Aktivierungscodes aus Pcgh im Forum verschenken verschenken?

Soweit ich das sehe, darfst du das. Einschränkungen gibt es nur bei Spielen, die erst ab 18 Jahren sind. Außerdem bist du auf der sicheren Seite, wenn du bei jedem Titel die USK/FSK Einstufung hinterschreibst. Im Markplatz hatte ich neulich auch jemanden gesehen, der Spiele verschenkt.
Korrigiert mich, falsch ich falsch liege^^
 
AW: Steam Aktivierungscodes aus Pcgh im Forum verschenken verschenken?

Ich kann mit 15 sowieso nur Zeitschriften mit USK 12 kaufen.
Ich meinte eher ob die was dagegen haben, weil ich z. B. Deren Geschäftsfeld zerstöre oder so.
 
AW: Steam Aktivierungscodes aus Pcgh im Forum verschenken verschenken?

Nein, die Codes aus der PCGH im Marktplatz zu verschenken ist überhaupt kein Problem, vorausgesetzt es sind eben keine Spiele ohne Jugendfreigabe dabei.

MfG
Laudi
 
AW: Steam Aktivierungscodes aus Pcgh im Forum verschenken verschenken?

Super. Danke. Darf geschlossen werden, wenn die Redaktion (falls online) auch zustimmt ^^
 
Ähm ok und wie sieht es aus wenn ich die Codes kostenlos mit zu meinen Anzeigen auf Ebay Kleinanzeigen dazu verschenke (halt dann halt immer nur ein Code.) ist das dann rechtens für alle möglichen beteiligten Seiten?
 
Zurück