Steam Acc groß schreiben!?

TomT96

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Steam Acc groß schreiben!?

Hallo,
Ich habe mir einen Steam Acc erstellt.
Bei der Anmeldung habe ich ihn "TomsGameHall" geschrieben. Nachdem ich ihn erstellt hatte, war der Name jedoch "tomsgamehall".
Meine Frage ist nun warum ist das so und ist der Name jetzt immer bei z.B. MW3 und BF3 so geschrieben oder kann ich ihn dort groß schrieben.
Ich habe schon Leute gesehen bei denen der Steam Name groß geschrieben ist. Warum bei mir nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG und Danke...

Tom

Der Acc Name ist ziemlich egal. Was angezeigt wird ist der Name unter Community -> Profil ( -> Profil bearbeiten). Und den kannst du schreiben wie du willst.

AW: Steam Acc groß schreiben!?

BTW, bei BF3 wird nichts stehen :ugly:

Aber ansonsten hat mein Vorposter Recht :daumen:

MfG
fac3l3ss

Ich stell dann auch mal eine Frage, nämlich: wie bekomm ich verschiedene Farbe hin? Bei MW2 z.B. wird mein Name immer in hellorange dargestellt :kotz: Wie kann ich das ändern?

Danke!

Ist das jetzt so alles richtig? Also ist der Name dort auch der Name der im Spiel angezeigt wird?

MfG
Tom

Anhänge

• Steam.PNG
    Steam.PNG
    156,2 KB · Aufrufe: 452

Ok. Noch eine Frage.
Und zwar, hier unter den Einstellungen gibt es ja drei Punkte. Mir ist nicht ganz klar was mit diesen gemeint ist. Daher weiß ich auch nicht wie ich die Einstellungen vor nehmen soll.
Könnt ihr mir helfen?

MfG
Tom

Anhänge

• Steam-Einstellungen.PNG
    Steam-Einstellungen.PNG
    47,8 KB · Aufrufe: 318

Was ist mit Inventar gemeint? Welche Spiele ich gekauft habe?

MfG
Tom
nein!
dein inventar findest du rechts auf deiner profil-seite unter "inventar anzeigen". dort werden gegenstände (items) von verschiedenen spielen angezeigt (team fortress 2 oder portal 2 usw.). bei diesen items handelt es sich z.b. um waffen und ähnliche sachen, die du im spiel finden/kaufen und dann auch mit anderen spielern tauschen kannst.

Zurück