Stayalive - Social Network für Zombies

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Stayalive - Social Network für Zombies gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stayalive - Social Network für Zombies

Was ich nicht ganz verstehe ist wie man Daten nach dem Tod freischalten lässt. Wie bekommen die Betreiber mit ob man gestorben ist?

AW: Stayalive - Social Network für Zombies

Ich sehs schon kommen... in 20 Jahren trifft man sich nicht mehr am Friedhof zur Beerdigung, sondern im Live Cam Chat :daumen2:

schon wieder.. ?
gabs schon mehrmals solche "angebote".
und alle sind auch sie gestorben..

dinge eben die der mensch nicht braucht.
so wie kackerlsackerl-sammeln.

man sollte einen friedhof für gestorbene sterbeseiten machen.

Seltsam wirds erst wenn die Toten selbst Status Updates schreiben...

Die Stammbaumfunktion ansich find ich aber interessant.

Aber echt, total pervers... wie kaputt muss man sein... und dann 500€ einmalig bzw. 20€ im Jahr... :ugly::ugly::ugly:

ohja, da findet einer die richtigen worte. ich bin eher ein freund von social networks, aber das ist schon ekelhaft. will nicht wissen wer denen in die birne geschissen hat.

übriges:
Auf Wunsch kann man bestimmte Inhalte erst nach dem tot freischalten lassen.

nach dem Tod

Ich sehs schon kommen... in 20 Jahren trifft man sich nicht mehr am Friedhof zur Beerdigung, sondern im Live Cam Chat :daumen2:

An Allerheiligen treffen auf der Webseite um den Toten zu gedenken... aber sonst gehts bei denen noch, oder? Anscheinend nicht, wenn ich dann auch noch die preise sehe! Die Stammbaumfunktion finde ich allerdings gut und praktisch für spätere Generationen. Nur leider wirds das eine wohl nicht ohne das andere geben

Zurück