Stats Aktualisierung

Special-Agent-J

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie oft werden die Statistiken aktualisiert? Ich teste gerade wie sich F@Home auf die Server-Performance auswirkt, bisher sind die Tests äußerst positiv, sprich kaum Einschränkungen. Aber ich tauche nirgends in irgendwelchen Statistiken auf, auch nicht auf der Folding@Home Webpage selber, die ja über MyFolding.html verlinkt ist.

AW: Stats Aktualiesierung

Hallo Special-Agent-J,

hast du denn schon eine WU (Workunit) fertiggerechnet und erfolgreich hochgeladen?
Welchen Namen hast du den denn im Clienten eingetragen?

Die Statistiken in Stanford werden jede Stunde aktualisiert. Die Statistiken z.B. bei Extreme Overclocking werden alle drei Stunden aktualisiert.

Hier mal ein Ausschnitt ausm log, also ich denke das eigentlich schon ne workunit hochgeladen hätte werden müssen. Ich heiße bei F@Home auch Special-Agent-J.

[08:41:34] Completed 32500 out of 250000 steps (13%)
[08:56:34] Timered checkpoint triggered.
[09:11:36] Timered checkpoint triggered.
[09:22:31] Writing local files
[09:22:31] Completed 35000 out of 250000 steps (14%)
[09:37:33] Timered checkpoint triggered.
[09:52:33] Timered checkpoint triggered.
[10:03:17] Writing local files
[10:03:17] Completed 37500 out of 250000 steps (15%)
[10:18:18] Timered checkpoint triggered.
[10:33:19] Timered checkpoint triggered.
[10:34:10] - Autosending finished units...
[10:34:10] Trying to send all finished work units
[10:34:10] + No unsent completed units remaining.
[10:34:10] - Autosend completed
[10:44:01] Writing local files
[10:44:01] Completed 40000 out of 250000 steps (16%)

Die Prozentangaben beziehen sich lediglich auf eine WorkUnit. Sprich erst wenn die vollen 100% fertig sind (bei einer TPF von 40min in ca. 2,5Tagen) wirst du auftauchen :)
Was für ein Projekt ist es denn?

ah ok danke, kann natürlich sein das es etwas langsam ist, die testmaschine hat nur nen pentium 4 xD
Projekt:
ALZHEIMER DISEASE AMYLOID

Benötigt würde die 4 oder 5 stellige Projektnummer, z.B. 6099, 6903, 7239 etc.
Mit Alzheimer beschäftigen sich recht viele :)

Klinke mich mal hier ein, weil ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen wollte.

Teste seit 3 Tagen die neue FAHControl Version 7.1.52https://fah-web.stanford.edu/file-r...ws-xp-32bit/v7.1/fah-installer_7.1.52_x86.exe, aber es werden keine Stats auf den bekannten Seiten gelistet. Seit 3 Tagen überall 0 Punkte, siehe z.B. http://folding.extremeoverclocking.com/user_summary.php?s=&u=370264

Ich bin jetzt nicht der Hardcorefalter, aber es wäre schon interessant mal zu sehen, was man so im Monat faltet. Hat da jemand ne Idee, braucht ihr noch Infos von der Einrichtung? (an sich ist das ja alles sehr simpel, Benutzername, Teamnummer, Passkey, fertig)

Hamsteln

Wir brauchen mehr Details. Hast du auch (wahrscheinlich zum x-ten Mal) überprüft, ob du den Benutzernamen und Teamnummer richtig eingetragen hast? Das ist schon verdächtig, wenn gar keine Punkte mehr gutgeschrieben werden. Schick doch mal ein Screenshot vom Client. An was für einer WU kaut er denn rum? Welche Hardware setzt du ein? Wird die Hardware ausgelastet vom Client?

hab den Fehler gefunden: der Client ist nicht richtig mitgestartet. Obwohl die CPU Last auf 100% angestiegen ist, lief der Client nicht (richtig). Nach mannuelem Start gehts jetzt. Der Rest ist jetzt Bastelei, um den mitstarten zu lassen.

Zurück