StarWars Republic Commado spinnt

• Ersteller Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
  • Erstellt am
A

Account gelöscht am 11.01.2013 (4)

Guest
Hi!

Also ich versuche gerade das o.g. Game zu spielen, naja erst gehts auch bis ins menü.
Kann nen Profil anlegen, und alles einstellen wie ich meine...

Aber dann, wenns dann los gehen soll... :wall: StarsWars ... Funktioniert nicht mehr und muss auf grund eines fehlers beebndet werden.
Ja ne, erst gehen und dann self kill?

Was kann es sein das es so Reagiert ? :huh:
Mein sys kann nicht zu heftig sein, weils beim Kumpel mit ähnlicher leistung tiop läuft.
Und der hat sogar win 7 druff...

Hi!

Habe ich schon versucht, und auch schon was mit der Kompatibilitäts einstellung versucht...
Es startet normal, und wenn ich mir dann mein Profil (im Game) anfag ausgesucht habe, und auf Fortfahren gehe,
gehts bild weg und das Game macht nen self Kill...also nicht geht...
Nicht einmal die Grafikeinstellungen, alles auf minimum bringt was...
Und im Taskmanager ist es auch nicht mehr gelistet.

Tja, is mein Sys einfach zu schnell für das Game?

Hi!

Ähm ok...und wo finde Bump mapping ?

Optionen -> Grafik.

Das war ein prob, entweder mit DX10 Karten oder Win Vista/7 glaube ich. Zumindestenz eines davon war schuld, das das Game nicht mit Bumpmapping lief.

Hi!

Komisch is nur das der bekannte von mir Win 7 hat und ich damls auch...
Was mir gerade einfällt, weis nicht obs daran liegen wird...was echt blöde wäre...
Ich habe ja ne HD 6770 mit GDDR5 und 1GB...

Auf meinem Alten Sys lief das Game auch unter Win 7... oder auch unter Vista... aber da hatte ich ne XfX Geforce 9800 GTX+ drinne.
Blöde frage... kanns meine Graka sein da die zu viel dampf hat?

So habe das gerade mit dem Bump mapping versucht... ne alles beim alten... :nene:

Update:
Habe mir vom bekannten ne andere Starwars version StarWars BettleFront 2 geholt, und die läuft...
Mehr als komisch....

UPDATE:
Ich habe bei StarWars Bettlefront 2 wenns richtig ans geballer geht, teils bis zu 10 sec... soundhänger....
Also wie in repeat modus...:ugly: was zum teil sehr nervig is...
Woran kanns liegen? PC zuschnell ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück