Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist das normal das mein pc nach einschalten der steckerleiste ca 10sek braucht eher er auf das drücken des power knopf reagiert?
wenn er nicht komplett vom netz getrennt war passiert das nicht.
hab das seit dem mainboard und cpu wechsel.
Ich schließe mich dot mal an, das könnte wirklich am Netzteil liegen.
Das was du hast ist nicht gerad sehr gut und auch mehr ein umgelabeltes 350W Netzteil...
Wobei ein gutes 350W NT besser wär.
ich hab das gleiche board wie du und ein ähnliches prob, es sind sicher keine 10sec aber normal is bei mir vorher gewesen, dass ich saft auf den verteiler gebe und beim drücken des powerknopfs am gehäuse die geschichte losgeht.. nun hab ich aber seit dem neuen mb auch wenigstens ne 2-3sec verzögerung drinne..
nt würde ich ausschließen, da mein altes mit dem alten system tadellos funzte.. hab mir dann ein neues geholt (tagan 500) und hab da das gleiche prob.. es scheint echt am board zu liegen.. sehr merkartig